Ha! Ich habs!  
Das ist ja echt irreführend!  

22. Gewinnspiel: 20.-24.03.2006
- 

- 

Ich hab's auch!!!
- 

- 
			ZitatOriginal von MaryRead 
 ich hahahab's! (Falls ich gewinne, setze ich mein unsigniertes Exemplar aus. ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) ) )deutet für Melkat mal lässig nach oben  
- 

Das ist ja ganz lieb, Mary, aber das gibt mir nicht die NUMMER EINS !!!

Edit: ach, seh ich jetzt erst, noch 'ne Spassbremse... 
- 

Was macht Ihr zwei überhaupt hier um die Zeit ???
 Müsst Ihr nicht arbeiten?
 *beleidigtguckundwegdreh*
- 
			 Nö, noch nicht. Nö, noch nicht. 
- 
			Pöh ... ich weiß garnicht, wie ihr das schon wieder gemacht habt. Ich habe schon wieder Buchstabensalat geschnibbelt und viel schöne Worte gebaut - nur leider bleiben dabei immer einige Buchstaben übrig ... Na ja, ich hab´ ja noch ein paar Tage - und da ich eh´nicht gewinne - weil ich gewinne eigentlich nie .... 
- 
			ZitatOriginal von Prisca 
 Pöh ... ich weiß garnicht, wie ihr das schon wiedr gemacht habt.Ich habe schon wieder Buchsalat geschnibbelt und viel schöne Worte gebaut - nur leider bleiben dabei immer einige Buchstaben übrig ... Na ja, ich hab´ ja noch ein paar Tage - und da ich eh´nicht gewinne - weil ich gewinne eigentlich nie .... Genau wie du! Mit Buchstabenschnippel.  Nur eben mal flinker. Nur eben mal flinker. 
- 
			ZitatOriginal von Heaven 
 Ach du liebe Zeit!! 
 Ich habe ein unsinniges Wort raus, aber noch 5 Buchstaben übrig. Wenigstens hast du schon ein Wort gefunden.  Ich finde noch nicht mal Berzeiger oder sonst irgendwelche netten Worte. Ich finde noch nicht mal Berzeiger oder sonst irgendwelche netten Worte. 
- 
			Bergzeiger. Ich sag nur Bergzeiger. Warum macht Ihr das mit uns?  Nänänä, das passt nit... Nänänä, das passt nit...     
- 
			Beim Bergzeiger fehlen euch dann ja wohl ein paar Buchstaben oder? 
 Ich habe auch noch keine Idee.   
- 
			wartet's ab, in irgendeinem künftigen Gewinnspiel kommt garantiert wirklich Bergzeiger raus  
- 
			Zitatwartet's ab, in irgendeinem künftigen Gewinnspiel kommt garantiert wirklich Bergzeiger raus         
- 
			trallali.... ich denke, ich habe es....!!!! Freu!!! Und diesmal mußte ich gar nicht schnibbeln! 
- 
			Ich hab ein Wort. Mal abwarten, ob es das Richtige ist *Däumchen dreh* 
- 
			 Habe es doch endlich mal wieder geschafft ein Wort herauszubekommen, hoffentlich ist es diesmal richtig... 
- 
			Ich habs auch raus, da muß man erst Genesungsschlaf halten. 
- 
			Nachdem ich die Buchstaben ausgeschnitten und kräftig hin- und hergeschoben habe, habe ich nun auch eine Lösung *freu*, und hoffentlich auch noch die richtige.  
- 
			ZitatOriginal von MaryRead 
 wartet's ab, in irgendeinem künftigen Gewinnspiel kommt garantiert wirklich Bergzeiger raus