@Geli,
danke schön!
Im Ernst: Ich freue mich auf die Leserunde mit euch.
@Geli,
danke schön!
Im Ernst: Ich freue mich auf die Leserunde mit euch.
Ich mich auch, Ines. Das gibt hoffentlich anregende Diskussionen.
Und hinterher eine Umfrage, ob Du historisch oder zeitgenössisch vorziehen solltest
ZitatOriginal von geli73
@ Wolke: Und Du sparst die Portokosten. Na? Das sind doch Argumente. Büdde büdde
Mein Sohn würde sagen: "Was zahlste denn?"
Kaffee trinken können wir ja vielleicht trotzdem endlich mal wieder, Geli
Hm... da muss ich mir was überlegen. Magst Du ein Buch haben? Das würde ich dann im Tausch mitbringen.
ZitatOriginal von geli73
Wie sollen die Deutschen das schaffen? Es kriegt ja keiner zu lesen...
Das unterschreibe ich mal aus vollem Herzen
Ines
Da soll man mal den Schweizern nachsagen, sie wären ein etwas langsames Völkchen! Tolle Sache und herzlichen Glückwunsch zum Platz 1 *Blumensträuschen überreich*
ZitatOriginal von bibihexe76
Ines
Gratulation zur Nummer 1 in der Schweiz - SUPERGUT!!!
SO, jetzt mal alle in Deutschland in die Buchläden und KAUFEN!!! Das schaffen wir doch hier auch noch locker, LOS JETZT MAL
Würde ich bestimmt, wenn ich nicht in den nächsten Tagen (!!!), so fast kurz vor der Leserunde sozusagen :grin, mein kostenloses Exemplar bekommen würde.
ZitatOriginal von Wolke
Mein Sohn würde sagen: "Was zahlste denn?"
Kaffee trinken können wir ja vielleicht trotzdem endlich mal wieder, Geli
Knallhart, die Frau
Wow, Ines. Das ist doch toll!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Ich freue mich nun umso mehr auf die Leserunde.
Ich hab das Buch zwar schon gelesen, werd bei der Leserunde aber sicher noch mal reinschauen... Es war wirklich toll... Freut euch auf viel Lesespaß...
Ich könnte jetzt so langsam eure Postadressen für den Buchversand gebrauchen
ZitatOriginal von Wolke
Ich könnte jetzt so langsam eure Postadressen für den Buchversand gebrauchen
Schon erledigt.
Meine ist auch schon unterwegs.
Adress ist unterwegs. Freu mich schon sehr auf die Leserunde
Hab meine jetzt auch per PN geschickt. Danke nochmal für die Erinnerung
Liebe Geli,
ich habe mir grade eben das Buch mit einem amazon-Gutschein bestellt. Dein Exemplar kann also an jemand anderen verschickt werden. Vielen Dank nochmal :-)!
Alles klar, Katja.
Hat irgendjemand von euch Kontakt mit Friderike? Sie hatte sich für die Leserunde angemeldet, war aber schon einige Zeit nicht mehr im Forum. Falls eine Eule etwas von ihr gehört haben sollte, wäre ich über eine kurze Nachricht dankbar.
Liebe Wolke,
trägst du mich in der Leserunde nach? Danke.
ZitatOriginal von Idgie
trägst du mich in der Leserunde nach? Danke.
Erledigt
Hallo Wolke,
wollte nur mal vorsichtig nachfragen, ob du die bücher schon losgeschickt hast. Da ich ein eher langsamer leser bin und gerade mein letztes Buch fertig habe überlege ich, ob es sinnvoll ist, ein neues anzufangen....
LG Eselohr
(ich weiss, es ist nicht so schön wenn man vorher schon anfängt :-(, aber aus arbeisttchnischen Gründen manchmal nicht anders möglich)