Auf der Innenseite des Katalog-Umschlages. Unterhalb des Leitwortes des Club-Geschäftsführers.
Obwohl ich mich gerade frage, ob den jeder bekommen hat. Bei der Online-Variante fehlt er. Da wird an der Stelle Werbung für 60 Jahre Deutschland gemacht:
Auf der Innenseite des Katalog-Umschlages. Unterhalb des Leitwortes des Club-Geschäftsführers.
Obwohl ich mich gerade frage, ob den jeder bekommen hat. Bei der Online-Variante fehlt er. Da wird an der Stelle Werbung für 60 Jahre Deutschland gemacht:
Ich habe wirklich keinen Gutschein, bei mir ist die erste Seite ähnlich wie die der Online-Ausgabe, nur dass ich im Kasten links unten das Kaufdatum habe und darüber die Angabe meiner Club-Filiale. Das Leitwort des Club-Geschäftsführers geht bei mir über die ganze Seite bis unten hin. Ein Gutschein wäre mir lieber. ![]()
Bei mir ist auch kein Gutschein ![]()
Also, für alle die den Gutschein nicht finden: Katalog aufklappen und auf der linken Seite unten ist ein Gutschein!! *tadaaa*
Kann doch nicht sein, dass die den in manchen Katalogen vergessen haben ..
ZitatOriginal von Wiggli
Ich habe wirklich keinen Gutschein, bei mir ist die erste Seite ähnlich wie die der Online-Ausgabe, nur dass ich im Kasten links unten das Kaufdatum habe und darüber die Angabe meiner Club-Filiale. Das Leitwort des Club-Geschäftsführers geht bei mir über die ganze Seite bis unten hin.
Das ist bei mir in meinem Katalog genauso. Allerdings habe ich beim ersten flüchtigen Durchsehen auch ohne Gutschein einiges entdeckt. ![]()
ZitatOriginal von endorfinchen
Also, für alle die den Gutschein nicht finden: Katalog aufklappen und auf der linken Seite unten ist ein Gutschein!! *tadaaa*
Kann doch nicht sein, dass die den in manchen Katalogen vergessen haben ..
So ist es aber. Soll ich etwa die Seite einscannen und hier einfügen, damit du das glaubst? ![]()
Ich hab einen!!!!
![]()
Ich sag euch mal was, das ist ein Geburtstagsgutschein! Und ich hab bald Geburtstag, also werden nur die Eulen den bekommen haben, die im nächsten Quartal Geburtstag haben!
Gut das ich hier reingeschaut habe, ich hätte den nicht gesehen...
![]()
ZitatOriginal von 5sonnenblume
Ich hab einen!!!!![]()
Ich sag euch mal was, das ist ein Geburtstagsgutschein! Und ich hab bald Geburtstag, also werden nur die Eulen den bekommen haben, die im nächsten Quartal Geburtstag haben!
Gut das ich hier reingeschaut habe, ich hätte den nicht gesehen...![]()
Das würde Sinn machen und auch erklären, weshalb ich auch keinen Gutschein habe. ![]()
![]()
ZitatOriginal von 5sonnenblume
Ich hab einen!!!!![]()
Gut das ich hier reingeschaut habe, ich hätte den nicht gesehen...![]()
Das wäre möglich...
ZitatOriginal von Alisha
Das würde Sinn machen und auch erklären, weshalb ich auch keinen Gutschein habe.
Na toll, ich hatte letzten Monat Geburtstag und habe nur ein Schreiben, aber keinen Gutschein bekommen! ![]()
Habe heute auch schon wie blöde den Gutschein gesucht ![]()
Das hätte ich gerne http://www.derclub.de/is-bin/I…-Start?ProductSKU=1693986
ZitatOriginal von Loeckchen
Habe heute auch schon wie blöde den Gutschein gesucht
Das hätte ich gerne http://www.derclub.de/is-bin/I…-Start?ProductSKU=1693986
Hat mich auch schon gereizt.
Das ist bestimmt harte Kost.
Habe vorhin gesehen das ich seit 2005 im Club bin und immer noch die Bronze Card habe. Nun habe ich eine Email zum Club geschickt.
Ich hatte im September Geburtstag und einen Gutschein über € 5,-- erhalten
aber noch nicht eingelöst ![]()
ZitatOriginal von Richie
Ich hatte im September Geburtstag und einen Gutschein über € 5,-- erhaltenaber noch nicht eingelöst
![]()
Kam der mit separater Post?
Kann mir jemand sagen wann bekommt man die Silber- und weiteren Mitgliedskarten vom Club.
Danke im Voraus. ![]()
ZitatOriginal von Flieder
Kann mir jemand sagen wann bekommt man die Silber- und weiteren Mitgliedskarten vom Club.
Danke im Voraus.
Silber nach zwei Jahren, Gold nach 5 Jahren und GoldPlus nach 25 Jahren
ZitatOriginal von Bouquineur
Kam der mit separater Post?
Der war glaube ich im letzten Katalog (September) vorne drin zum Ausschneiden
Da muss ich doch gleich mal gucken ![]()
![]()
Tatsache. Den hab ich glatt übersehen. Danke für den Hinweis ![]()
Hat das Eulen glatt € 5,-- gebracht ![]()