40+ Eulen

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Übrigens, Ihr Alt-Eulen, wenn's Euch mal wieder fröstelt, etc., dann liegt das nicht daran, dass Ihr nachts mal wieder vergessen habt das Fenster zuzumachen, sondern an einsetzender Leichenstarre.

:fetch :fetch :fetch

• Zitat

Original von hurz

:fetch :fetch :fetch

Warum ärgerst Du Dich darüber, Hurz?

Hast Du noch nie "Menschen" erlebt - in Foren oder real - mit denen man noch nicht mal tot über`m Zaun hängen möchte?
    Die gibt`s überall und es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich als solche "Schätzchen" auch outen, gelle?! ;-)

Better ignore those ... they`re not worth it :-]

• Zitat

Original von €nigma
    Man könnte auch noch erörtern, was man seinem Enkel zur Pensionierung schenkt.

Könnte man mit Sicherheit, Enigma...wenn das Umfeld und die Gesprächspartner stimmen :-)

Hast Du vielleicht gar einen Vorschlag in peto?

Ich hätte gleich ein paar für einige ;-)

• Zitat

Original von Ikarus
    Hast Du noch nie "Menschen" erlebt - in Foren oder real - mit denen man noch nicht mal tot über`m Zaun hängen möchte?
    Die gibt`s überall und es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich als solche "Schätzchen" auch outen, gelle?! ;-)

Klar gibts die. Aber ich bin mir sicher, jeder meint jemand anderen damit.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ist es etwa dieses Zitat? Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Zitat

Alte und junge Menschen haben einen ähnlichen Humor. Schwierigkeiten bereiten vielen Senioren jedoch manchmal Witze, die geistige Wendigkeit erfordern. Das berichtet ein kanadisches Forscherteam in der September-Ausgabe des Journal of the International Neuropsychological Society.

Also, ob Leichenstarre oder Gartenzaun... - mit 40 hat man immer noch einen, oder man hatte nie einen Humor. Sehe ich das richtig? :lache :lache :lache

• @ Batcat
    Sehr diplomatische Antwort, da kann ich ja dann jetzt von meinen Fingern runtergehen....

@ Sisi
    Humor verliert man nicht, entweder man besitzt ihn oder er hat sich gegen einen entschieden... :lache

Ikarus
    Also bei uns nennt man sowas wie dich Spielverderber.... :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    Ikarus
    Also bei uns nennt man sowas wie dich Spielverderber.... :wave

Och BJ, hab ich mal dem - für Dich gesehen - falschen Super-Hero die Zähnchen gezeigt?

Tut mir aber furchtbar traurig. Meine Dritten kamen grad gestern frisch gereinigt aus dem Glas, weißt Du? Und da bot sich das einfach irgendwie an, mal kurz "mitzuspielen" :-]

Nimm`s nicht tragisch. Ältere Machos erholen sich erfahrungsgemäß recht schnell. Vor allem diejenigen, die immer nur auf Kosten anderer "spielen" und selbst nie zum Einstecken bereit sind. Sowas ist auf Dauer nicht mehr lustig sondern nur lächerlich. ;-)

:wave
    Ikarus