Die Trolle - Christoph Hardebusch

  • Das Buch scheint interessant zu sein:-)
    Wenn ich es in der Bibliothek finde les ich es, wenn nicht geb ich nicht 14Euro aus. Wär mir zu teuer, Wär jemand hier der dieses Buch für billiger verkaufen würde?

    Wenn man liest, taucht man in einer anderen Welt hinein:-). Und diese Welt ist für jeden der gerne liest offen.

  • @ Phantasygirl
    Das Buch IST interessant; es gehört zu den besten Fantasy-Büchern, die ich in 2007 gelesen habe.


    Angesichts des Umfangs von rund 760 Seiten halte ich den Preis von EUR 14,00 für voll gerechtfertigt. Und verkaufen tue ich meins gar nicht, weder zum Normalpreis noch verbilligt. ;-) :-)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Alle knausern so mit dem buch... ich geb meins auch nicht mehr her, das hat einen fixplatz in meiner bibliothek. :grin
    Schau mal bei amazon, ob es vielleicht irgendwo ein mängel-exemplar zum halben preis gibt...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Ich finde die 14 € für das Buch auch voll in Ordnung, denn es handelt sich hierbei ja nicht um ein kleines dünnes Taschenbuch... ach ja und ich geb meins auch nicht her... hat doch einen Ehrenplatz im Regal!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ich hab den ersten Teil von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen....eigentlich wollte ich ja mit den Zwergen anfangen...doch meine Freundin entschied anders :D


    Auf jeden Fall fand ich das Buch sehr gut und bin zur Zeit am zweiten dran und das dritte ist mit der Post unterwegs.


    Kann ich nur empfehlen....nur....nach dem Lesen des ersten Teils, sind die Zwerge einem etwas unsympathischer :D

  • Hallo habe gerade das Buch zu Ende gelesen .Es war sehr schön und trotzdem oft auch spannend.Hatte am Schluß ein par Trännen im Auge,da sich die Freunde trennen.Also ich finde es ist empfehlends wert.
    Eure Carmen :write

  • Hallo Carmen
    Du bist neu bei den Eulen, deshalb ein paar Kleinigkeiten zur Erklärung:
    1. Es gibt bereits eine Rezension zu dem von Dir vorgestellten Buch, bitte überprüfe das in Zukunft in dem Du bei den bestehenden Rezensionen nachsiehst, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Du kannst Deine bei dem bestehenden Thread mit anhängen.
    Die Trolle - Christoph Hardebusch


    2. Wenn das Buch tatsächlich noch nicht vorgestellt wurde, freuen wir uns natürlich über jede neue Rezi. Allerdings sollte die dann doch ein klein wenig ausführlicher sein, als nur 3-4 Sätze. Eine Anleitung wie sie zum Beispiel aussehen könnte, findest du hier: Wie Buchvorstellungen aussehen sollten!


    Jetzt wünsche ich Dir weiterhin noch viel Spaß bei den Eulen und beim Lesen. ;-)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda