Alles für die Fingernägel

  • Ja, das hat mit Sicherheit mit dem Unterschied zwischen Nahrungsergänzung und Arzneimittel zu tun, aber wo draufsteht Biotin 5mg muss auch Biotin 5mg drin sein, auch bei Nahrungsergänzung. Wie gesagt, beim Biotin würd ich mir da jetzt net so viel bei denken (ist aber einfach meine persönliche Meinung), bei Magnesium, Calcium und co ist das dann schon wieder eine andere Sache, da gibt es in der Apotheke einfach hochwertigere Produkte, wo vielleicht das Gleiche an mg drin ist, das aber viel besser resorbiert wird...

  • Seestern : Mich hat eine Bekannte mit einem Ring geködert, schwarz und glänzend (Onyx) und jetzt kann ich den immer stolz an meinen langen Nägeln tragen! :-]


    Phantasia : Ach, du schaffst das bestimmt auch noch! Hast du schonmal darüber nachgedacht, eine Nagel-Unterfütterung zu machen? :knuddel1

  • Ich habe im Prinzip keine Probleme mit meinen Nägeln, da aber mein neuer Chef (sehr auf Bio und so) das "kleinste Nagelstudio der Welt" verkauft habe ich das natürlich auch ausprobiert und es ist echt super, tolle glänzende Nägel, einfach nur durch Polieren und auftragen von Mircrocristallpulver. Er verkauft auch Bachblütenprodukte z.b. Gummibärchen mit Bachblüten, gebe ich immer meiner kleinen Tochter, wenn sie zu aufgeregt ist zum Einschlafen oder bei wichtigen Arbeiten. Cracker und Snacker gibt es auch für Tiere - echt super. Und zu Schüsseler Salze kann ich auch was sagen, bei Kopfschmerzen und Verspannungen und bei Regelschmerzen hilft die Nr. 7.

  • Zitat

    Original von chiclana


    Ich habe die Schüssler Salze jetzt als Globuli bekommen, weil sie die Tabletten in Laktosefrei nicht da hatten. Dann entsprechen vermutlich 5 einer Tablette, oder?


    Ja, 1 Tablette gleich 5 Globuli. :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Phantasia : Ach, du schaffst das bestimmt auch noch! Hast du schonmal darüber nachgedacht, eine Nagel-Unterfütterung zu machen? :knuddel1


    Ist das nicht im Prinzip das was ich gemacht habe?
    Also ich habe mir ja künstliche Nägel machen lassen, also eine Naturnagelverstärkung. Aber die habe ich dann ja abgemacht, weil mir das auf Dauer zu teuer wurde.


    Ist eine Nagel - Unterfütterung etwas anderes?
    Wie kann ich mir das vorstellen?


    Im Moment versuche ich es wieder mit "Stop 'n Grow". Eigentlich funktioniert das Zeug bei mir ja, aber ich muss es halt wirklich immer drauf haben. Weil wenn meine Nägel dann irgendwann lang sind, dann fange ich wieder an...


    Liebe Grüße,
    Phantasia :winkt


  • http://www.styling-planet.de/nagelbeissertherapie.html


    :kiss

  • mein geheimtipp für schöne und starke fingernägel:


    microcell 2000


    den habe ich jahrelang immer mal wieder zwischendurch verwendet.
    von essence gibt (oder gab?) es ein deutlich billigeres pendant, das eigentlich genauso gut funktioniert (hat).

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin eigentlich länger nicht mehr so der Nagellacktyp. Seit einigen Wochen trage ich aber passend zu meinen Ringen mit Larimarstein hellblauen/türkisen Lack, und habe mich wieder ziemlich daran gewöhnt, Lack zu tragen.
    Ich habe mir nun schon letztes Jahr in den Kopf gesetzt, dass ich gerne silbernen Spiegellack hätte. Da gibts ja die Variante mit diesen Folien, die man aber wohl nur im Nagelstudio machen lassen kann? Das führt mir doch zu weit.
    Als Nagellack gibts sowas vermutlich nicht, oder? Ich will halt nicht einfach irgendeinen glänzenden oder glitzernden Silberlack, sondern es soll dieser Spiegeleffekt da sein. Und Folien zum selber kleben vielleicht?


    Hat jemand eine Idee?


    liebe Grüße
    Aj