Wie findet ihr biss zum morgengrauen ????

  • Wie findet ihr biss zum morgengrauen ??? 0

    1. es gibt keinen ausdruck für die geilheit dieses buches (0) 0%
    2. es ist zu gut für diese welt (0) 0%
    3. sehr schön (0) 0%
    4. schön (0) 0%
    5. nicht so mein ding (0) 0%
    6. grausam (0) 0%

    Wir (Prinzessin und ich ) :anbetstimmen eindeutig der letzten ausage zu....!!!!!!!!!! :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss

  • Ich hab's auch (noch) nicht gelesen. Aber eines weiß ich: das hier ist doch kein Biss zum Morgengrauen Forum.
    Mir graut's schon jetzt vor dem nächsten Morgen, weil irgendein verbissener Fan unbedingt hier ein neues Thema zu diesem Buch eröffnen muss :rolleyes

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Ist es jetzt ein ganz grausame Bildunglücke, wenn ich sage, daß das bislang völlig an mir vorbeigegangen ist?
    Ich habe nicht den Hauch eines Schimmers um was es hierbei geht.:wow

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    bibihexe76
    Nicht "Wo" war die Frage, sondern "Wie".
    Generell könnte man natürlich die Methode des sogenannten Suchens dabei nennen. Das dürfte das "Wie" in allen seinen Facetten abdecken. :-)


    Hilfreiche Grüße,


    Doc


    Aber WIE ich das Buch bei mir finde, ist halt auch im Regal unter Kinder-/Jugendbüchern lieber DocH :kiss und ich muss doch gar nicht alles verstehen, ich bin doch nur eine liebe kleine schüchterne, vor allem BLONDE Hexe :lache

  • Zitat

    Original von Branka
    Ich hab's auch (noch) nicht gelesen. Aber eines weiß ich: das hier ist doch kein Biss zum Morgengrauen Forum.
    Mir graut's schon jetzt vor dem nächsten Morgen, weil irgendein verbissener Fan unbedingt hier ein neues Thema zu diesem Buch eröffnen muss :rolleyes


    Viel schlimmer empfinde ich die Ausdrucksweise...


    geil.... wow.... megageil.... :lache

  • Ich versteh den Hype nicht, der um das Buch gemacht wird. Es ist doch nur EIN Buch. Vielleicht bin ich für das Buch auch zu blond. Wie kann ein Buch zu "geil" für diese Welt sein *kratztsichmalamKopf* :wave.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

  • Zitat

    Original von Wolke
    Normalerweise nicht, janda. Da du aber im Buchhandel tätig bist, muß ich leider sagen, dass es eine Bildungslücke ist :wave


    Da arbeite ich scheinbar in der falschen Abteilung für dieses Buch. :grin

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • ich finde das Buch sehr schön , es ist zurzeit sogar eines meiner lieblingsbücher .
    allerdings würde ich es jetzt nicht gleich als "megageil " oder so einstufen . ich sage , es ist sehr schön geschrieben , aber es wird immer wieder sehr schöne Bücher geben, also lege ich mich in dieser sache nicht soooo genau fest :grin.

  • Warum finden dieses buch so viele "grausam" ?? Das versteh ich nicht! Grausam vom Thema, oder grausam weil grausame Taten vorkommen??


    Also meine Meinung zum Buch müsste ja sowieso jeder kennen, oder nicht? ;) :) :lache :grin

  • Dann antworte ich auch mal ernsthaft - also mir gefällt das Buch schon ausgesprochen gut, es ist faszinierend, gut geschrieben und einfach wunderschön. Geil, zu geil für diese Welt und ähnliche Umfragefragen finde ich etwas überzogen, aber nun ja. Als ich 14 war, hätte ich wahrscheinlich ähnlich reagiert *zugeb*


    Ich gebe aber gerne zu, dass ich mich riesig auf die Fortsetzung freue und noch mehr auf die Leserunde hier!!!


    Bibi, die dem Doc mal ne blonde Perücke schenkt :grin

  • Ganz ehrlich gesagt finde ich das auch ein bisschen übertrieben... mein Gott, es ist und bleibt ein Buch! Es gibt nur seeeeeehr wenige Dinge, die ich als "zu geil für diese Welt" bezeichnen würde (genauer gesagt, eines), aber Bücher gehören da nicht zu. Buch ist Buch und bleibt Buch. Aus. Punkt. Rava hat gesprochen.


    LG,
    Rava

    Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.


    Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.