Ähmm, was ist denn mit Corvus Crax??? Hat der irgenwas mit Tintenherz zu tun??? :-(Ich hab mal wieder keinen Plan...!
@Lulured: Ja stimmt irgendwie waren Roxane und Resa ja auch ein wenig langweilig, was!? Aber Meggie find ich auch toll, dass ahb ich auch schon mal weiter oben geschrieben! ...Alle meine Grüne für diese Meinung!;-)
 
		 
		
		
	 
			
									
		
 
  Nach dem ersten Lesen war Staubfinger für mich immer eine zwiespältige Figur, deren Handeln ich nicht immer nachvollziehen konnte. Nun, da ich auch Tintenblut gelesen hatte und erneut in den ersten Band eingetaucht bin, sind viele Vorgehensweisen und Taten eher nachvollziehbar. Staubfinger hat sich im Laufe beider Bücher zu meinem Sympathieträger entwickelt, während Mo immer weiter ins Abseits gerutscht ist. Die Idee, durch das Vorlesen in Bücher direkt eintauchen zu können, finde ich wirklich klasse. Allerdings den Autor selbst mit einzubeziehen ist genial.
 Nach dem ersten Lesen war Staubfinger für mich immer eine zwiespältige Figur, deren Handeln ich nicht immer nachvollziehen konnte. Nun, da ich auch Tintenblut gelesen hatte und erneut in den ersten Band eingetaucht bin, sind viele Vorgehensweisen und Taten eher nachvollziehbar. Staubfinger hat sich im Laufe beider Bücher zu meinem Sympathieträger entwickelt, während Mo immer weiter ins Abseits gerutscht ist. Die Idee, durch das Vorlesen in Bücher direkt eintauchen zu können, finde ich wirklich klasse. Allerdings den Autor selbst mit einzubeziehen ist genial.   Es hat Spaß gemacht, auch beim zweiten Lesen.
 Es hat Spaß gemacht, auch beim zweiten Lesen. 




