Spanische Lektüre [persönliche Liste]

  • Das tut es. Es ist eine sehr schöne Sprache und ich freu mich auch auf den Urlaub. Fliegen in die Dom. Rep. und bis dahin muss ich noch bissle üben :)

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von CathrineBlake
    Da beneide ich dich drum. Ich bin eher der Vokabel-Typ. Einmal gehört - gespeichert. Aber Grammatik liegt mir gar nicht :(


    Ich bin Vokabel- und Grammatik-Typ. Nur sprechen trau ich mich nur schwer :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von CathrineBlake
    Dann bist du uns beiden wohl einen Schritt voraus :grin


    Ich hab fast alles schon vergessen :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von CathrineBlake
    Podemos escribir en espanol para refrescar nuestros conocimientos? :grin


    Catherine, ich will Dich nicht entmutigen, aber in der DomRep würde ich NIE NIE NIE ESPANOL sagen, sondern immer nur CASTELLANO!


    Die in Süd- und MIttelamerika haben es nämlihc nicht so mit den Spaniern - auch, wenn sie die Sprache sprechen!


    y por su puesto podremos escribir en castellano aquí, pero necesitamos un téma - ademas me aburro...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Nee, das war nur ein Witz. Ich glaube, es gibt extra Foren fürs Spanisch, da kann ich mich ja dorthin wenden. Will euch doch nicht langweilen :wow


    Und danke für den Tipp mit espanol :-). Das wusste ich nicht :winkt

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich