Meine Alphatiere:
Gandalf (links) und Köstritzer (das Schwarze mit der blonden Seele)
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
knuffig
Wie kommt man auf solche Namen?
-
Zitat
Original von oemchenli
knuffigWie kommt man auf solche Namen?
Gandalf der Graue, der immer so schaut als wär er nicht von dieser Welt (wie auf dem Bild auch zu sehen). Und "Das Schwarze mit der blonden Seele" war zu der Zeit als ich die Jungs gekriegt hab der Werbespruch für Köstritzer (das ist übrigens ein Schwarzbier für die Abstinenzler ) - und das passt einfach zu diesem Flegel
-
Perfekte Antwort.
-
Hier kannste meine angucken mußt aber scrollen.
Haustiere?? -
Ok... ich weiß hier sind schon bilder von Lara drin... aber ich zeig sie halt so gerne... Datum stimmt übrigens nicht... aber ich bekomm es nicht umgestellt.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ok... ich weiß hier sind schon bilder von Lara drin... aber ich zeig sie halt so gerne...Och... was dem einen sein Mini-Eulen-Fred ist dem anderen sein Haustierfred.
*duckundwech*
-
tja, dann darf ich ja demnächst auch wieder Bilder von Alex hier zeigen... *ggg*
-
Im Haustierfred?????? Nicht vielleicht doch lieber bei den Mini-Eulen?
-
Genau den Gedanken hatte ich auch... *sehr kleinlaut ist*
Bilder von Alex gucke ich allerdings gerne an....
-
Da sich für Haustiere offensichtlich besser Babysitter finden...
Vielleicht tarnen wir die Eulenminis künftig als Haustiere,
dann finden sich sogar Sitter, die durch halb Deutschland
zu fahren bereit sind ... -
Okay, ich setz Alex demnächst Hasenohren auf. Vielleicht nimmt ihn dann mal jemand für ein paar Stunden?
Obwohl, hatte sich BJ nicht eh angeboten?
-
Und ihr meint echt, wir fallen auf Eure billigen Tricks rein?
-
Na klar... Der wird so gut getarnt sein, dass ihr davon gar nix mitbekommt... *lapalomapfeif*
-
Klar, Kinder zu mir....
(Allerdings solltet ihr wissen, daß meine Schwägerin mich mittlerweile als Drohung benutzt.... "Wenn ihr nicht lieb seid, kommt ihr eine Woche zu Tante Jane...." )
-
Zitat
Original von Morgana
tja, dann darf ich ja demnächst auch wieder Bilder von Alex hier zeigen... *ggg*Ist Alex Dein Haustier??? *wegrenn*
-
Wir haben wieder einen Tiger!
Jakob heißt er oder auch Murmel, machmal sogar Lümmel, ist knapp 14 Wochen alt und ein wilder Feger vor dem Herrn!
-
Och ist der schnuckig....
*miez miezmiez koooommm... hier ist viel schöner als bei der Tante Iris... miez miezmiez* -
Fortsetzung: Jakob und das blaue Sofa ... eine große Liebe!
Mist!!! Das war der falsche Button!
-
Also ich hab einen total knuffigen Hasen namens "Dumbo"...werde bei Gelegenheit mal ein Bild von ihm reinstellen.
Außerdem hat meine Schwester (sie wohnt zwar nicht mehr zuhause, kommt aber oft genug mit ihren Tieren vorbei :-)) einen Kater namens "Kaspar" und zwei Hunde mit den Namen "Cookie" und "Bailey"