Wie findet ihr biss zum morgengrauen ????

  • Ich kann das Wort "geil" schon gar nicht mehr hören :fetch
    bei manchen Menschen ist das eines der wichtigsten Wörter im ihrem Wortschatz und sie verwenden es beinahe in jedem Satz...


    Ich hab auch "Sehr schön" angeklickt, auch wenn ich das erste gewählt hätte...

  • BsM ist ein wirklich schönes Jugendbuch,
    aber dass " es keinen ausdruck für die geilheit dieses buches geben soll" ist vielleicht etwas übertrieben. :rolleyes
    Wobei ich momentan eher auf "cool" allergisch reagiere, bis " geil" dauert's wohl noch paar Jahre. ;-)

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Bisher konnte mir niemand den Grund für die ganze Begeisterung des Buches erklären. Möchte das vielleicht jemand nachholen? Was ist so toll an diesem Buch, kann es vielleicht sogar mich begeistern? Ich bin eher Thrillerfan, habe aber auch mit eher begrenzter Begeisterung Tintenherz gelesen.

  • Hallo Lucy!
    Hast du schon mal in den Rezifred reingeschaut? Ich denke, da stehen sehr viele Antworte auf deine Frage.
    Ich persönlich fand es so schön, weil die Liebesgeschichte so schön beschrieben wird (auch wenn sie wirklich ein bisschen 0815 ist^^)
    Edward ist einfach ein Traumtyp und genau damit trifft Stephenie meistens ins Schwarze, glaube ich.

  • Original von Saru
    BsM ist ein wirklich schönes Jugendbuch,
    aber dass " es keinen ausdruck für die geilheit dieses buches geben soll" ist vielleicht etwas übertrieben. :rolleyes



    Genau, also für mich war es ein schnell zu lesendes Buch, das nett war nicht mehr und nicht weniger.
    Bin wohl zu alt um das so unglaublich zu finden. Oder gibts hier auch "ältere" so um die 30 die das Buch auch ach so geil finden? Das würde mich wirklich mal interessieren, oder sind es hauptsächlich Jugendliche die diese euphorischen Ausdrücke benutzen?