Dr. House (TV)

  • Wiggli
    Bei Cameron denke ich, hat House ganz gut analysiert. Sie braucht kaputte Männer (deswegen steht sie ja seit neuestem auch auf Chase *gruselgraushaareaufstell*).


    Leila
    Ist vielleicht besser Du nimmst den Link wieder raus, nicht dass Wolke Probleme bekommt.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Wiggli
    Bei Cameron denke ich, hat House ganz gut analysiert. Sie braucht kaputte Männer (deswegen steht sie ja seit neuestem auch auf Chase *gruselgraushaareaufstell*).


    Oder Cameron braucht Männer, die sie umsorgen und bemuttern kann. Das war bei ihrem Mann ja nicht anders, bei House könnte sie das zwar wohl so nicht, da er nicht in Selbstmitleid schwimmt. Aber kaputt ist er auch. :grin
    Chase steht doch auch auf sie. :wow Er will doch mehr als sie. Oder habe ich vorgestern wegen meinem Bücherrausch etwas verpasst? :gruebel

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Wiggli
    Ja schon, aber allein dadurch, dass sie überhaupt mit ihm ins Bett geht. Und wer Cameron kennt, weiß dass sie da eh nicht lange kalt bleiben kann. :rolleyes


    Mich wundert es ja auch, warum sie überhaupt mit im ins Bett geht und dann noch sagt, es würde ihr nichts bedeuten. :gruebel

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Leila
    Ist vielleicht besser Du nimmst den Link wieder raus, nicht dass Wolke Probleme bekommt.


    Ich habe den Link gelöscht, der war mir zu gefährlich.


    Oryx, wie Chase in der Synchronfassung rüberkommt, weiß ich jetzt auch nicht, ich habe die Serie auf DVD im Original geguckt. Ich bin aber auch nicht unbedingt der größte Chase-Fan, ich finde ihn zu weichgespült. :grin Zu Cameron passt er aber ganz gut, finde ich.

  • Chase ist einfach... bäääääh! Das hat nix mit der Synchronfassung zu tun. Weichgespült triffts wirklich. Außerdem ist er ein kleiner Schleimer und eine alte Petze. Solche Typen hab ich gefressen!


    Ich muss sagen, gerade nach der letzten Folge ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile von den dreien Foreman am liebsten mag (vielleicht weil auch immer angesprochen wird, dass er Eigenarten von House annimmt? :gruebel).


    Hatte eigentlich noch jemand das Gefühl, dass die Krankheit für House in der letzten Folge absolut uninteressant war? Er hat sich einfach angehört was seine drei von der Tankstelle runtergerasselt haben, und hat dann einfach mal was rausgegriffen. Und gedanklich war er die ganze Zeit bei Wilson und Cuddy.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ich hatte auch das Gefühl, dass es diesmal mehr Foremans Fall war und nicht House. Am Ende fand ich House aber sehr menschlich, wie er durch seine Worte Foreman "tröstete", obwohl sowas House ja niemals machen würde :lache


    Was will House von Cuddy? Ich finde ja die beiden passen perfekt zusammen :lache


    Na und das mit dem Hund war klasse - typisch House

  • Ja, die Predigt von House war gut. Jeder Arzt trifft irgendwann Fehlentscheidungen, manchmal auch so schwerwiegende wie Foreman. Und trotzdem, so furchtbar es ist, muss er es aufwiegen gegen all die Leben die er schon gerettet hat, aus seinem Fehler lernen und weitermachen. So ernst kennt man House ja selten. Ein kurzer Anflug von... Sensibilität? :wow

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ja ein ernster und sensibler House ist schon eine Seltenheit. Wenn das ab und zu mal vorkommt ist es ja okay. Das soll er ja nicht einreißen lassen. :lache

  • Ich muss sagen, ich gucke äußerst selten Fernsehen..aber dr.house ist ein MUSS :chen

    "Toutes les grandes personnes ont d´abord été des enfants. Mais peu d´entre elles s´en souviennent.."(Le Petit Prince, Saint-Exupéry)
    :lesend Die Stadt der träumenden Bücher

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Das ist aber nicht ganz legal, oder?


    Ich wüsste nicht was daran Illegal sein sollte. Wenn überhaupt dann nur das Downloaden, aber nicht das angucken. Es gibt ja auch genug sachen bei you tube und wie sie alle heißen.

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Ja, die Predigt von House war gut. Jeder Arzt trifft irgendwann Fehlentscheidungen, manchmal auch so schwerwiegende wie Foreman. Und trotzdem, so furchtbar es ist, muss er es aufwiegen gegen all die Leben die er schon gerettet hat, aus seinem Fehler lernen und weitermachen. So ernst kennt man House ja selten. Ein kurzer Anflug von... Sensibilität? :wow


    Er hat sich aber auch schon sehr einfühlend mit Cameron unterhalten! Ging damals um ihre Ehe mit einem Todkranken Mann. Ich glaube, dass war in der ersten Staffel oder. :gruebel

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Ich glaub Cuddy ist für House so ne Art von Kratzbaum :gruebel


    Ach die zicken sich doch beide dauernd an. Tun sich da beide nicht viel. Grade deswegen passen sie so gut zusammen denk ich! ^^

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • Chase ist ein Oportunist, aber unsympathisch ist er mir deswegen nicht, sondern er kommt sehr normal menschlich rüber.


    Wie ich mitbekomme, habt ihr noch nicht die Folgen mit den Bewerbern zu sehen bekommen. Ich bin ja gespannt wie bei Euch die Spitznamen übersetzt werden wie Bitch, Big Love, etc. Und ob die Anspielungen auf Charlie's Angels oder Survivor ankommen!


    BTW: Läuft Big Love eigentlich bei Euch im TV?