Der langweiligste Thread der Welt

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Eine Leiche auf Docs Fensterbank. Ich finde, das gehört nicht hierher.


    Ja. Vor allem, wo doch jeder weiß, daß Leichen in den Keller gehören. :wow

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Alexx61
    FORENAUFSICHT!!


    Frau Idgie hat das Thema verfehlt...sie will uns aufregen und bring tuns zum lachen...das melde ich..oder nee, ich hol gleich die Polizei


    Wo Alexx recht hat, hat sie recht. Im ersten Anlauf war mir ihr Beitrag auch zu lang. Sie ist sicher keine Politikerin und wer sonst kann so lange Beiträge zum Thema Langeweile schreiben.


    Nachdem ich mir die spannende Reportage nun einverleibt habe *gähn* , gehe ich jetzt in den Ruheraum und täusche vor, zu lesen. Aber ich zähle lieber die Staubkörnchen, die das frisch geputzte Zimmer zu verunstalten drohen. Nach dem Zehnten bin ich durch die Äcktschn ;-) sicher so platt, dass ich einschlafe...

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Das kann gefährlich werden und Herzrythmusstörungen hervorrufen..würd ich lassen..kauf dir ne Sanduhr ist weniger anstrengend und langweiliger


    Sag das nicht! ;-)
    Ich habe eine "Sanduhr" in der in einer Gelflüssigkeit kleine rote Kügelchen von unten nach oben steigen. Total spannend! :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Habt ihr schonmal versucht die Augenaufschläge zu zählen, die ihr macht, während ihr in diesem Thread seid?? Ich könnte wetten, die lassen nach, durch die viele langeweile :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • mein letzter Versuch:


    BÜCHEREULEN, Ihr Bewohner des Nestes, Mitleser und Gäste,


    hört meine Worte:


    wacht auf aus Eurer Lethargie, Langeweile ist etwas für Langweiler.
    Ihr aber wollt doch aufgeweckte, interessierte und interessante Mitglieder des Eulennestes sein.
    Wo ist nur Eure Agilität, Power, Energie hin verflogen? Sucht in Euch die Quelle der Kraft, die selbst die Langeweile schafft!
    Los, tretet Euch in den Arsch und oder rennt mit dem Kopf gegen die Wand.

    Im übrigen bin ich immer noch dafür, dass alle anderen Bücherforen zerstört werden. AVE! :grin

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Selbst der dickste Engel passt durch jedes Nadelöhr." :chen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

  • Marlowe, Marlowe, Marlowe.... so soll das nur hinführen?


    Weißt du denn nicht, dass dieser Sred nur für Langweiler gedacht ist? Ander sein können wir woanders! In diesem Sred herrscht die Langeweile vor, und auch du wirst daran nichts ändern können Prediger!
    Wache auf und geselle dich zu uns. Bei uns wirst du keine Aufregung finden, keine lautstarken Diskussionen, du wirst zur Ruhe zurückkehren, wirst relaxt dem Gang der Dinge entgegensehen!


    Zitat

    Im übrigen bin ich immer noch dafür, dass alle anderen Bücherforen zerstört werden. AVE!


    Da bin ich auch dafür :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Lieber Marlowe!


    Nun sieh mal nicht alles so schwarz. ;-)
    Langweile ist wichtig. Ehrlich! :-)
    Denn wenn man Langeweile schiebt, fängt man zu grübeln womit man sich beschäftigen könnte. So kommt man zu neuer Kreativität, die doch fürs Eulennest sehr bereichernd sein könnte. ;-)
    Also, lass uns abhängen. Wer weiß auf was für tolle und sonderbare Gedanken wir dann kommen, die dann wieder Stimmung in die Bude bringen und den Blätterwald erzittern lassen. :knuddel1

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich will aber nicht grübeln, ich weiß auch, wo das hinführen kann, muss nicht unbedingt was Positives sein. Ne, lieber was tun, als in der Nase zu bohren. Denn: die Ergebnisse dieser Tiefenbohrung mag eh niemand sehen! :grin


  • Zuviel Text... gääähhnnn! :sleep

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Und am Montag blockieren die wieder um 16.30 alle Kassen bei Aldi.


    Gruss,


    Doc


    Diese Feststellung ist wiederrum viel zu aufregend für mich, weil ich mich nämlich über solche Leute ärgere....

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Nö, ich finde das unheimlich spannend und langweilig an der Kasse in die anderen Wägen zu schauen und zu überlegen WIE diese Leute leben....ich weiß z.B, dass die Kässfüße haben wenn sie 10 Paar Einlegesohlen zur Schweißaufsaugung kaufen...oder weiß, dass Leute, die immer Halbfett/Mager und so einkaufen vesuchen abzunehmen..u.u.u richtig entspannend

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Ja, die tun mir auch immer leid, denn die sind meist gaaanz alleine und können nicht kochen


    Die finden vielleicht kochen langweilig und tun in der Zwischenzeit was Anderes??? ;-)

  • Zitat

    edit: Moooment! 20cm? Grinsen Du meinst, das ist nötig? Lachen


    Wer weiß was er da misst :grin :lache



    @all lange Threads sind doch ok , denn die können extrem langweilig sein und das wollen wir doch , oder?

  • Ich schaue auf meine digitale Uhr über meinem Monitor und schaue wie die Sekunden verstreichen... Wenn sich die Minuten-Anzeige verändert, bin ich fast einem Herzinfarkt nahe... :wow

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat