Ich hab mir dieses Buch heute gekauft und bin schon sehr darauf gespannt.

Das Schokoladenmädchen - Katryn Berlinger
-
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo Leseratte87 und Aqualady
Ne, ich glaube auch nicht, dass was mit dem Genre zu tun hat. Schließlich gibt es in jedem Genre Romane, die einem nicht zusagen. Geschmäcker eben....
Ich werde mich mal an "Das Hexenmal" und "Die Goldschmiedin" versuchen, so schnell gebe ich ja nicht auf.
Danke für die lieben Worte!!Nichts zu danken.
"Das Hexenmal" solltest du unbedingt lesen. Sehr empfehlenswert!
-
Danke liebe Leseratte, irgendwann kommt auch das Buch dran aber immoment bin ich eher den Thrillern verfallen.
-
Das Buch wird dir schon nicht weglaufen.
-
Zitat
Original von Lese Maus
irgendwann kommt auch das Buch dran aber immoment bin ich eher den Thrillern verfallen.Mir gehts genauso. Weiss gar nicht was ich zuerst lesen soll. Ich mach zwar abwechselnd lesen, aber das dauert immer bei mir
Das Schokoladenmädchen Subt und Subt und Subt (wie hunderte auch) -
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo Bellamissimo
Bei dauert es auch so lange, weil ich so eine Lese-Schnecke bin....
Ich kann Sophie Kinsella empfehlen.
Ich auch. In diesen Monat bis jetzt sehr wenig -
Ich bin grad noch am überlegen, ob ich mir wirklich den zweiten Teil kaufen soll.
Denn so toll fand ich das Buch auch wieder nicht, und ich habe Angst das sich das Buch dann auch so in die Länge zieht. Ich möchte nicht enttäuscht werden, und eigentlich würde ich nur das Buch lesen, weil ich den ersten Teil auch gelesen habe. Aber wie gesagt: Begeistert war ich von dem Buch nicht gerade.
-
Das Buch landet auf meiner Wunschliste!!!
Hört sich ein bisl so an wie "Die Schwester der Zuckermacherin"...
-
Die beiden Bücher würde ich jetzt eher nicht vergleichen...
Da gibt es ziemlich starke Differenzen.
-
Zitat
Original von Bella Swan
Hört sich ein bisl so an wie "Die Schwester der Zuckermacherin"...
Die Bücher kann man nicht miteinander vergleichen.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. -
Zitat
Original von Leseratte87
Die Bücher kann man nicht miteinander vergleichen.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Okay, trotzdem möchte ich es lesen. Scheint ja ein schönes Buch zu sein.
-
So schön fand ich das Buch ehrlich gesagt nicht... *hust*
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit dem Buch.
-
Zitat
Original von Leseratte87
So schön fand ich das Buch ehrlich gesagt nicht... *hust*Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit dem Buch.
Echt, ich hatte das Gefühl, als ich hier den Thread gelesen habe, dass es einstimmige Empfehlungen gab....ok falsch gedacht...
-
"Das Marzipanmädchen" ist sehr zu empfehlen...
-
Bei mir subbt das Buch auch immer noch.
Eigentlich hätte ich ja viel lieber "Das Marzipanmädchen" im SuB, das hört sich besser an. Mal schauen wann ich dazu komme es zu lesen... -
Mach das, denn das Marzipanbuch ist wirklich besser...
-
Zitat
Original von Aqualady
Mach das, denn das Marzipanbuch ist wirklich besser...Das kommt dann auch noch auf die Wunschliste....
Langsam wird sie immer größer
-
Das ist der Sinn der Sache
-
Zitat
Original von Aqualady
Das ist der Sinn der SacheMein konto bedankt sich...