Der Club ( Bertelsmann )

  • Ich war auch mal Mitglied im Club, war aber nicht so begeistert davon.
    Klar, ich lese auch viel aber diesen Zwang ich muss alle 3 Monate etwas bestellen fand ich schon nervig.


    Aber wenn jemand damit zurecht kommt ist das sicher eine gute Sache.

  • Bei mir haben sie vor zwei Tagen nur angerufen, weil sie eine neue Buchserie haben, aber leider Liebesromane. Als ich mit der Begründung, dass ich sowas nicht lese, abgelehnt habe, hat die Frau mich gefragt, was in einem Buch denn drin sein muss, damit ich lese. Nach meiner Antwort "Vampire und/oder Dämonen" war sie sprachlos und ich musste nachfragen, ob sie noch dran ist *lachweg*...


    Aber von einer neuen Aktion für Kunden, die mindestens Silberstatus haben, hab ich auch noch nix gehört. Letztes Jahr war auch mal ein Vertreter hier, aber nachdem mein Kater (ein MaineCoone-Mix) ihm auf den Rücken gesprungen ist und ihn attackiert hat, ist er ganz schnell wieder abgehauen *gg*...

  • ich habe mal wieder keinen katalog bekommen, aber ich hab mal online geblättert - was natürlich nicht so schön ist, wie ein papierkatalog!!!!
    aber was solls, morgen fahr ich in die dortmunder filiale und erledige meinen quartalskauf endlich... mal sehen, welches buch ich mit nach hause bringe...

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    ich habe mal wieder keinen katalog bekommen, aber ich hab mal online geblättert - was natürlich nicht so schön ist, wie ein papierkatalog!!!!
    aber was solls, morgen fahr ich in die dortmunder filiale und erledige meinen quartalskauf endlich... mal sehen, welches buch ich mit nach hause bringe...


    Die leider nicht gerade gut bestückt ist.:-(

  • Zitat

    Original von Dany
    Ich bin nicht gerne drin. Den Clubkauf mache ich immer online. Wenn ich schon nach DO fahre, gehe ich viel lieber in die Mayersche. :-]


    oh ja, die mayersche - ich liebe sie :grin da könnte ich stundenlang stöbern. ich wollte morgen zum club, um die versandkosten zu sparen... ich hasse versandkosten :-( wahrscheinlich gibt es dann noch einen kleinen abstecher in die mayersche. ich kann einfach nicht dran vorbeigehen!!!

  • Meiner war heute nicht in der Post, aber ich war in der Filiale und habe mir einen geben lassen. Das wollte die gute Dame zwar nicht, weil noch nicht Juni ist, aber ein Hinweis darauf, daß ich jetzt in Urlaub fahre, hat sie umgestimmt und mir einen in die Hand gedrückt :-)

  • Zitat

    Original von Richie
    Meiner war heute nicht in der Post, aber ich war in der Filiale und habe mir einen geben lassen. Das wollte die gute Dame zwar nicht, weil noch nicht Juni ist, aber ein Hinweis darauf, daß ich jetzt in Urlaub fahre, hat sie umgestimmt und mir einen in die Hand gedrückt :-)


    Man kann sich ja auch anstellen, oder? ;-) (also die Verkäuferin)

  • Ich habe heute auch meinen Quartalskauf erledigt. Da ich durch meinen SuB und die WB's bestens versorgt bin habe ich die Verkäuferin gefragt was ich machen müsse um zu kündigen. Und siehe da mir wurde vorgeschlagen doch umzustellen und demnächst vom Quartalskauf befreit zu sein. Geht doch :-]

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Komisch, bei der Aktion habe ich sehr wohl Bücher gefunden... Vielleicht sind ja Online nicht alle dabei?
    Im Laden waren auch nicht (mehr?) alle dabei wie ich im Katalog gesehen habe. Oder ich habe sie einfach übersehen. :rofl


    Apropo wegen dem Quartalskauf: Offiziel ist das nicht und die hängen das auch nicht an die große Glocke, aber - wenn man nett nachfragt und die Verkäuferin sich nicht total anstellt kann man seine vier Bücher auf das ganze Jahr verteilen. Einfach ein bisschen höflich sein. Notfalls mit der Kündigung drohen. :groehl :zwinker

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Mich reizt das auch nicht, außerdem habe ich meinen Quartalskauf schon hinter mich gebracht. :wave


    Ich bin auch für das nächste Jahr gleich mit durch, wenn ich nach der Menge gehe, die ich dieses Jahr schon dort gekauft habe.