• Hallo ihr Lieben !:)


    Nachdem ich fast 3 Tage vom Internet abgeschnitten war, kann ich jetzt endlich einmal dazu kommen, mich hier offiziel vorzustellen! :]


    Aalso, was könnte euch interessieren?
    Erstmal zu den Personalien :
    Ich heisse Verena, werde dieses Jahr im Juni (28. :) ) 18 und gehe in die 11. Klasse eines franziskanischen Gymnasiums. Ich wohne in Hanau, das ist in der Nähe von Frankfurt am Main.
    Ich habe leider jeden Tag von halb acht bis vier Uhr Unterricht (ab Sommer dann 2 mal die Woche bis halb sechs :( ), weswegen ich leider nicht viel Freizeit zur Verfügung hab, habe dafür trotzdem eine Menge Hobbies : Natürlich Lesen (hey, wer hätte das gedacht? ), Basketball (spiele ich im Verein), HipHop Dance (auch im Verein), Badminton und Tennis habe ich auch im Verein gespielt, aber seitdem ich mit dem Führerschein angefangen habe, musste ich das auch Zeitgründen kippen, werde aber bestimmt im Sommer wieder damit anfangen.
    Außerdem hab ich noch ein kleines Islanderpony, einen Cockerspaniel und einen dicken Kater daheim. ahja, ich liebe Tiere und ich liebe die Natur, ich könnte manchmal stundenlang mit meinem Hund spazieren gehen.
    Am Wochenende gehe ich gerne zum tanzen in die Disco, ins Kino oder fahre zum shoppen in die Stadt.
    Oftmals habe ich noch Basketballturniere oder einen Auftritt vom Tanzen am WE.


    Vielleicht sollte ich noch den ganz ungewöhnlichen Umstand nennen, dass ich sehr gerne in die Schule gehe (glaubt mir bestimmt jetzt niemand;) ) und besonders gerne Fremdsprachen lerne, wie zum Beispiel Englisch, Französisch und Spanisch. Im Sommer will ich mir noch selbst Italienisch beibringen.


    So, wer jetzt noch nicht eingeschlafen ist, dem erzähl ich noch schnell, was ich am liebsten lese: Fantasy . :anbet
    Ich liebe es einfach, fremde Welten mit fremden Wesen zu endtecken und mich darin zu verlieren.


    Auch sehr gerne mag ich historische Romane, Thriller und sog. Brit-Chic Literatur wie zum Beispiel Brigdet Jones!


    Auch lese ich sehr gerne in Englisch, in Franze und Spanisch klappts noch nicht so flüssig, aber ich übe weiter fleißig dran!:)


    So, jetzt hab ich so viel erzählt, was ihr vielleicht alles gar nicht wissen wolltet - sorry :cugly


    Ich wurschtel mich jetzt mal durchs Forum und durch eure interessanten Beiträge!


    Bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben!:)


    Viele liebe Grüße an alle :knuddel1



    Verena



    PS: Mein Nickname kommt durch meinen Lieblingsfilm "Eiskalte Engel" :hop

    I live in my own little world.But that's okay, everyone knows me here.
    Glaube ist Hoffnung.
    Aus Hoffnung entstehen Taten.
    Taten verändern Dich ...
    und Du veränderst die Welt.

  • Hallo du eiskalter Engel Verena,
    herzlich willkommen auch von mir. Viel Spaß hier :hop


    Ich hoffe, dein dicht gedrängter Stundenplan erlaubt dir, recht oft was zu schreiben.

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Junge Junge, wieviel Stunden hat Dein Tag ???
    Tolle Hobbies hast Du und das Du den Weg zu uns gefunden hast, freut mich !!
    Hauptsache, Deine Tiere müssen nicht darunter leiden, wenn Du in Zukunft öfter hier hängenbleibst... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hey:)


    Danke für die netten Begrüßungen!:)


    Ich kann gar nicht oft genung wiederholen, wie wohl ich mich hier schon fühle:)


    Wegen der Zeit, es wird wohl so sein, dass ich an manchen Tagen ganz viel schreiben werde und dann wieder ne woche nicht von mir hören lasse, weil ich im Stress bin - aber ich versuch echt, ganz oft vorbeizuschauen! :hop


    Viele Grüße :]

    I live in my own little world.But that's okay, everyone knows me here.
    Glaube ist Hoffnung.
    Aus Hoffnung entstehen Taten.
    Taten verändern Dich ...
    und Du veränderst die Welt.

  • Hallo ihr Lieben!:)


    Also erstmal möchte ich mich ehrlich dafür entschuldigen, dass ich mich nicht früher für eure netten Willkommensgrüße bedankt habe, aber hatte ganz viel Streß in letzter Zeit!


    Aber in drei Wochen hab ich erstmal Sommerferien und dann find ich bestimmt auch mehr Zeit, hier wieder mitzumischen.


    Also danke nochmal für die lieben Begrüßungen und hoffentlich seid ihr nicht böse :) , weil ich so unhöflich war und mich gar nicht mehr gemeldet habe!


    Hoffentlich kann ich das bald ändern! :)


    Viele liebe Grüße,


    Verena :knuddel

    I live in my own little world.But that's okay, everyone knows me here.
    Glaube ist Hoffnung.
    Aus Hoffnung entstehen Taten.
    Taten verändern Dich ...
    und Du veränderst die Welt.

  • Hallo Verena.


    Ich verzeihe dir jedenfalls- denn du spielst auch Basketball hab ich gerade gesehen! :knuddel1



    Ansonsten glaub ich kaum, dass hier irgendwer böse sein wird. Jeder hat mal Phasen, in denen er kaum Zeit hat und gerade, wenn man noch zu Schule geht, hat man eh immer viel zu tun.


    Also: Dann bis bald!