Buttermilch

  • Trinkt Ihr Buttermilch? 0

    1. Nein, um Gottes Willen! (0) 0%
    2. Was ist Buttermilch? (0) 0%
    3. Ja, ich trinke Buttermilch (0) 0%

    Ich wollte in Gutem Willen gerade Buttermilch trinken. Bääääääääääääh!!! Sag ich da nur. Das schmeckt mir gar nicht. Total ekelig.


    Deshalb würde mich mal interessieren, welche Eulen Buttermilch trinken und welche nicht.


    Ich würde mich über rege Beteiligung und Kommentare freuen, da ich nicht verstehen kann, wie man so etwas trinken kann....


    Bin schon gespannt... :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

  • BÄH! Mag die auch nicht.
    Buttermilch kommt mir nur gelegentlich ins Badewasser Gibt eine schöne weiche Haut. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Hm, ich hatte reine Buttermilch und die schmeckt wie ko...... das sag ich jetzt nicht... schlimm.
    Mit Zitrone hab ich jetzt nicht gesehen, aber ich trau mich nicht mehr so was zu kaufen... nach einem kleinen Schlückchen landete der Rest im Abfluss

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Ging mir vor Jahren auch so pure Buttermilch im Hals gehabt brrrr.
    Und dann irgendwer weiß nicht mehr wer "Trink mal mit Zitrone" wird dir schmecken, habs gemacht und nicht bereut..
    Allerdings (Achtung! Schleichwerbung!) nur die von CAMPINA.

  • Endlich weiß ich, warum ich so schön bin!!


    :hop :hop


    Branka, überlaß das Zeug mir, ich vernichte es in Windeseile und mit Begeisterung.


    Übrigens sieht man, daß es Dich geschüttelt hat. Im Fred-Titel hat die Butter drei 't's


    :lache :lache :lache

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • Zitat

    Original von magali
    Übrigens sieht man, daß es Dich geschüttelt hat. Im Fred-Titel hat die Butter drei 't's


    :lache :lache :lache


    :lache danke für den Hinweis. Aber ja, es hat mich wirklich geschüttelt *brrr*

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

  • So eiskalt und einmal im Jahr isses o.k ...


    aber mehr musses dann auch nich sein..


    Milchige Grüße von Elbereth :wave


    Und wieso macht Buttermilch eigentlich schön?? Weiß das jemand
    *kratzamkopf*

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Ich mag Buttermilch sehr :-).
    Milch dagegen finde ich furchtbar. Mir wird richtig schlecht von dem Geschmack und riechen kann ich sie auch nicht, wenn jemand mir eine Packung normale Milich unter die Nase hält bekomme ich richtig Brechreiz.
    Sowie aber irgendwelche Pülverchen hineingerührt oder andere Geschmacksveränderungen durch Weiterbearbeitung wie, z. B. auch bei Buttermilch, vorhanden sind gibt es keine Probleme mehr.

  • Echt? Also mir wird eher von der Buttermilch schlecht Adriana. Der Geschmack hat mich richtig angeekelt.
    Ich finde das sehr interessant, dass da die Geschmacksrichtungen so auseinander gehen :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Elbereth
    Und wieso macht Buttermilch eigentlich schön?? Weiß das jemand


    Naja Buttermilch stärkt das Immunsystem und hilft der Verdauung..und wer gut ka..... kann, der sieht irgendwie entspannter aus :grin