Was habt Ihr schon veröffentlicht?


  • Naja - auch eine Sichtweise.
    Ist das Buch eigentlich in einem DKZ-Verlag erschienen? :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Naja - auch eine Sichtweise.[QUOTE]


    Zugegeben, das war ein trotteliger Moment. Ich habe nicht darüber nachgedacht, was ich da anklicke und gerade als erste Bewertung kommt das natürlich krumm rüber. Die scharfsinnige Entlarvung habe ich deshalb sicher verdient. Ich bitte um Entschuldigung.


    [QUOTE]Ist das Buch eigentlich in einem DKZ-Verlag erschienen? Grübeln


    Nein. Von DKZ halte ich nichts und mir ist auch noch niemand begegnet, der das anders sähe. Das Buch ist als Ebook erschienen und die Druckausgabe mit Hilfe von Createspace.

  • Ich habe bisher ebenfalls ein Buch veröffentlicht.


    Und ich möchte nur jeden dazu ermutigen, es ebenfalls zu tun, sollte in einem dieser Traum wohnen.


    Es ist ein unglaubliches Gefühl, anderen Menschen spannende Lesestunden zu schenken.


    So wie Charlotte Link, Mary Jane Clark und viele andere mir eine wunderschöne Zeit schenken ...


    PS: Jetzt habe ich vor lauter Bemühungen, euch nicht mit Eigenwerbung zu verprellen, die Frage im Titel gar nicht beantwortet. Mein Buch seht ihr unten. Am Folgeband arbeite ich gerade.

  • @ Jörg Böhm


    Schöne Homepage hast du. :-)
    Dein Buch klingt interessant. Genauso wie dein Lebenslauf. Was ich erfrischend finde, dass du dich nicht hinter einem Pseudonym versteckst.


    Eins würde mich interessieren: Wieso hast du dir - als Mann - eine weibliche Hauptprotagonistin ausgesucht? Wäre ein Mann nicht einfacher zu handhaben gewesen?


    LG, Rosha :wave

  • Hej liebe Rosha,


    irgendwie war es immer ein innerer Wunsch, wenn ich eine Helden erschaffe, dann soll es eine Heldin sein.


    Eine Frau kann warmherzig und tough, frech und trotzdem charmant, liebenswert und doch auch beherzt sein.


    Mit allen Facetten, die dazu gehören, lag darin für mich die besondere Magie und Spannung zugleich. Und das in einem männerdominierten Umfeld, ohne hier aber irgendwelche Konflikte heraufzubeschwören ...


    Ja, ich verstecke mich bewusst nicht hinter meinem Geburtsnamen. Es ist ein Dankeschön an meinen Vater (alles gut, er lebt :-), mit einer traurigen Geschichte, auf der alles fußt.


    Und vielen lieben Dank für dein wunderschönes Kompliment zu meiner Internetseite. Ich gebe es direkt an meinen lieben Freund Nick weiter, der mein Administrator ist und wirklich ein tolles Händchen und kreative Ideen hat ... ;-)


    Hast du auch schon etwas veröffentlich eigentlich? Ich finde es Wahnsinn, was wir alles schaffen können, wenn wir nur die Träume fliegen lernen lassen ...

  • Zitat

    Original von Jörg Böhm
    Eine Frau kann warmherzig und tough, frech und trotzdem charmant, liebenswert und doch auch beherzt sein.


    Da kriegt man ja fast gleich Lust auf deinen Krimi... :chen Okay, ich gebs zu, die Leseprobe habe ich auch schon durch. Dein Buch ist jedenfalls schon mal auf meine WuLi gewandert. Mal sehen, je nachdem wie gut du mich noch bequatschst, lese ich es eher früher als später... :grin


    Zitat

    Original von Jörg Böhm
    Hast du auch schon etwas veröffentlich eigentlich? Ich finde es Wahnsinn, was wir alles schaffen können, wenn wir nur die Träume fliegen lernen lassen ...


    Schreiben ist eine Passion. Wirtschaftliche Aspekte stecken meist nicht dahinter... Aber Träume, da hast du schon recht.


    Veröffentlicht habe ich bisher nur eine Kurzgeschichte, nächstes Jahr erscheint dann mein erster Roman.

  • Zitat

    Original von Rosha
    ...


    Veröffentlicht habe ich bisher nur eine Kurzgeschichte, nächstes Jahr erscheint dann mein erster Roman.


    Mensch, Rosha, das wusste ich gar nicht!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du den Nerv der Leser triffst. :knuddel1
    Kann man deine Kurzgeschichte irgendwo lesen?

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von Regenfisch


    Mensch, Rosha, das wusste ich gar nicht!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du den Nerv der Leser triffst. :knuddel1
    Kann man deine Kurzgeschichte irgendwo lesen?


    Danke, Regenfisch, das hoffe ich auch (das mit dem Nerv treffen... :-))


    Meine Kurzgeschichte ist Teil einer Anthologie, die eigentlich nur von lokalem Interesse ist.

  • Zitat

    Original von Jörg Böhm
    Ich möchte dich gar nicht bequatschen. Du sollst dich verzaubern lassen. :-)


    Du bist echt ein Charmeur! ;-) :knuddel1


    Zitat

    Original von Jörg Böhm
    Wie heißt denn deine Kurzgeschichte und worum geht es?


