Was machen die Eulen gerade?

  • So, darf mich fein anziehen, denn ich habe eine Sondereinladung - zum Arbeiten - erhalten. Ich darf heute abend ins Konzert, oder jedenfalls draußen vor sitzen - damit keine Besucher kommen, die nicht bezahlt haben. Ein Konzert im Rahmen des Schleswig-Holsteinischen Musikfestivals in der St. Marien Kirche zu Sonderburg. Holländische Orgelmusik ....

  • Rumeulen und auf meinen armen Gatten warten, der seit 14 Uhr mit der FFw auf Einsatz hier fast in der Nachbarschaft ist :-(


    Gleich werde ich noch schon bei einem Heißgetränk in meinem Buch schmökern!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • ... ich ärgere mich, dass ich nicht mehr schlafen kann. :fetch - und warte ich darauf, dass ich vom rumeulen wieder richtig müde werde und zurück ins Bett kann. Da werde ich mir mal die langweiligsten Threads raussuchen :grin...


    grüße von missmarple

    "Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

  • Ich freue mich auf meinen Urlaub! Morgen geht es los. Zwei Wochen Spanien! Juchu!. Allerdings muß ich vorher noch Koffer packen, die Wohnung aufräumen und – ganz wichtig – mein Buch auslesen, weil es so dick ist und ich es nicht wegen der letzten hundert Seiten mitschleppen will. Habe genug "neuen Stoff" der mir Packgewicht nimmt :-)


    LG Steffi

  • Ich habe gerade gemütlich gefrühstückt und eule jetzt ein wenig, anschließend muss ich mich noch um das kümmern, zu dem ich gestern zu faul war (Bügeln.....) :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Mary
    So, darf mich fein anziehen, denn ich habe eine Sondereinladung - zum Arbeiten - erhalten. Ich darf heute abend ins Konzert, oder jedenfalls draußen vor sitzen - damit keine Besucher kommen, die nicht bezahlt haben. Ein Konzert im Rahmen des Schleswig-Holsteinischen Musikfestivals in der St. Marien Kirche zu Sonderburg. Holländische Orgelmusik ....

    Welche Komponisten wurden denn gespielt?
    War es nett?

  • Zitat

    Original von Mary
    Ein Konzert im Rahmen des Schleswig-Holsteinischen Musikfestivals in der St. Marien Kirche zu Sonderburg. Holländische Orgelmusik ....


    Wenn ich in Sönderborg sein könnte, würde ich dafür sogar holländische Orgelmusik ertragen. ;-)


    Ich will nach Dänemark, ich will nach Dänemark, ich will nach Dänemark...jetzt, sofort, auf der Stelle!
    :cry :cry :cry

  • Oryx


    Ja doch, es war ganz nett. Messe für Chor und Orgel usw., hörte sich nicht schlecht an, auch nicht durch die geschlossene Tür, denn meine Freundin fragte, ob ich ihr helfen könnte. Also saßen wir im Vorraum der Kirche und haben Eintrittskarten verkauft :lache


    Es fing um 20 Uhr an, aber wir waren schon gegen 16.30 Uhr in Sonderburg und mussten warten bis wir in die Kirche konnten. Es fand nämlich noch eine Hochzeit statt und das Brautpaar musste aber erst raus. Trotzdem hat es Spaß gemacht. Es musste noch alles aufgebaut werden, die Techniker kamen und gingen, wirklich interessante Veranstaltung.


    Komponisten: Joseph Jongen (belgischer Komponist, 1873-1953); Henrik Andriessen, 1892-1981; Albert de Klerk, 1917-1998; Ton de Leeuw, 1926-1996; Daan Manneke, Jahrgang 1939 und Joep Franssens, Jahrgang 1955.


    Frl.Smilla :knuddel1


    ... du darfst doch nach Sonderburg und auch nach Dänemark. Aber du hast noch keinen Urlaub. Also musst du dich noch etwas gedulden .....

  • Tee trinken, eulen, Mittagessen verdauen und meinen GG vermissen - bin bis Mittwoch Strohwitwe :-(


    Hoffentlich zicken Mieke und ich uns nicht soviel an - ohne Mann im Haus... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT