Atlantik nimmt Abschied

  • So ihr Eulen, ich bin jetzt mal zu eitel und eröffne für meinen Abschied von der eule ein eigenes Thema. Ich hoffe das ist ok für euch Eulen.


    Jetzt zum eigentlichen Thema. Die laufende Woche ist die letzte Woche für mich in der Buechereule. Ich habe für mich selbst entschieden, neue Wege zu gehen. Und dazu gehört es nicht im Internet zu eulen, auch wenn es verdammt viel Spaß gemacht hat und ihr supernett seid. Nach den ferien ist die Buechereule mich los und so manche werden sich sicherlich freuen :-]. Heute kamen noch persönliche Anfeindungen eines Users(den ich nicht nennen werde) hinzu, die mich wirklich sehr getroffen haben und deutlich unter der Gürtellinie waren. Aber insgesamt nehme ich mit einem sehr positiven Gefühl Abschied. Ich habe während meiner Zeit hier auch Freunde gefunden(Bücherelfe, Otori, Leseratte 007 etc.), aber es ist Zeit für neue Wege in meinem Leben.


    Aber noch ist es noch nicht so weit, 5 Tage bleiben mir noch, die ich auch sehr genießen werde.


    Einen schönen Tag wünscht euch


    Atlantik :wave

    6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Atlantik ()

  • Atlantik , was muss ich da hören :cry :cry :cry schluchz , kann mir mal bitte jemand ne familienpackung taschentücher reichen , ich glaub das einfach nicht wieso das denn Atlantik? :cry Ich hoffe das Du Deine Freunde nicht vergisst und vielleicht sogar mit uns in Kontakt bleibst. Ich kann das echt nich glauben das Du uns verlassen willst :cry



    liebe grüsse eine schluchzende leseratte007 :cry :cry :cry :cry :cry



    und dann hat der auch noch die frechheit uns en schönen tag zu wünschen :wow :cry

  • Du gibst uns fünf Tage, um um Dich zu weinen?
    So lieb. :knuddel1


    Ich werde mir mal eine Kilopackung Taschentücher besorgen.


    Ehrlich gesagt, Du legst einen Sinn für Humor an den Tag, der Dich eigentlich zu einer Ideal-Eule macht.
    Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß wir hier alle ein Rad, ich meine, ein, zwei Federn, abhaben??


    :wave
    magali


    Wer ist Atlantik? :gruebel

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • Hallo,


    Ich verstehe nicht, wie man nach nur 18 Beuträgen schon wieder gehen kann ? Und warum ? :gruebel
    Da hat man sich doch noch nicht mal richitg eingelebt.


    Naja, aber wer nicht will...


    Internet ist ja nicht alles. Und vielelicht ändert sichd eine Meinung in den 5 Tagen ja nochmal.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Das finde ich mächtig schade und ich frage mich, wie es dazu kommen konnte.... vielleicht wirst du ja nach etwas Abstand wiederkommen? Das wäre toll. Obwohl ich auch manchmal darüber nachdenke, es so zu machen wie du.... Alles Liebe... :wave

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

  • Hm... ich verstehe nicht wie man nach 18 (!) Beiträgen meinen kann, man wäre so sehr aufgefallen, daß die Eulen alle weinen.


    Aber gut für nen Lacher war der Fred trotzdem... :-]

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Hm... ich verstehe nicht wie man nach 18 (!) Beiträgen meinen kann, man wäre so sehr aufgefallen, daß die Eulen alle weinen.


    Aber gut für nen Lacher war der Fred trotzdem... :-]


    ... eindeutig typisch Babyjane... :bruell... ... :grin

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Hm... ich verstehe nicht wie man nach 18 (!) Beiträgen meinen kann, man wäre so sehr aufgefallen, daß die Eulen alle weinen.


    Es sind allerdings schon 153 wenn man die "ungezählten" Beiträge mitzählt! :grin

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Hm... ich verstehe nicht wie man nach 18 (!) Beiträgen meinen kann, man wäre so sehr aufgefallen, daß die Eulen alle weinen.


    Aber gut für nen Lacher war der Fred trotzdem... :-]


    Erst gucken, dann lästern. ;-)



    Auch wenn da nur ne 18 dran steht, mir ist Atlantik schon ein Begriff.


    Warum auch immer du so entschieden hast, machet jut. Und vielleicht liest man sich doch irgendwann wieder. :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von GastRedner



    wie bekommt man das raus ?



    Wenn du bei einem User auf "suchen" gehst, dann steht da z.B.
    Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.831 Treffern. (Hier das Beispiel GastRedner :-) ) Dann weiß man, wie viele Beiträge der User wirklich geschrieben hat.

  • Zitat

    Hm... ich verstehe nicht wie man nach 18 (!) Beiträgen meinen kann, man wäre so sehr aufgefallen, daß die Eulen alle weinen.


    :write
    Wir hatten ja schon öfter Abschiedsfreds und das wurde von mehreren Eulen mokiert.
    Das nicht jede scheidene Eule einen Fred aufmachen sollte.

  • Also ich finde diese Abschiedsfreds eigentlich eine schöne Geste aber gewisse Eulen mokieren sich eben über alles und wenn ich dann noch so Sprüche höre



    Hm... ich verstehe nicht wie man nach 18 (!) Beiträgen meinen kann, man wäre so sehr aufgefallen, daß die Eulen alle weinen.



    krieg ich en Agress :fetch

  • Zitat

    Original von leseratte 007
    Also ich finde diese Abschiedsfreds eigentlich eine schöne Geste aber gewisse Eulen mokieren sich eben über alles und wenn ich dann noch so Sprüche höre


    Hm... ich verstehe nicht wie man nach 18 (!) Beiträgen meinen kann, man wäre so sehr aufgefallen, daß die Eulen alle weinen.


    krieg ich en Agress :fetch


    Tja da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.... allerdings äußere ich mich dazu nicht weiter... denn das gibt hier nur stress......

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner