Weihnachts-Gewinnspiel: 12.-16.12.2005

  • Liebe Eulen,


    Weihnachten naht und aus diesem Grunde haben wir uns wieder ein schönes Gewinnspiel für unsere Eulen einfallen lassen. Dieses läuft vom 12. - 16.12.2005 hier bei Buechereule.de.


    Zu gewinnen gibt es dieses Mal sogar sage und schreibe 5 signierte Exemplare des Buches "Die Wanderhure" von Iny Lorentz. Wir danken Iny und Elmar ganz herzlich für die Bereitstellung der Bücher für das Gewinnspiel.


    Auch dieses Gewinnspiel ist wieder nur für registrierte Mitglieder mit mindestens 50 Beiträgen vorbehalten und pro Haushalt gibt es nur ein Buch zu gewinnen.


    Ablaufen wird das Gewinnspiel wie folgt:


    Ab morgen, den 12.12.2005, findet Ihr im Portal oben rechts wieder den Button „Zum Gewinnspiel!“. Wenn Ihr dort drauf klickt, öffnet sich ein Formular, in dem eine Art Kreuzworträtsel zu finden ist. Hier müsst Ihr insgesamt 9 Autorennamen erraten und in die dafür vorgesehenen Kästchen eintragen. Die Buchstaben aus den grauen Kästchen in die richtige Reihenfolge gebracht, ergeben das gesuchte Lösungswort.


    Im Formular tragt Ihr dann wie gewohnt Euren Nick-Namen im Forum, Eure Email-Adresse und das Lösungswort ein. Diese Angaben sind für die Teilnahme am Gewinnspiel zwingend erforderlich. Anschließend einfach unten das Formular absenden und schon seid Ihr mit dabei.


    Hier möchten wir Euch kurz noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr das Formular jeweils nur EINMAL absenden könnt. Alle weiteren Formulare werden von uns nicht gewertet!


    Montag, den 19.12.2005, werden dann im offiziellen Chat der Buechereule.de um 21:00 Uhr die Gewinner erwürfelt. Vor Beginn des Chats werden in einem Thread alle Teilnehmer mit der richtigen Lösung wie gehabt durchnummeriert aufgelistet. Im Chat wird dann gewürfelt und der Name, der hinter der entsprechenden Nummer steht, gewinnt...


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg...

  • Ich habe sie auch schon gelesen, aber ich habe keine Signatur von Elmar und Iny in meinem Exemplar also werde ich mir das ganze erstmal ansehen. Und dann werde ich spontan und live in Farbe entscheiden ob ich mitmache.
    Gruß oemchenli
    :wave

  • Naja, ich wiederum hab noch keine 50 Beiträge beisammen, also muss ich wohl bis zum nächsten Gewinnspiel warten ;)

    Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

  • Ich habs auch schon raus! Juhuu...:hop
    Und dabei war es gar nicht schwer! Aber Spaß hat's gemacht!
    Danke liebe Obereulen für das schöne vorweihnachtliche Gewinnspiel! :kiss

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Wie? Nicht schwer??? IRGEND was hab ich raus - und die Jury kann sich jetzt auf die Schenkel klopfen und lachen (aber immerhin: es ging auf, das Rätsel!) Bin gespannt auf die korrekte Lösung!


    Dem kann ich mich nur anschliessen! :bruell :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Wolke


    Huhu scheediebin,
    wir haben immer wieder Gewinnspiele, beim nächsten bist du dann dabei :wave


    Ooooh, jetzt seh ichs: ich laufe mit meiner Antwort außer Konkurrenz mit! Hab auch noch keine 50 Beiträge zusammen - aber so kann ich es ja nun sehr locker sehen, dass ich wahrscheinlich (sicher! :fetch) eine humorige Antwort gefunden hab (und WEHE:hau , die war richtig und ich bin wegen meiner Nichtkenntnis der Zahlen ...:bonk

  • keinkomma und alle unter 50:
    Kann doch nicht so schwer sein, bis zum 16. noch ein paar Beiträge zu schreiben :-] Geht zum Beispiel mal in die Plauderecke und gratuliert allen Eulen zum Geburtstag :lache

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde