Wer tummelt sich denn sonst noch so da?

Wissensduell
-
-
Zitat
Original von Dany
Wer tummelt sich denn sonst noch so da?
ich bin dort als Lesefreundin unterwegs
-
Fordert mich wieder mal, ich gammle schon wieder bei 680 rum... und beo und licht und ein paar andere jungs mit ihren männer-fragen sind schuld...
Ford T!?! ha ha ha... ich lach mich tot...
(Jetzt frag ich mich natürlich, was aus den Modellen Ford A-S wurde...)
6/5 sind 120%?!?
Was ist ein goldener Schnitt bei 10 cm?
Wer hat bei irgend einem fussballverein gearbeitet?
Wer hat wann was wofür gewonnen?Bitte, woher soll ich das wissen?
Interessiert es mich? - NEIN!!!
-
Dein Wunsch war mir Befehl, Magna.
-
ja, bin schon ganz, ganz glücklich, kukuruz
ich hab jetzt zweimal gegen sonja verloren... und rate: plötzlich hab ich trotzdem rang 608 und da waren 2 buchfragen!
Wenn man Sonja fordert bekommt man buchfragen!!! -
Na ja das eine Spiel gegen mich war ja wohl gar nichts, aber das andere ging doch knapp an dich.
-
ja dafür haben mich ein paar ganz kleine mit baluen und rotem stern zurechtgestutzt, ich war mal auf 812 unten
bloss keine kleinen herausfordern!!! -
Boah echt... heute lose ich so ab!
Man merkt echt, dass ich krank binedit:
Ach nö, gegen Beo spiel ich nimmer... der hat jetzt um einen Punkt gewonnen -
.. und das ander Duell hast du mit nur 4 Punkten gewonnen. spiel mal gegen Sonja- da lernst du Demut...
-
Zitat
Original von beowulf
.. und das ander Duell hast du mit nur 4 Punkten gewonnen. spiel mal gegen Sonja- da lernst du Demut...Mach ich
Ich weiß ja, das sich oft verliere, aber ein Punkt... nö.
-
Zitat
Original von beowulf
.. und das ander Duell hast du mit nur 4 Punkten gewonnen. spiel mal gegen Sonja- da lernst du Demut...Na sooo schlimm ist es ja auch nicht und du hast auch schon gewonnen
-
Ich habe das mit den Fragen noch nicht ganz durchschaut- spiele ich gegen z.B. taciturus bekomme ich Fragen be denen mir echt nichts einfällt -und wild drauflosraten ist nicht mein Ding- spiele ich gegen sonja habe ich zwar fast keine Aussicht zu gewinnen, aber Punkte über 400 kommen fasst immer raus- will ich also was für den Punktestand tun verliere ich gegen Sonja, das ist manchmal besser als 151 zu 86 zu gewinnen...
-
Und ich habe gerade haushoch gegen licht verloren - kein Wunder, da kamen Musikfragen und was aus der Bibel, dazu dann noch was irgendein Fußballer (den ich natürlich nicht kannte) gesagt hatte und eine Geographiefrage, wo ich auch nur raten konnte.
Mit taciturus habe ich mich eben auch geduelliert, da waren die Fragen besser.
-
..und deshalb warst du jetzt der Meinung müsstest du mich ins tiefste Kellergeschoss abschiessen müssen mit diesen Käsefragen.
taciturus hat seine Nation verraten- der kennt den Walzertakt nicht. Schande - schäme dir. Armes Austria.
-
Wissensduell kennt den auch nicht. Einmal war 3/4 richtig und einmal 4/4.
-
1,2,3- 1,2,3, so geht der Walzer- im österreichischen Original linkshrum- in Resteuropa rechts. 3/4 Takt
-
Einmal war eine Frage, deren Antwort ich gaaanz sicher wusste und dann hat Wissensduell gemeint, dass es anders heißt.
Ja woher soll ich denn schmecken, dass das offensichtlich in Deutschland anders heißt als in ÖsterreichZitatWissensduell kennt den auch nicht. Einmal war 3/4 richtig und einmal 4/4.
Sehr suspekt
-
Eben war unter den Antworten zu einer Mathefrage auch ein Distributionsgesetz. Ich dachte immer das heißt Distributivgesetz
-
1:1 gegen taciturus :grin.
-
da werden wir gleich nachbessern müssen