Nintendo Wii

  • Zitat

    Original von Wurm4471
    Bei uns ist das Balance-Board letztes Wochenende eingezogen und wir sind auch sehr begeistert :-]


    Ich muss mir nur jedesmal das Lachen verkneifen, wenn Mr. Wurm sich am Hula-Hoop versucht :lache


    Es muss auch sehr gut aussehen, wenn man sich dann kreisend noch nach links und rechts beugt um den nächsten Reifen zu fangen. :rofl
    Gut, dass ich keinen Spiegel neben dem TV habe :lache

  • ...wir haben uns gestern zwei olle Mario Games auf die Wii downgeloaded...Boah, ist das ein schönes Wiedersehen gewesen :-)

  • Die Wii mit Wii Fit habe ich meinem Schatzi vorzeitig als Geburtstaggeschenk vor 3 Wochen gekauft.... Ist Spaßfaktor pur :-)... Leider ist die Wii Fit auch Wahrheit pur :-( Dat Wii Fit Alter ist beleidigend.....aber wird ja dann von Spiel zu Spiel besser.... :-) Das gute an der Wii ist das mein Schatzi beim Boxen durch mich immer K.O. geht... Jedes Spiel hab ich schon gewonnen :-) Er und ich sind begeistert von der Nintendo Wii....



    :winkt...

  • Zitat

    Original von Wurm4471
    Ich muss mir nur jedesmal das Lachen verkneifen, wenn Mr. Wurm sich am Hula-Hoop versucht :lache



    Ich habs am Anfang auch nicht so gut hinbekommen... War schon lustig... Musste immer dabei lachen...

  • Wir haben seit Mitte Mai auch eine Wii Fit. Sind total begeistert...und ich als totaler Sportmuffel lauf jetzt fast täglich meine 30 Minuten:grin . Allerdings noch auf der Stelle vor der Wii, möchte aber bald mein Laufen nach draussen verlagern. Bin gespannt ob es der Kondition förderlich war, regelmässig an der Wii zu trainieren:-) .

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Ich hab meine Wii Fit seid gestern, das macht total viel Spaß, ich hoffe nur das ich auch lange genug am Ball bleibe :grin

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Hey ihr Wii-Eulen.
    Schreibe diesen Beitrag gerade von der Wii aus. Denn ich habe mir den Internet-Kanal gegönnt um Büchereule auch am TV genießen kann.
    Aber das Schreiben an der Wii geht eben nicht so schnell wie das Schreiben mit der Tatatur.
    Deswegen höre ich jetzt auch auf.
    Tschüssikovski
    Deny

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Mein Bruder hat sich gestern das Super Smash Bros. Brawl für die Wii geholt.
    Ich bin begeistert! Neue Charaktere gemixt mit alten. Neue Kampf-Arenen, die z.T. auch interaktiv sind.
    Insgesamt würde ich es als anspruchsvoller, aber dadurch auch um einiges interessanter als das Super Smash Bros. für den N64 (das letzte was ich gespielt habe) bezeichnen.
    Es gibt immer noch den "alten" traditionellen 1-Spieler-Modus und zusätzlich einen Abenteuermodus, den man auch zu zweit bestreiten kann.
    Im Kampf kann man viele kleine und größere Gimmicks freischalten (z.B. weiter Charaktere und Arenen, aber auch Sticker und Items).


    Mein Fazit: Wer schon Fan von den alten Super Smash Bros. Spielen war, der wird von diesem hier begeistert sein.


    P.S.: Zur Steuerung: Anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, je nach Controller (Gamecube oder Wii), aber im Grunde sind es immer noch die gleichen Knöpfe, nur liegen die auf dem Wii- Controller etwas anders als auf den alten Controllern...

  • Ich würde mir ja nun gern die Wii holen, aber ich steh jetzt vor diesem Wald an Zubehörteilen und weiß nicht, was ich dazu brauche. Es ist ja nur ein Controller mit im Bundle, da wir aber zu zweit sind, brauchen wir zwei. amazon bietet Wii Nunchuk Controller und Wii Remote an, was davon ist denn nun richtig, bzw. besser zum Spielen und braucht man, um zu zweit spielen zu können?

