Ha! Ich habs!
Das ist ja echt irreführend!
22. Gewinnspiel: 20.-24.03.2006
-
-
Ich hab's auch!!! -
-
Zitat
Original von MaryRead
ich hahahab's!(Falls ich gewinne, setze ich mein unsigniertes Exemplar aus. )
deutet für Melkat mal lässig nach oben
-
Das ist ja ganz lieb, Mary, aber das gibt mir nicht die NUMMER EINS !!!
Edit: ach, seh ich jetzt erst, noch 'ne Spassbremse... -
Was macht Ihr zwei überhaupt hier um die Zeit ???
Müsst Ihr nicht arbeiten?
*beleidigtguckundwegdreh* -
Nö, noch nicht.
-
Pöh ... ich weiß garnicht, wie ihr das schon wieder gemacht habt.
Ich habe schon wieder Buchstabensalat geschnibbelt und viel schöne Worte gebaut - nur leider bleiben dabei immer einige Buchstaben übrig ...
Na ja, ich hab´ ja noch ein paar Tage - und da ich eh´nicht gewinne - weil ich gewinne eigentlich nie ....
-
Zitat
Original von Prisca
Pöh ... ich weiß garnicht, wie ihr das schon wiedr gemacht habt.Ich habe schon wieder Buchsalat geschnibbelt und viel schöne Worte gebaut - nur leider bleiben dabei immer einige Buchstaben übrig ...
Na ja, ich hab´ ja noch ein paar Tage - und da ich eh´nicht gewinne - weil ich gewinne eigentlich nie ....
Genau wie du! Mit Buchstabenschnippel. Nur eben mal flinker.
-
Zitat
Original von Heaven
Ach du liebe Zeit!!
Ich habe ein unsinniges Wort raus, aber noch 5 Buchstaben übrig.Wenigstens hast du schon ein Wort gefunden. Ich finde noch nicht mal Berzeiger oder sonst irgendwelche netten Worte.
-
Bergzeiger. Ich sag nur Bergzeiger. Warum macht Ihr das mit uns? Nänänä, das passt nit...
-
Beim Bergzeiger fehlen euch dann ja wohl ein paar Buchstaben oder?
Ich habe auch noch keine Idee.
-
wartet's ab, in irgendeinem künftigen Gewinnspiel kommt garantiert wirklich Bergzeiger raus
-
Zitat
wartet's ab, in irgendeinem künftigen Gewinnspiel kommt garantiert wirklich Bergzeiger raus
-
trallali.... ich denke, ich habe es....!!!! Freu!!! Und diesmal mußte ich gar nicht schnibbeln!
-
Ich hab ein Wort. Mal abwarten, ob es das Richtige ist *Däumchen dreh*
-
Habe es doch endlich mal wieder geschafft ein Wort herauszubekommen, hoffentlich ist es diesmal richtig...
-
Ich habs auch raus, da muß man erst Genesungsschlaf halten.
-
Nachdem ich die Buchstaben ausgeschnitten und kräftig hin- und hergeschoben habe, habe ich nun auch eine Lösung *freu*, und hoffentlich auch noch die richtige.
-
Zitat
Original von MaryRead