40 Kilo Fieber!!!

  • Mein Sohn (zu der Zeit ca. 7 Jahre) wollte unbedingt genauso wie Mama auch, "ärmellose Socken" haben ?(


    Übersetzung: Sneakersocken


    Er ist mittlerweile 16 Jahre, aber über diese Bezeichnung können wir uns immer noch totlachen :rofl

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

  • Letztens saß ein kleines Mädchen (4Jahre) in der kleinen Kindertoilette in unserer Kita, wir hörten sie immer ein bißchen brabbeln. Nach Erledigung des großen Geschäftes klatsche sie freudig in die Hände und sang lauthals
    " Gottes Gaben sin so wunderbar.........


    Wir haben mit riechen dürfen :lache

  • mein Kind hatte heute wieder Fragetag und dieses Mal das Thema Religion auf dem Schirm:


    Mama, ich wundere mich, warum sich Christens in der Kirche nicht langweilen. Dürfen nur Christens betteln oder die anderen auch? Und wenn ja, geht, wenn Christens betteln mehr in Erfüllung?

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Da kann ich doch auch noch eine Kleinigkeit beisteuern:


    Rund um Weihnachten, Ostern und Geburtstagen ist die Zeit doch immer so langsam vergangen und ich war als Kind mit 5 oder 6 Jahren echt davon überzeugt, wenn ich schnell atme, vergeht die Zeit schneller.
    Meine Eltern haben sich immer gewundert, warum ich rund um die Feiertage immer so ausser Atem war.


    :chen

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Wir wohnen in einer Urlaubsregion und Touristen sind alltäglich.
    Eines Tages fuhren wir auf der Autobahn und überholten eine Kolonne Bundeswehrfahrzeuge. Da meint unser damals 4-jähriger: *Kuck Mama, die beschützen und vor den Touristen* :lache
    (irgendwie hatte er sie wohl mit Terroristen verwechselt)

  • Ach und noch was, war auch unser Sohn in der Kirche:


    "Jetzt kommen sie mit dem Bettelsack" sagte er, als mit dem Klingelbeutel rumgegangen wurde.

  • Ich hatte als kleines Kind immer Angst, in die Kirche zu gehen.
    Meine Mutter hat versucht rauszufinden warum und mich immer wieder gefragt.
    Irgendwann bin ich damit rausgerückt... "Mama, da spukt es doch! Ich habe Angst vor dem heiligen Gespenst!" :grin :rofl

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Meine Mama hat grad wieder was erzählt:


    Sie hat früher meine kleine Schwester (drei Jahre jünger als ich) als Baby immer in die Luft geworfen und wieder aufgefangen.
    Irgendwann hab ich gesagt: Jetzt wirf sie mal ganz hoch und fang sie nicht mehr auf.


    Kinder können manchmal echt gemein sein :gruebel

  • Ich habe gestern die beiden Neffen von Mr. Jane kennengelernt.
    Nachdem man mich erst staunend beäugte (der Kleinere 4 Jahre alt) oder vor mir weglief (der größere 6 Jahre alt) hatte man sich irgendwann an mich gewöhnt und schlich sich von hinten heran und nahm mich und Mr. Jane gefangen.
    Nachdem es Mr. Jane gelungen war, im Gefängnis sitzend (eine spezielle Wiesenfläche) durch geschickte Argumentation zum Polizeichef aufzusteigen, gröhlte der Zwerg: "Ja, und jetzt filtern wir die Gefangene bis sie plaudert!"


    Ich muß gestehen, ich sah mich durch einen überdimensionalen Kaffeefilter schwimmen, man hat mich dann aber doch nur festgehalten und mit Grashalmen gekitzelt, ich war sehr erleichtert.

  • Danke für diesen herrlichen Diskussionsfred!
    Diese beiden Sprüche da hab ich gestern Abend zu Hause erzählt und auch meinem Vater am Telefon:


    Zitat


    - als mein Dreirad kaputt war, hat mein Opa es opariert.
    - Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.


    Mehr konnte ich mir auf der Schnelle nicht merken. Aber die Family hat sich sehr amüsiert.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Als die Großeltern mal bei uns zu Besuch waren, hat mein Opa seine Urenkelin vom Kindergarten abgeholt. Am nächsten Tag fragt die Kindergärtnerin: " Sag, arbeitet dein Opa noch?"
    Die Antwort meiner Tochter: "Nein, er ist ein Rennopa!"
    Gemeint war "Rentner" ;-)