  • Das ist éigentlich garnicht schwer.


    Der Hauptcontroller der Wii ist eine "Wii-Remote" oder "Wiimote" Oder auch "Wii Fernbedienung" sieht so aus:´


    Wii Fernbedienung


    (hier ist noch die Schützhülle dabei, die aber jeder Fernbedienung beiliegt)


    Damit lassen sich die Meisten programme bedienen.


    Aber bei MAchenSpielen, brauchst du noch den "nunchuk"
    der Wirt hinten in die Wii Fernbedinung reingesteckt:


    Nunchuck


    Am besten kaufst du jetzt ne Wii (jesweils eine Fernbedinung und ein Nuchuck enthalten)
    Dann noch eine weiter Fernbedinung (am besten mit Wii Play daziu, das ist eine kleine Minispielsammlung.) und einen weiteren Nuchchuk
    und ein Spiel deiner Wahl :-)
    So jetzt lönnt ihr zu zweit richtig loslegen :D

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

  • Lauter Begeisterte?! (Ok, ich hab nicht alle Beiträge gelesen)...


    Nun ja, ich wollte mir die Wii dieses Jahr zu Weihnachten gönnen. Setz mir bei meinem Sparverein immre ein Ziel (letztes Jahr sündteures Ballkleid, dieses Jahr eben Wii)...aber habs zum Glück noch vorher bei meiner Nichte getestet.


    Dazu muss ich sagen, dass ich generell kein PC Spieler oder Spieler auf Konsolen bin. Wenn ich mal was am PC spiele, dann sind das Quiz oder Sachen wie *You don't know Jack*.


    Mich machten u.a. die Musik, die hysterischen Männchen, die wie kleine Pokemons auf Speed rumquietschen wahnsinnig. Nichts für mich, da nehm ich lieber Anlauf und schwing mich auf meinen Hometrainer oder geh ins Studio,wie bisher.


    Bonus: Bleibt mir mehr Zeit zum Lesen:-) und..das Geld wurde 1:1 ins Bücher umgewandelt:-)

  • Zitat

    Original von sternschnuppe
    Dazu muss ich sagen, dass ich generell kein PC Spieler oder Spieler auf Konsolen bin. Wenn ich mal was am PC spiele, dann sind das Quiz oder Sachen wie *You don't know Jack*.


    You don´t know Jack war mein absolutes Lieblingsspiel auf der ganz alten Playstation. Ich wusste gar nicht, dass es das auch für den PC gibt, das ist so klasse.


    Die Wii wünsche ich mir ja schon, seit sie rauskam und jetzt wurde halt beschlossen, dass wir sie uns gönnen. :-)

  • Ja Leserättin, ich kenn *You don't know Jack* (ich glaube, es gibt zumindest 2 Teile, wenn nicht jetzt schon mehr) nur für den PC.
    Ich selber bin ja auch lange um die Wii geschlichen und gönne es jedem, der damit Freude hat! Nur hab ich zum Glück vor dem Kauf noch festgestellt, dass es für mich nichts ist. Ich kann aber auch mit den Simulationsspielen, die mein Mann ab und an spielt (Siedler u.ä.) nichts anfangen. Irgendwie machen mich die vielen Aktivitäten, Lichter und Aktionen am Bildschirm nervös und entspannen mich nicht, wie es bei anderen zutrifft.
    Mir wird aber auch bei div. Lasershows immer grottenübel...irgendwie zu viel techn. Input offenbar :-)

    Mein Umfeld (Neffen, Nichten, tw. auch Mann...) liebt div. Spiele aber sehr. Ich kann mich allerhöchstens noch ab und zu an *Singstar* erfreuen, wenn wir im Familienkreis trällern.

  • leserättin :
    Ich habe mir zur Wii auch eine zweite Wii Mote mit Wii Play gekauft, die muss schon sein, wenn man nicht nur alleine spielen möchte. Einen zweiten Nunchuck habe ich bis heute nicht, und außer für das gegeneinander Boxen bei Wii Sports (bei der Konsole meist dabei) habe ich den auch noch nicht vermisst. Kommt halt einfach drauf an, welche Spiele man hat. :wave