Darren Shan und der Mitternachtszirkus

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    ja. meines wissens werden immer drei alte bücher in ein neues gepackt...


    Ok das freut mich, dann wird das Buch aufjedenfall gekauft.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • ja aber nur 2 Bänder sind gerade gelistet. Ich würde sie mir auch gerne kaufen, wenn ich weis das es wirklich alle Bände komme. Ich habe selber Band 2-12. den ersten Band habe ich mal verliehen und wie es so ist, nie wieder bekommen, ausserdem habe ich Band 7-9 im Hardcover. Die Preise für die nicht mehr erscheinende Auflage sind einfach zu hoch (okay Liebhaber, würde sicher 50 Euro für ein Buch ersteigern, trotzdem ist es viel Geld). Erst wenn ich mir sicher bin würde ich meine Knaur Bücher abgeben und sie in den Editionen weiter verfolgen =/


    wir werden es sehen

  • Zitat

    Original von Jazlyn
    ja aber nur 2 Bänder sind gerade gelistet. Ich würde sie mir auch gerne kaufen, wenn ich weis das es wirklich alle Bände komme. Ich habe selber Band 2-12. den ersten Band habe ich mal verliehen und wie es so ist, nie wieder bekommen, ausserdem habe ich Band 7-9 im Hardcover. Die Preise für die nicht mehr erscheinende Auflage sind einfach zu hoch (okay Liebhaber, würde sicher 50 Euro für ein Buch ersteigern, trotzdem ist es viel Geld). Erst wenn ich mir sicher bin würde ich meine Knaur Bücher abgeben und sie in den Editionen weiter verfolgen =/


    wir werden es sehen


    die anderen kommen noch; band 1 ist gerade im dezember erschienen und band 2 erscheint im februar 2010!!! die anderen sind mit sicherheit in arbeit :-)

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    die anderen kommen noch; band 1 ist gerade im dezember erschienen und band 2 erscheint im februar 2010!!! die anderen sind mit sicherheit in arbeit :-)


    Ja das glaube ich auch. Ich werde das Risiko jetzt einfach mal eingehen :grin
    Ich habe sowieso schon alle Bände ab Teil 6 daheim. Da ist es auch nicht mehr so tragisch falls es doch nicht veröffentlicht werden sollte :-)

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Der Pan Verlag wird alle Darren Shan Bände in Dreierbänden veröffentlichen.
    Also werden es insgesamt 4 Dreierbände werden.
    Es handelt sich bei allen Bänden um ungekürzten Ausgaben.
    Teil 3 (Band 7-9) und Teil 4 (Band 10-12) sind in Arbeit.


    So stocke ich meine fehlenden Bände auch auf, da man manche Bände ja nicht mehr so erhält. Der Verlag legt sie nicht mehr neu auf.
    Auch wenn ich durch die Sammelbände das eine ohne andere Buch doppelt haben werde, es lohnt sich die Reihe komplett zu haben.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ich habe die Angaben vom Verlag bekommen, da ich eigentlich auf der Suche nach einzelnen Büchern bin und mich an den Verlag gewandt habe. ;-) Die eben nicht mehr erhältlich sind.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    mein buch ist heute angekommen, trotz schneegetöse... und amazon hat die lieferung erst für montag angekündigt. toll, ich freu mich. leider lese ich gerade an einem 800-seiten-starken buch und bin erst auf s. 28 :-(


    Also bei 28 Seite kann man wohl eines davor schieben ;-)

  • Zitat

    Original von Nachtelfe


    Also bei 28 Seite kann man wohl eines davor schieben ;-)


    ohhhh, das mache ich äußerst ungern... ich kann auch keine bücher parallel lesen... nein, nein, nein... ich lese erst mein angefangenes buch aus - es ist übrigens dein wichtelbuch :grin


    nachtelfe, hast du denn schon den mitternachtszirkus gelesen????

  • hey ho


    Ich würde die Bücher gerne mal lesen,denn für mich hören sie sie dich recht gut an....


    vlg


    *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    nachtelfe, hast du denn schon den mitternachtszirkus gelesen????


    Ne, leider noch nicht. Ich bin auch erst durch den Film auf die Serie gestoßen. Steht auch schon auf meiner WL. Aber besser spät als nie :grin

  • Zitat

    Original von Becky
    Hallo


    Das Buch Mitternachtszirkus hab ich mal rein zufällig in einem Katalog gefunden. Ich fand es interessant und will es mir jetzt auch noch kaufen.


    Weiß jemand wann der Film davon rauskommt?


    Der ist schon draußen ;-)

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Hi Leute
    Ich würde mir dieses Buch auch noch sehr gerne kaufen, allerdings ist es überall
    wo ich nachgeschaut habe vergriffen. Hat vllt jemand ne Idee, wo ich es noch online erwerben kann? (Amazon bietet es selbst auch schon lang nicht mehr an).
    Vielen Dank im Vorraus


    Mfg Goalgetter

  • Zitat

    Original von Goalgetter
    Hi Leute
    Ich würde mir dieses Buch auch noch sehr gerne kaufen, allerdings ist es überall
    wo ich nachgeschaut habe vergriffen. Hat vllt jemand ne Idee, wo ich es noch online erwerben kann? (Amazon bietet es selbst auch schon lang nicht mehr an).
    Vielen Dank im Vorraus


    Mfg Goalgetter


    schau mal bei www.mayersche.de
    also letzte woche hatten sie das buch im geschäft noch ausliegen.

  • Zitat

    Original von Goalgetter
    Hi Leute
    Ich würde mir dieses Buch auch noch sehr gerne kaufen, allerdings ist es überall
    wo ich nachgeschaut habe vergriffen. Hat vllt jemand ne Idee, wo ich es noch online erwerben kann? (Amazon bietet es selbst auch schon lang nicht mehr an).
    Vielen Dank im Vorraus


    Mfg Goalgetter


    Wird wahrscheinlich schwierig an das Buch von 2003 dran zukommen. Wie wäre es denn mit der Buch-zum-Film-Ausgabe? Sieh mal weiter oben. Der Pan-Verlag bringt die Geschichten in wohl in Dreierbänden raus.

  • Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht, jedoch hätt ich schon gern die Orginalausgabe gehabt. Finds irgendwie schöner die komplette Sammlung von allen Bändern einzeln zu haben. Naja falls ich das erste Buch nimmer finde, dann muss ich mich mit der Ausgaben vom Pan-Verlag begnügen. Danke nochmal für eure Hilfe.


    Mfg Goalgetter

  • Mal noch eine Frage zu den beiden Ausgaben vom Knaur-Verlag und vom Pan-Verlag. Sind die beide vollkommen identisch? Weil der Film zeigt ja wirklich deutliche Abweichungen zumindestens zur Pan-Verlagausgabe. Und irgendwie sind das auch 80 Seiten Unterschied ein wenig viel um es auf das Format zurückzuführen oder täusch ich mich da?