Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ich eule noch einen Moment dann muß ich zum Za.Es geht jetzt wieder los. :-(
    Morgen auch um die fast gleiche Zeit.


    Du Arme, Du hast mein ganzes Mitgefühl :knuddel1


    mitleidige Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Armes Öhmchen... :knuddel1


    @ Topic
    Ich war nicht nur mit Helmut in der Wanne, sondern auch noch mit Verona Feldbusch. :lache
    Jetzt werde ich mich aufs Sofa pflanzen und warten, daß es Zeit wird zum Kochen.

  • ...ich warte auf Mr. Heaven und das ich ihm die Neuigkeiten übermitteln kann.
    Ich habe endlich ein Date mit nem Skalpell.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ich hab gerade einen Zahnschmerzanfall überstanden Gott sei dank :anbet das war ekelig. Der ganze Unterkiefer.
    Jetzt ists wieder gut und bleibt hoffentlich so. :-)


    :wow
    :kiss :kiss :kiss * puste mal ganz doll*


    Ich hoffe du kannst gut schlafen heute Nacht! :knuddel1



    Heaven
    Ich hoffe nichts arges, alles Gute!! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich schiebe gerade Panik, weil ich nicht weiß, wie ich nach der einen FP für die andere FP mit dem Lernen zusammen kommen soll. :(


    So im std. Abküzifi gehe ich recht in der Annahme, das FP Fachprüfung heisst, oder doch Fallpauschalle oder Feigenpunsch?

  • Ja FP heißt Fachprüfung. Und ich ärgere mich gerade wieder wie immer darüber, dass ich so spät für genau eine solche FP angefangen habe, die morgen ist (verfassung) und dadurch wieder zu spät für eine solche zu lernen anfangen kann, die am nächsten Donnerstag (Handelsrecht :sleep) ist.


    Und dann ärgere ich mich gerade noch ein bissl über die Professoren, weil ich grad die alten FP Fälle durchgehe, dass manche wirklich glauben, dass man manche Sachen können sollte, obwohl die in keinem Lehrbuch drinnenstehen.
    Da kann ich nur hoffen, dass der morgen zusammenstellende eine realistischere Einstellung hat.


    Noch mehr ärgert mich aber, dass ich eigentlich viel lieber gerade mit einem Buch vor den Augen durch Germanien um das Jahr 14 geistig wandern würde.


    @ prombär:
    Welche FP ist es bei dir?

  • Zum ersten Mal seit drei Wochen bin ich wieder ganz allein zu Hause und habe freien Zugriff auf den Computer.
    Deshalb klebe ich seit einer Stunde auf diesem Stuhl und bemühe mich, meine magere Beiträge-Zahl etwas aufzustocken!


  • Es gibt ja bei euch noch die kommissionelle, da lässt sich doch alles heben.