Was liest du ?

  • Hallo Ihr


    Ich habe in der Fernsehzeitschrift gelesen, dass am Montag 31.05.04 um 21.45 Uhr auf dem WDR die Literatursendung 'Was liest du ?'kommt.


    Kennt Sie vielleicht schon jemand? ?(
    Lohnt es sich überhaupt einzuschalten? ?(


    Gruss Euer Leonardo

  • Also, mir haben die ersten beiden Sendungen gut gefallen. Sehr witzig !!!


    Ich gucke es aber noch aus einem anderen Grund: am Tag danach werden wir von den Kunden gefragt, ob wir denn "das Buch haben, das da gestern im Fernsehen war....".
    Da lohnt es sich, gut informiert zu sein ! :grin


    Weitere Infos:
    http://dyninet.wdr.de/inetepg/ObjekteZurSendung.asp?Sendung=1558616&bookmark=http://www.wdr.de/epg/sqlepg/f0531t.html&Pos=38

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Fritzi Du bist in meinen Augen eine Vorbildliche Buchhändlerin. :anbet
    Wie oft wäre ich froh gewesen wenn nur ein/e Verkäufer/in (von ca. 9) den 'Literaturclub' gesehen hätte ?( .
    Vielen Dank und ich hoffe Deine Kundschaft weiss es zu schätzen. :knuddel1
    Es grüsst Leonardo

  • Zitat

    Original von Leonardo
    Fritzi Du bist in meinen Augen eine Vorbildliche Buchhändlerin. :anbet
    Wie oft wäre ich froh gewesen wenn nur ein/e Verkäufer/in (von ca. 9) den 'Literaturclub' gesehen hätte ?( .
    Vielen Dank und ich hoffe Deine Kundschaft weiss es zu schätzen. :knuddel1
    Es grüsst Leonardo


    Oh, vielen Dank auch !!!! :]
    *riesigfreu*


    Doch, alle Kunden sind happy, wenn man denen in diesen Fällen weiterhelfen kann.
    Aber mir ist es einfach unverständlich, wenn Kunden ein im TV besprochenes Buch haben wollen und dann nicht mal mehr erzählen können, worum es ging.... Äh, ich hab ja Verständnis, wenn man grad keinen Stift zur Hand hat, aber ich muß mich doch erinnern können, warum es mich vom Inhalt her angesprochen hatte, oder ??? :gruebel

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Das stimmt schon. ABER! Wenn ich versuche den Autor Buchstabe für Buchstabe zusammen zu bauen, dann alles nicht's nützt. Dann ich mich auf den Inhalt beziehe und zur Antwort bekomme: „Tut mir Leid ich habe diese Sendung nicht gesehen. Aber warten Sie kurz ich frage mal meine Kollegen. - HE! Hat jemand von Euch den 'Literaturclub' gesehen - Nein. - Tut mir Leid ich kann Ihnen nicht weiterhelfen.“
    Und von diesem Tage an gehe ich immer vorbereitet in die Buchhandlung.
    Gruss Leonardo

  • ICH LIEGE IMMER NOCH GRÖHLEND UND FICHERND AM PODEN!


    Hape mir extra den Wecfer gestellt um es nicht zu verbassen und es war sowas von sehenswert, herrlich.....


    Annette Frier und Ingo Oschmann und 3 wirflich lustige Pücher


    SChlimmes Ende (Hat Kritzi schon irgendwo hier vorgestellt)


    Maria, es schmecft ihm nicht (apsolut herrlicht vorgestellt... mit ital. Afzent)


    DER FÖNIG (der Haubtgrund für mein Geficher)


    Kalls ihr meinen Sbrachkehler nicht versteht.... tut es mir leid, aper das hängt mit der Sendung zusammen....


    Himmel, wie fann man auf die Idee kommen ein Puch zu schreipen und die Puchstapen zu vertauschen... Sowas fann nur Walter Moers.


    Dann hap ich zu der Sache noch einen Vorschlag, den kindet ihr unter der Ruprif Blauderecfe....


    Kür die, die mich nicht verstanden hapen, ihr müßt die Fs und die Ks vertauschen und die Ps und die Bs......

  • Ob die Sendung wiederholt wird? Ich habe nichts gesehen. Tut mir leid. :keks
    Die Sendung schon. (Dank Fritzi) Ja, Lachen konnte man. Die Sendung ist Locker vom Hocker abgelaufen. Werde das nächste mal nochmals einschalten.
    Gruss Euer Leonardo

  • Zitat

    Original von Morgana
    Gibt es davon irgendwann eine Wiederholung?


    *Morgana auch gucken will* :cry


    Ich auch *bääääh* Wenn sie nicht wiederholt wird, schlage ich gemeinsames Gucken bei Wolke vor. Was meinst du?

  • Zitat

    Original von Idgie
    Ich auch *bääääh* Wenn sie nicht wiederholt wird, schlage ich gemeinsames Gucken bei Wolke vor. Was meinst du?


    Da bin ich dabei Idgie... Auf nach Hannover... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat