Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Solche Cover liebe ich sowas von. Echt spitzenmäßig


    genau, die gefallen mir auch am besten...ich hab auch so ein ähnliches, mir will nur grad nicht einfallen, welcehs es war :wow ist das buch auch so gut wies ausschaut? :grin

  • Zitat

    Original von Eulchen


    genau, die gefallen mir auch am besten...ich hab auch so ein ähnliches, mir will nur grad nicht einfallen, welcehs es war :wow ist das buch auch so gut wies ausschaut? :grin


    Also mir hat es sehr gefallen. Ein Buch nach meinem Geschmack :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Da fällt mir ein, welche Buchcover ich richtig schön finde: Die von Christoph Marzi!


    :write Das unterschreibe ich so! Da beweisen die Verlage echt immer ein gutes Händchen!

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Da fällt mir ein, welche Buchcover ich richtig schön finde: Die von Christoph Marzi!


    Stimmt die hatte ich ja total vergessen. Das hier ist super.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Stimmt die hatte ich ja total vergessen. Das hier ist super.


    da kann ich nur zustimmen :write
    und der inhalt hat zuätzlcih auch nicht enttäuscht :grin

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Das hier finde ich noch viel schöner :-)


    Ja das sieht auch sehr schön aus. Hach diese Cover sind alle so toll :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Eulchen
    das hier ist auch sehr schön:


    Wow das ist ja super. Ist der Inhalt auch so gelungen wie der Cover?
    Daran hätte ich nämlich Interesse.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Wow das ist ja super. Ist der Inhalt auch so gelungen wie der Cover?
    Daran hätte ich nämlich Interesse.


    finde ich auch richtig schön !!! mag das ja auch irgendwie schöne büche rim regal stehen zu haben. ist dann immer mein ganzer stolz.

    Es ist sonderbar, wie gern die Menschen böser erscheinen möchten, als sie sind. -Daniel Defoe-

  • Zitat

    Original von bartimaeus
    Shadow Zur "Wächterin der Sterne" gibt es hier eine Eulenrezension von grottenolm - und ich mochte das Buch, als ich es vor langer Zeit gelesen habe, auch sehr :-]


    Danke für die Info :-)

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Gar nicht gefallen mir die Cover der neuen Reihe von Karen M. Moning: Im Bann des Vampirs und Im Reich des Vampirs.
    Vor allem die beiden Personen stören mich, da die beiden Hauptpersonen im Buch überhaupt nicht so aussehen (zumindest sind sie anders beschrieben). Ausserdem sehen die Cover m.M. so zu sehr nach billigem Vampir-Kitschroman aus. Dasselbe Cover ohne Menschen darauf hätte vielviel besser ausgesehen...



    Und auf dem neuen Cover (Im Reich des Vampirs) sind auch noch ganz andere Leute abgedruckt: Sie langhaarig und brünett, er kurzhaarig und brünett... aahh :bonk

  • Ich habe mit "Magische Töchter" angefangen und finde es ziemlich gut so für nebenbei ;-) Mir ist es aufgezwängt worden, denn wegen dem furchtbaren Coverbild hätte ich es nie im Leben gekauft. Einfach nur unschön gemacht und was das Tattoo im Gesicht des Mädchens macht, frage ich mich immer noch.