Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Och menno... :-( :grin


    Na ein Versuch war es wert. Hätte ja klappen können. :zwinker


    @ Batcat


    Dann höre auf zu jammern. Selber Schuld, wir würden dir ja helfen, aber du verschmähst ja unsere Hilfe :nono :schlaeger

  • Ich habe den zappendusteren Verdacht, Eure Hilfe würde darin bestehen, kistenweise meine Bücher davonzuschleppen. Ich meine es ja nur gut: Ich will Euch nur vor Euch selbst beschützen. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Du wolltest doch mehr Platz.


    Also kistenweise würden wir niemals raus tragen.


    [SIZE=7]Obwohl kommt darauf an welche Bücher du hast, die uns noch fehlen. [/SIZE] :gruebel

  • Zitat

    Original von hestia2312
    [SIZE=7]Obwohl kommt darauf an welche Bücher du hast, die uns noch fehlen. [/SIZE] :gruebel


    Schrecklicherweise habe ich einiges davon auf Deiner Wunschliste entdeckt. :yikes

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Schrecklicherweise habe ich einiges davon auf Deiner Wunschliste entdeckt. :yikes


    Ach echt. Sag mal wo wohnst du noch mal???? Du hast aufgeräumte Regale und ich eine kleinere Wunschliste. Wenn das doch nicht ein guter Deal ist :grin

  • Zitat

    Original von cmoi
    Darhana


    deine Nintendosammlung sieht auch sehr nett aus!



    Ach da hab ich noch ne bessere Sammlung das waren ja nur die Game Boys von Nintendo, das 6Bild passte leider nicht in den Anhang aber dafür jetzt.


    ninnie
    Ja ein Kettler, gehört aber meiner Mum, sie hat es heute in mein Wohnzimmergeschlört weil sie nur da dann auch fernseh schauen kann *lach*

  • Zitat

    Original von hestia2312


    Ach echt. Sag mal wo wohnst du noch mal???? Du hast aufgeräumte Regale und ich eine kleinere Wunschliste. Wenn das doch nicht ein guter Deal ist :grin


    @ Batcat: sei vorsichtig *flüster*: hestia hat gerade ein neues Bücherregal aufgebaut.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • hestia2312

    Zitat

    Ist das bei euch auch so, umso mehr Bücher um euch herum sind, umso gemütlicher findet ihr es?


    Ist wirklich so, je mehr Bücher um mich herum sind, desto gemütlicher ist es. Und zwar am besten nicht nur im Regal, es soll auch jede Menge an Tischen, Kommoden und auf dem Boden verteilt sein :grin

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Zitat

    Original von lesefieber
    @ Lesebiene, was heisst PDD? Wir waren in Schottland und seither ist ein Single Malt das absolut Beste für uns.


    Lesefieber: Hast Du nicht auch ein Zimmer in der Suchtklinik im Plauderthread? Unser Miteule Whisky liebt seinen Namen.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • @DanyMaus1986
    Ich bitte die Unhöflichkeit zu entschuldigen mich hier als (schreibender) Neuling so einfach einzumischen.... :-)
    Sofern du die bunten Coverrücken der DVD-Sammlung meinst, dabei handelt es sich um die Disney Zeichentrickfilme der sogenannten Special Collection.
    Darhana
    Mein Kompliment, sehr schöne und sehr ordentlich aufbewahrte Sammlung. Ein Augenschmaus. :wave
    Im Übrigen ein sehr inspirierender Thread, man bekommt doch einige Anregungen. Ach ja, der innere Schweinehund kriegt zudem einen kräftigen Tritt verpasst weil man Schamgefühle bekommt anhand soviel Ordnung. :wow

  • Eines vorweg....Nein, Darhana hat nun keinen offiziellen Presse/Forums-Sprecher. :grin
    Was die Disney Filme anbelangt, das Bild ist leider zu undeutlich um zu erkennen welche Filme im Einzelnen enthalten sind. Schaut aber recht vollständig aus. Diie frühen Filme dieser Reihe sind womöglich im Handel nicht mehr zu beziehen. Bleibt ebay, was bei begehrten vergriffenen Titeln schon mal ein paar € mehr kosten kann. Viele der Filme solltest du jedoch noch ohne Probleme kaufen können.
    Genaueres kann dir jedoch mit Sicherheit Darhana mitteilen. :wave

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    @ Darhana: Was ist das in der Vitrine im zweiten Regal von unten??? Das ist so bunt, dass ich es nicht erkennen kann... scheint alles zusammen zu gehören!


    @Dany-Maus
    Das sind DVDs in dem Regal und das ist die Disney Special Collection die ergeben am Rücken alle zusammen dieses bunte Bild. Ich find die ganz toll.


    Schwarzes Schaf
    ja mein Schuber ist auch nicht der schönste sehr abgeschabt aber ich bin froh das ich einen habe ^^