    Sie heißt "Die Selbstmörderin". Der Leser erhält einen Blick in die Seele der Frau und zittert mit, ob sie es nun tut oder nicht.


    Zitat

    Original von Jörg Böhm
    Und du veröffentlichst nächstes Jahr deinen ersten Roman? Herzlichen Glückwunsch! Ist es auch ein Krimi?


    Danke! Ich freu mich wie ein Schnitzel. :grin
    Es ist tatsächlich ein Krimi, ja, sogar ein klassischer Who-dunnit, aber verquickt mit fantastischen Elementen. Und da ich mich nicht entscheiden wollte, habe ich zwei Hauptprotagonisten: weiblich und männlich. :-]


    Liebe Grüße, Rosha :wave

  • Herzlichen Dank für dein liebes Kompliment. Ich charmeurisiere sehr gerne :-)


    Ich freue mich so für dich. Wann erscheint es denn und in welchem Verlag? (wie kann ich eigentlich diese tollen Kästen einbauen, dass man als Leser direkt sieht, worauf ich mich beziehe? liebfrag))


    Hältst du uns auf dem Laufenden? Ich finde es immer so Klasse, wenn auch andere Menschen sich ihren Traum verwirklichen ...

  • Zitat

    Original von Jörg Böhm
    (wie kann ich eigentlich diese tollen Kästen einbauen, dass man als Leser direkt sieht, worauf ich mich beziehe? liebfrag))


    Oberhalb jeden Beitrags sind verschiedene Buttons. Wenn du "Zitat" drückst, hast du diesen "Kasten" in deinem eigenen Beitrag. Einfach mal ausprobieren! :wave


    Zitat

    Original von Jörg Böhm
    Hältst du uns auf dem Laufenden?


    Na, klar! Ich freue mich viel zu sehr, als dass ich das für mich behalten könnte. Peinlich, ne? :lache Im Mai 2014 ist der voraussichtliche Erscheinungstermin.


    Zitat

    Original von Jörg Böhm
    Ich finde es immer so Klasse, wenn auch andere Menschen sich ihren Traum verwirklichen ...


    Den Traum hatte ich schon mit 12 und geschrieben habe ich unentwegt. Aber eben nur für mich und maßlos viele Briefe.


    Aber irgendwann kommt man in ein Alter (ich bin jetzt 18 mit 22 Jahren Erfahrung :lache), in dem man nicht nur träumen, sondern auch handeln sollte, wenn man seinen Traum nicht an der "Aufschieberitis" sterben lassen will.

  • Hi Rosha, auch wenn Du Deinen Traum bisher aufgeschoben hast... das Tolle am Schreiben ist ja, dass man nie zu alt für diesen Job ist, oder? ;)



    Ich hatte zunächst einige Kurzgeschichten veröffentlicht. Mein Debütroman "Herz aus Stein" erschien im Jahr 2009 bei Cora als Taschenbuch.
    Aktuell gibt es nur ein Ebook von mir. "Kjell. Das Geheimnis der schwarzen Seerosen" ist dieses Jahr im Carlsen Verlag erschienen. Mein nächstes Buch wird - ebenfalls im Carlsen Verlag - im Januar 2014 erscheinen.


    Lieben Gruß
    Evelyn

  • Ich schreibe schon viele Jahre, anfangs auf Englisch, denn ich lebe in den USA. In englischen Foren habe ich auch viele Rezensionen geschrieben, aber seitdem ich auf die deutsche Literatur umgeschwenkt bin, hat das nicht mehr so geklappt. Seither betätige ich mich mehr mit Textkritik und Exposés von Autoren.


    Veröffentlicht habe ich den Koppelmord bei Carlsen/Instantbooks, den gibt es seit Oktober. Es folgen weitere Bücher im Frühjahr und Herbst nächsten Jahres nach.


    Mal sehen, was daraus noch wird!

  • Ich habe schon etliche Kurzgeschichten veröffentlicht und meine Salzburger Vampirsaga ist in der Edition Anna Perenna erschienen.
    Mit 'Im Schatten des Wolfmondes' habe ich mich zum ersten Mal im Bereich Paranormal Romance versucht.


    http://www.amazon.de/Schatten-den-Wolfsmonds-Bettina-Ferbus-ebook/dp/B00GKDUT0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385973455&sr=8-1&keywords=im+schatten+des+wolfsmonds

  • :freude Heute ist mein drittes Ebook online gegangen :freude


    Wer Lust auf humoristische Krimis hat, hier kommt Kommissar Spatz' zweiter Fall. Vorkenntnisse zum ersten sind nicht zwingend :-)


    Nachdem ich sowohl KDP wie auch neobooks ausprobiert habe, bin ich wieder bei KDP gelandet, weil ich damit einfach zufriedener bin.

  • Hallo, ich habe ein Buch über Amazon Kindle Direkt Puplishing veröffentlicht. Demnächst werde ich mich mit der Printversion auseinander setzen. :lesend
    Es ist eine Aufregende Sache auch wenn noch kein großer Erfolg zu verbuchen ist. Ich darf im Mai eine Lesung halten im Kino Center. Mein Buch heißt übrigens "Heimathafen Husum"
    Ich kann es nur jedem empfehlen es einmal auszuprobieren. :write
    LG Strandfee