Sammler-Editionen

  • Zitat

    Original von Bellamissimo


    Die Anne Perry-Reihe habe ich auch schon im Auge (AUA ;-)), aber das eher später mal.


    davon habe ich auch die ersten vier Bände stehen.


    Kurze Anmerkung noch zur Aventuria : Diese Bücher sind etwas größer und m.M. auch qualitativ besser (zumindest der erste Band) gemacht als man es von den anderen Sammelbänden von Weltbild her kennt. :wave

  • Tanzmaus :


    hast du bei Weltbild schonmal nachgefragt, warum keine Bände mehr bei dir ankommen? Oder sind von den Reihen bislang noch nicht mehr erschienen als du bekommen hast?


    Bei mir hat bei den Sherlock Holmes Bänden die Lieferung auch mal gestoppt. Ich habe ihnen dann eine Mail geschrieben und es kam raus, dass sie mich versehentlich gekündigt hatten ;-(
    Aber sie haben sich ganz oft entschuldigt und gleich die neuen Bände losgeschickt.

  • Zitat

    Original von kero-chan
    Tanzmaus :


    hast du bei Weltbild schonmal nachgefragt, warum keine Bände mehr bei dir ankommen? Oder sind von den Reihen bislang noch nicht mehr erschienen als du bekommen hast?


    Ich hatte mit denen telefoniert und die meinte, soweit wäre alles okay, nur dass sie halt mit den Lieferungen nicht so fix wären ... :gruebel

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Richtig. Eingetroffen ist bisher nur der erste Band.. auf weitere warte ich nach wie vor... :rolleyes


    Bei der Faszination Mittelalter kamen 4 Bände an. Danach versiegte die Zustallung und ward nicht mehr gesehen :rolleyes


    Komisch. Erst so ne Liste anfertigen und dann Liefern die noch nicht einmal. Warum die es überhaupt anbieten, wenn sie nicht Liefern (können). :rolleyes


    Mit der Burgen und Schlößer Edition, hatten die nachdem Deutschland fertig war, bei der letzten Lieferung mittgeteilt das wahrscheinlich weitere Bände folgen könnten und mir dann, sobald da, wieder weider schicken. Nach geraumer Zeit kamen da noch ungefähr 4 Bände.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Bellamissimo


    Komisch. Erst so ne Liste anfertigen und dann Liefern die noch nicht einmal. Warum die es überhaupt anbieten, wenn sie nicht Liefern (können). :rolleyes


    Mit der Burgen und Schlößer Edition, hatten die nachdem Deutschland fertig war, bei der letzten Lieferung mittgeteilt das wahrscheinlich weitere Bände folgen könnten und mir dann, sobald da, wieder weider schicken. Nach geraumer Zeit kamen da noch ungefähr 4 Bände.



    Vielleicht frage ich nächte Woche noch mal nach .. *seufz*

  • Zitat

    Bella: Komisch. Erst so ne Liste anfertigen und dann Liefern die noch nicht einmal. Warum die es überhaupt anbieten, wenn sie nicht Liefern (können).


    Bei mir ist es auch schon mal passiert, dass Weltbild Lieferschwierigkeiten hatte. Das ist auch ein Grund, warum die Bücher oft nicht in der richtigen Reihenfolge kommen. Sie liefern eben immer gerade den Band, den sie da haben.
    Aber wenn es Lieferschwierigkeiten gab, dann habe ich immer einen Brief von ihnen erhalten uns sie haben dann etwas später nachgeliefert.

  • Stimmt,... Habe auch mal 2-3 Briefe bekommen, wo sie mittgeteilt haben das sie Liefer schwierigkeiten haben. Da habe ich die Historischen Romane als Edition gehabt. Fällt mir gerade so ein. :licht


    Aber ich würde auch ständig nachfragen, was mit den Lieferungen ist, vorallem wenn man mehrere Editionen bezieht wartet.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Bei mir kamen heute wieder Bücher an:


    von der AVENTURIA EDITION :


    [list=1]
    [*]Dschingis Khan. Sohn der Wölfe - Conn Iggulden
    [*]Das Kreuz und die Lanze - Stephen Lawhead
    [/list=1]


    von der FASZINATION MITTELALTER:


    Entdecker und Seefahrer

  • Tanzmaus : Haben die dir das einfach so geschickt oder hast du vorher bei denen Nachgefragt und dann haben sie es dann zu dir geschickt?

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Tanzmaus : Haben die dir das einfach so geschickt oder hast du vorher bei denen Nachgefragt und dann haben sie es dann zu dir geschickt?


    Ich wollte nachfragen, aber da hat der Postbote die beiden Päckchen auch schon gebracht...

  • Na die haben es schon geahnt das du bei denen Nachfragen wolltest und haben lieben vorher geschickt, bevor die sich was anhören hätte können. ;-)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Es geht weiter


    AVENTURIA EDITION :


    [list=1]
    [*]Der Bogenschütze - Bernard Cornwell
    [*]Dschingis Khan. Sohn der Wölfe - Conn Iggulden
    [*]Das Kreuz und die Lanze - Stephen Lawhead
    [*]Das letzte Königreich - Bernard Cornwell
    [*]Der Schwur des Normannen - Paul Löwinger
    [/list=1]


  • hallo :wave


    Da du ja schon eine Weile sammelst....hast du alle Agatha Christie Bände bekommen?Und wieviele waren das?


    Stimmt den die Liste auf der Weltbildseite?

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Malaika ()

  • Die Weltbild-Sammlung beinhaltet 30 Bände und ja, die Liste auf der Weltbild-Seite stimmt. Klick


    Ich habe diese Sammlung bereits komplett und finde sie eigentlich sehr schön.


    Wem englische Krimis gefallen, dem kann ich auch die Anne Perry-Sammlung von Weltbild empfehlen. Ich sammle sie auch gerade und habe inzwischen etwa zehn Bände. Optisch ist sie auch wieder sehr schön aufgemacht (sogar mit Golddruck auf dem Cover). Klick


    weitere Welbild-Sammlungen die ich besitze sind:
    - die Sherlock Holmes Bände (Gesamtwerk + kleines Lexikon, 10 Bände)
    - Stephen King-Sammelreihe


    Ich bin mit diesen Sammlungen immer sehr zufrieden gewesen. Sie sehen gut aus und sind eben für Hardcover-Bücher auch günstig. :wave



  • danke :-)

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"