Wichtel Auspack- und Ratethread

  • Hallo!


    Da ich auch noch nicht weiß, wer mich bewichtelt hat, hoffe ich es hier zu erfahren und bedanke mich nochmals ganz herzlich über diese "Überraschung".


    Juliet Marillier - Die Tochter der Wälder


    Ich bin sehr gespannt auf das Buch. :-) Es soll echt gut sein.


    War in blauem, schönen Geschenkpapier verpackt und mit einer Grußkarte versehen. Diejenige, die darauf geschrieben hat, heißt "Jasmin". Wer ist es unter euch? :wave


    Gruß,
    Majorana



    Ich glaube es ist Struppi!

  • juchhuuuu, ich hab richtig geraten - die liebe jeanne ist mein wichtel und ich habe ein buch aus meiner wunschliste bekommen :


    Helga Glaesener - Der falsche Schwur


    Vielen lieben Dank an Jeanne - Helga Glaesener ist eine meiner Lieblingsautoren - also goldrichtige auswahl!!!


    lg
    andi
    *** Mommy of David Lucca (*30.10.2006, 490g, 29cm, 28.SSW) *** :anbet

  • Mein Wichtelpaket war sehr schön eingepackt. Orangefarbenes Geschenkpapier mit ganz vielen Weihnachtskugeln und -schmuck darauf abgebildet. Sehr schön!


    Es ist zwar kein Buch von meiner Wunschliste, aber das Genre ist eines meiner liebsten.


    Ich habe von Stephen Lawhead "Der Sohn der Grünen Insel" bekommen.


    Klingt sehr interessant. Freu mich schon drauf, es zu lesen.


    1.000 Dank an Jass! :knuddel1

  • Hallo,
    also ich habe von Garth Nix Abhorsen bekommen.


    Herzlichen Dank an meinen Wichtel Bibihexe 76.


    Liebe Grüße, amberle

    . :writeKeep smiling, don't be sad, than sadness is so bad, keep smiling and the sun will shine again.:knuddel1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von amberle21 ()

  • Ich habe "Wie Krähen im Nebel" von Felicitas Mayall bekommen, aber ich habe keine Ahnung, wer mein Wichtel ist... :cry
    Hoffe er gibt sich noch zu erkennen...

    Liebe Grüße
    Gabi
    _____________________________________________________
    "Eigentlich bin ich ganz anderes, ich komme nur so selten dazu"
    (Horváth)

  • Eigentlich war ich ja im Chat, aber mein Internetzugang wollte nicht so wirklich.
    Naja, ich hab mich auf jeden Fall total über das Buch "Die Rebellin" von Trudi Canavan gefreut und möchte mich bei meinem Wichtel bedanken. Ich hab das Buch mal irgendwann angeschaut und es dann wieder aus den Augen verloren. Ich freu mich darauf, es zu lesen.. DANKE. :knuddel1


    (Eigentlich kommen nur noch keinkomma, Janda, Janine, Türmen, schwarzes Schaf, Ina, Branka, Katja, Emily, Struppi und Celina in Frage. Mehr kann ich nicht aussschließen :lache)

  • Ich habe "Das Café der kleinen Träume" bekommen.
    Freue mich sehr und bin sehr darauf gespannt.


    Den leisen Verdacht habe ich, daß mein Wichtel ein buchbaerchen ist. Aber nur so ein Verdacht.

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Zitat

    Original von Leilani


    (Eigentlich kommen nur noch keinkomma, Janda, Janine, Türmen, schwarzes Schaf, Ina, Branka, Katja, Emily, Struppi und Celina in Frage. Mehr kann ich nicht aussschließen :lache)


    Dann helfe ich dir mal und schließe mich auch aus...

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Ich habe das Buch "Das Geheimnis der Hebamme" von Sabine Ebert bekommen. Herzlichen Dank nochmal an meine liebe Wicheline Mary!! :knuddel :kiss



    Kurzbeschreibung:
    Deutschland zur Zeit von Kaiser Barbarossa: Weil sein Sohn tot geboren wurde, will Burgherr Wulfhart der jungen Hebamme Marthe Hände und Füße abschlagen lassen. Nur mit knapper Not gelingt ihr die Flucht aus dem Dorf. Um zu überleben, schließt sich das Mädchen einer Gruppe Siedler an, die ostwärts ziehen, um sich in dem noch unerschlossenen Gebiet ein neues, freies Leben aufzubauen. Angeführt werden sie von dem edlen Ritter Christian, der sofort von Marthe fasziniert ist. Doch ihre Schönheit und ihre besondere heilende Gabe haben auch die Aufmerksamkeit von Randolf erregt, Christians erbittertstem Feind ...

  • Lieben Dank, Leilani :knuddel1


    War zwar eine schwere Geburt, aber irgendwie hab ich es raus bekommen.


    Mein Buch istMark Billingham - Der Kuss des Sandmanns und ich freue mich sehr darüber, es stand auf meiner Wunschliste!!! :-]


    Es kam über amazon und war ganz toll in lindgrün eingepackt, mit einer ebenfalls lindgrünen Schleife und einem lieben Gruß!


    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, K.!!! :knuddel1

  • Zitat

    Original von janda
    Den leisen Verdacht habe ich, daß mein Wichtel ein buchbaerchen ist. Aber nur so ein Verdacht.


    Korrekt, Janda! :anbet


    Wie bist Du drauf gekommen?


    (Sollten die von Amazon etwa was verraten haben?... :grin)


  • Amazon hat tatsächlich etwas verraten... :-)
    Mit dem Namen kam ich zwar nicht so sehr weiter... Aber Hessen war eine Fährte...

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Zitat

    Original von janda


    Dann helfe ich dir mal und schließe mich auch aus...


    :write


    Aber ein Tipp für jemand anderen: mein Wichtel hat schon in diesen Thread geschrieben...

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Celina ()

  • Irgendwie ist das Müll, mein Rechner kennt die Passwörter, ich nicht für den Chat und sitze an einem fremden Rechner, auch noch mit Modem und ohne Flatrate- ich kann also gar nicht richtig mitraten, wenn morgen einer übrig ist, weis ich bei wem ich mich bedanken darf. :grin

  • Ich hab auch keine Ahnung... Poststempel nicht lesbar und mein Buch haben nur Leute rezensiert, die nicht mitgewichtelt haben... :cry


    Los gesteh schon... :grin


    Allerdings war mein Buch sehr fachmännisch verpackt, mit einem feinen Weihnachtsbaumanhänger dran, den ich direkt an die Weihnachtspalme geheftet habe.


    Ach ja, das hier hab ich bekommen, werd es direkt mal von der Wunschliste löschen.


    (Frage an alle im Chat... hat mein Wichtelkind mich erraten?) :grin


    Und ich finde es sehr schön, daß Beowulf mich verschenkt hat.... :grin


  • Also, ich heiße definitiv NICHT Jasmin :grin