Bücher ab 1,95 EUR!

  • Hallöchen,



    ich habe gerade bei Amazon einen Link gefunden, da bietet Amazon 1000 Bücher ab 1,95 Euro an. Von Krimis über Romane, Kinderbücher usw.


    Es dürfte sicherlich etwas für jeden dabei sein.


    Habe mir auch schon einige ausgesucht ...


    Ich hoffe, ihr killt mich nicht gleich für diese Information (wg. Leerung diverser Geldbeutel) :)


    Bücher ab 1,95 EUR



    Viel Spaß beim Aussuchen und Lesen !


    LG dg9tm



    P.S.Vielleicht schreibt ihr mal, was ihr euch ausgesucht habt, ...:]

  • Puh, noch mal Schwein gehabt. Ich hab natürlich sofort nachgesehen, in der irrwitzigen Hoffnung, dass der ruinöse Zeitvertreib auf diesem board bald eine Besserung erfährt und ich den persönlichen Bankrott grad noch so vermeiden kann.


    Aber??? Der link funktioniert nicht und jetzt sitze ich zitternd vor dem Rechner und überlege ernsthaft, ob ich mich selbst bei amazon durchklicke. Wenn ich das tue, seh ich viel zu viele verlockende Angebote. Ich kann ja solchen Versuchungen soooo schlecht widerstehen. Man weiß ja nie, wann die nächste kommt. :grin

  • Neugierig wie ich bin, habe ich auch einfach mal den Link angeklickt und war fest davon überzeugt, eh nichts zu finden ...


    Nun wird mein Bücherregal aufgefüllt (bis es platzt) und mein Konto geleert! :bonk

  • Oh Hölle und Asche!!! :cry Ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab den teuflischen link geöffnet.


    Jetzt überleg ich, ob ich genügend kriminelle Energie mobilisieren kann für einen netten kleinen Banküberfall.


    Ob ich wohl noch zu retten bin? :help :help :help

  • Zitat

    Original von dg9tm


    aber danke Alice!


    Keine Ursache :)


    Aber du bist "schuld", wenn in den nächsten Tagen der Postbote ungefähr eine Tonne Bücher mehr schleppen muss ;)


    Aber im Ernst: danke für den Tipp, ich habe ein paar schöne Schnäppchen ergattert. Auch einige Geburtstagsgeschenke für Freundinnen.

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Ich wollte doch erstmal keine Bücher mehr kaufen!!!
    Ich werde mich jetzt trotzdem mal durchklicken, vielleicht findet sich ja was, womit ich dann Geld sparen kann. Das ist ja dann auch wieder vernünftig, oder?


    Was habt ihr denn so bestellt. Sind da auch ein paar bekanntere Bücher drin? Alle anzuschauen, die gut klingen dauert ja ewig. *puh*
    Könnt ihr mir was empfehlen?

  • Ich hab ein jüdisches Kochbuch bestellt, ein Buch über Tibet und eines über Südafrika, ein paar Kinderbücher ("Hoppel") für meine kleine Nichte, für mich jede Menge Krimis, da bin ich nach der Bewertung gegangen und hoffe, sie sind gut, dann hab ich "Happy" von Doris Dörrie, "Der Zauber von Erin" von Diana Paxon und ein Buch über Schauplätze der Geschichte... und noch ein paar, die mir grad nicht mehr einfallen.

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Hoffentlich finde ich da jetzt nichts,was ich gerne hätte,ich hab diesen Monat doch schon so viele Bücher gekauft,ich weiß gar nicht,wann ich die alle lesen soll :help

  • Ich bestelle, wenn, dann immer mind. über 20,- €, weil ich mein Geld für Bücher und nicht für Porto ausgeben will.


    Hab im Bereich Belletristik noch ca. 99 Bücher vor mir und bis jetzt waren ein paar dabei, die ich mir mal in Ruhe genauer anschaue, aber so richtig angelacht hat mich bis jetzt noch keines. Vielleicht ist ja unter denen doch noch was dabei.


    Vielleicht hab ich ja in anderen Bereichen mehr Glück.

  • Am meisten freue ich mich auf "Das Tagebuch der Anne Frank" und "Die Frau aus Alexandria" in der es auch um meine Namensgeberin Arsinoe geht! :grin

  • Zitat

    Original von Arsinoe
    Am meisten freue ich mich auf "Das Tagebuch der Anne Frank" und "Die Frau aus Alexandria" in der es auch um meine Namensgeberin Arsinoe geht! :grin


    @Arisone:
    Hast du "Das Tagebuch der Anne Frank" gefunden? Ich würde das nämlich auch gerne kaufen, weil ich es schon seit Jahren nicht mehr gelesen habe.
    Was ich entdeckt habe ist nur "Anne Frank" von David Barnouw. Das Buch hat den Untertitel "Vom Mädchen zum Mythos" Ich hab das auch schon mal aus versehen gekauft, weil ich nicht richtig geschaut habe. Gelesen hab ich es noch nicht.
    Ich hoffe mal, du hast das Buch erwischt, das du eigentlich wolltest.


    "Die Frau aus Alexandria" ist auch eines derer, die ich mir vielleicht kaufen werde. Eines hab ich nämlich doch noch gefunden, das ich auf alle Fälle haben will.
    Hoffe mal, dass mir mein Schatz dabei hilft, auf die 20 € zu kommen.

  • Zitat

    Original von Ronja
    Ich bestelle, wenn, dann immer mind. über 20,- €, weil ich mein Geld für Bücher und nicht für Porto ausgeben will.



    so ganz läuft das nicht. die bücher werden miest von privat leuten verschickt, wird aber über amazon abgerechnet.
    ich hab mir auch letztens ein buch bestellt, so eines eben wo ich extra porto zahlen muss. doch, dieses b uch gibt es nimmer. jetzt wurde das geld abgebucht und ich bekomm es wieder zurück.

  • Zitat

    Original von RATTENTOD


    so ganz läuft das nicht. die bücher werden miest von privat leuten verschickt, wird aber über amazon abgerechnet.


    Nein, meist sind es neue Bücher, die amazon direkt verschickt. Außer, sie führen es nicht mehr und man bekommt es gebraucht von einem "Anbieter".
    Wenn das so ist, wird das aber ganz klar deklariert. Ich habe noch nie das Buch eines sogenannten "Anbieters" gekauft, da ich gebrauchte Bücher nicht mag.


    Ich bestelle auch immer zumindest um 20€, und dann kommen keine Portokosten dazu.

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde