Übrigens, Ihr Alt-Eulen, wenn's Euch mal wieder fröstelt, etc., dann liegt das nicht daran, dass Ihr nachts mal wieder vergessen habt das Fenster zuzumachen, sondern an einsetzender Leichenstarre.
Gruss,
Doc
Übrigens, Ihr Alt-Eulen, wenn's Euch mal wieder fröstelt, etc., dann liegt das nicht daran, dass Ihr nachts mal wieder vergessen habt das Fenster zuzumachen, sondern an einsetzender Leichenstarre.
Gruss,
Doc
@ Doc Ketzerwood
Wann war noch mal Dein 40. Geburtstag?
@Flederdingenskirchen
Ich weiß gar nicht was Du meinst.
Um mit Robert Bloch zu antworten: "Ich habe das Herz eines kleinen Jungen..."
...und wie das Zitat weitergeht verrate ich an dieser Stelle lieber nicht.
Gruss,
Doc
Es ist bekannt, wie das Zitat weitergeht und mir schaudert.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
ZitatOriginal von hurz
![]()
![]()
Warum ärgerst Du Dich darüber, Hurz?
Hast Du noch nie "Menschen" erlebt - in Foren oder real - mit denen man noch nicht mal tot über`m Zaun hängen möchte?
Die gibt`s überall und es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich als solche "Schätzchen" auch outen, gelle?!
Better ignore those ... they`re not worth it
Man könnte auch noch erörtern, was man seinem Enkel zur Pensionierung schenkt.
ZitatOriginal von €nigma
Man könnte auch noch erörtern, was man seinem Enkel zur Pensionierung schenkt.
Könnte man mit Sicherheit, Enigma...wenn das Umfeld und die Gesprächspartner stimmen
Hast Du vielleicht gar einen Vorschlag in peto?
Ich hätte gleich ein paar für einige
...oder den hier
...last but not least:
Und jetzt geh ich etwas leichte Lektüre lesen. Genug gearbeitet für heute!
und Gruß
Ikarus
Ich hätte auch noch dieses Thema für Spätstudierende wie mich anzubieten:
"Huch, meine Professoren sind jünger als ich"
Oder bücherrelevant:
"George Orwells '1984': als ich es das erste Mal las, lag 1984 noch in der Zukunft"
ZitatOriginal von Ikarus
Hast Du noch nie "Menschen" erlebt - in Foren oder real - mit denen man noch nicht mal tot über`m Zaun hängen möchte?
Die gibt`s überall und es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich als solche "Schätzchen" auch outen, gelle?!
Klar gibts die. Aber ich bin mir sicher, jeder meint jemand anderen damit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
@Flederdingenskirchen
Ich weiß gar nicht was Du meinst.
Um mit Robert Bloch zu antworten: "Ich habe das Herz eines kleinen Jungen..."
...und wie das Zitat weitergeht verrate ich an dieser Stelle lieber nicht.
Gruss,
Doc
Ist es etwa dieses Zitat? Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."
ZitatAlte und junge Menschen haben einen ähnlichen Humor. Schwierigkeiten bereiten vielen Senioren jedoch manchmal Witze, die geistige Wendigkeit erfordern. Das berichtet ein kanadisches Forscherteam in der September-Ausgabe des Journal of the International Neuropsychological Society.
Also, ob Leichenstarre oder Gartenzaun... - mit 40 hat man immer noch einen, oder man hatte nie einen Humor. Sehe ich das richtig?
Ist ja wirklich erfrischend, das Lebensgefühl der 40+-Eulen. Ich kann es gar nicht erwarten, eurem Club beizutreten...
ZitatOriginal von Babyjane
Ikarus
Also bei uns nennt man sowas wie dich Spielverderber....
Och BJ, hab ich mal dem - für Dich gesehen - falschen Super-Hero die Zähnchen gezeigt?
Tut mir aber furchtbar traurig. Meine Dritten kamen grad gestern frisch gereinigt aus dem Glas, weißt Du? Und da bot sich das einfach irgendwie an, mal kurz "mitzuspielen"
Nimm`s nicht tragisch. Ältere Machos erholen sich erfahrungsgemäß recht schnell. Vor allem diejenigen, die immer nur auf Kosten anderer "spielen" und selbst nie zum Einstecken bereit sind. Sowas ist auf Dauer nicht mehr lustig sondern nur lächerlich.
Ikarus
hm....unsere Definition von lächerlich scheint da ein wenig auseinander zu driften.
Ich glaub, wir sind gerade bei den 6- Eulen
JAss
Das kann man so nicht sagen, liebe Jass!