Liber Sutor - Buchbesprechungen mal anders

• Guten Morgen,

meine Güte...Doc!!!...Ich kann kaum tippseln vor lauter Lachen über das neueste Update.

Einfach köstlich... :grin :lache :grin :-)

Schreib die Dinger unbedingt auch mal. Ich werd auf jeden Fall einer der ersten Käufer sein!

:wave

Baumbart

• Hey Doc, wieder einmal super das neue Update... Ich habe mich köstlich amüsiert...

Wo hast Du denn das schöne Cover her? :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Wo hast Du denn das schöne Cover her? :grin

Ok, Euch kann ich es ja verraten. Der mit Ida befreundete Künstler bat Miss Doc und mich für dieses Cover Modell zu stehen (bzw. zu sitzen). Als kleine Aufwandsentschädigung haben wir ein von Ida Gier signiertes Exemplar des Nackenbeissers bekommen und durften das grüne Kleid und den Schottenrock behalten.

Er hat uns beide recht gut getroffen, wie ich finde.

Gruss,

Doc :-)

• Wann? Vor der letzten Eiszeit...*hämischgrinsundliebegrüßeanmissesdocundnixfürungut*...;-)

• Zitat

Original von Helga
    Wo nimmst du bloß immer nur diese tollen Ideen her.

Um mich nicht mit falschen Lorbeeren bewerfen zu lassen, muss ich einräumen, dass die Grundidee natürlich aus einem Topic der Eulen stammt, wo es um diese elendig schnulzigen Titelbilder (eben die namensgebenden Nackenbeisser) ging. Das Ganze dann mit dem - zumindest einigen Eulen-Stammlesern bekannten - Pseudonym Ida Gier zu verknüpfen war die Idee von Miss Doc. Auch der grösste Teil des Textes stammt von Miss Doc, ich bin da nur mit gewissen Verfeinerungen zu Werke gewesen ("Loch McNoch'n'Loch") und habe die Vita von Frau Gier dazu verfasst. :-)

Aber vielen vielen Dank für die vielen lobenden Worte! Ich bin mir sicher, dass sie die richtigen Adressaten erreichen werden. ;-)

Gruss,

Doc

• Hölle und Asche,
    ich hab noch Kopfschmerzen von gestern und bin noch nicht richtig wach und dann sowas! Das ist ja köstlich!
    *hüstel*Woher hast du nur dieses charmante Bild von mir?

• Wer ist denn wer auf dem Cover ????????????????????????

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Sisi
    Hallo Doc,
    ich vermisse deine neueste Rezension!!! :wave
    Oder hat der Autor Urlaub??

Hallo Sisi, nein, Urlaub hat der Autor leider nicht - weil der ihm nämlich kurzfristig gestrichen wurde! :cry Noch leiderer habe ich dermassen viel in der Arbeit um die Ohren, dass ich im Moment recht wenig Zeit (und vorallem Muse) für Liber Sutor übrig habe.

Stoff haben die letzten Wochen bei den Eulen eigentlich genug gegeben, aber leider müssen entsprechenden Buchrezensionen wirklich noch ein wenig warten. Aber vergessen ist es nicht. Versprochen. ;-)

Gruss (an alle Liber Sutor-Fans),

Doc