Wunderbare Orte

  • Hallöchen, allerseits!


    Im August fliege ich nach London - Peter Pans "Heimatstadt" und werde sämtliche Statuen abklappern :grin



    Diesen Samstag veranstaltet das Great Ormond Street Hospital sogar eine Schatzsuche und ein großes Picknick in den Kensington Gardens, zu Ehren von JM Barrie und seinem Peter Pan. Und wer ist nicht dabei? :cry :cry :cry Ich


    Stattdessen werde ich mir einfach den süßesten Peter Pan ansehen müssen, den das Kino je hervorgebracht hat :-(


    Aber selbst auf die DVD muss ich noch bis 27. warten . Naja, ich bin ein großes Mädchen, ich werd's wohl überleben ...


    Ach ja, iris - viel Spaß in LaPalma :knuddel1 - die Bilder sehen wirklich einladend aus, würd ich auch sofort mitfliegen!

  • Die grüne Insel war herrlich, dort zieht es mich wieder hin, mal sehen wann es wieder so weit ist, 2 Wochen sind einfach zu wenig für diese tolle Insel, aber mit einem mietwagen haben wir doch schon einiges sehen können

  • mal wieder ein Thema ausgrab


    Es gibt noch ganz viele Orte, wo ich unbedingt noch hin möchte oder schon war und wieder hinfahren würde.


    Die nordischen Länder ziehen mich auch sehr an. Aber Hauptsache Wasser, dann geht es mir schon gut.


    Aber der schönste Ort, der jederzeit erreichbar ist, ist für mich Fehmarn. Wenn ich die Brücke sehe, ist es, als würde ich nach Hause kommen. Am schönsten ist es, wenn der Raps blüht oder im Winter, wenn alles verschneit ist und himmlisch ruhig, abgesehen vom Meer und den Möwen. Und obwohl ich seit 14 Jahren min. einmal im Jahr dort bin, gibt es immer wieder Ecken, die ich noch nicht kenne oder anders erlebe. Übrigens ist die erste Tel.-Nr. in meinem Handy "Dat olle Aalhus" in Landkirchen, sehr empfehlenswert :-)

  • Wendy
    Ich finde ja auf dem Foto sieht Peter Pan ein bisschen aus wie ein Mädchen... :lache aber sehr süüüß.
    Dahin wollte ich schon immermal und werde es diesen Sommer tun:MOSKAU

    Und außerdem auf alle Fälle mal nach Paris:

  • @ Morgaine: Sehr schönes Bild vom Roten Platz. Moskau und St. Petersburg werde ich mir irgendwann auch mal angucken, aber nachdem ich vor 2 Jahren mal einen Dia-Vortrag darüber gesehen hab, über die enorme Armut und die Korruptheit, habe ich das ganze verschoben, weil ich es dann doch lieber nicht auf eigene Faust, sondern im Rahmen einer Studienreise versuchen will.

  • wo ich unbedingt mal hinmöchte ist australien....
    dann würde ich ersteinmal meine liebe tante auf tasmanien besuchen, dann zu meiner cousine nach sidney... schön.... *seufz*
    eine freundin von mir war vier wochen dort im letzten jahr und ist absolut hin und weg (immer noch)


    dann würde mich indien reizen.. eine bekannte ist ganz oft dort, meist alleine und hat mir so viele unglaubliche geschichten erzählt, dass ich am liebsten morgen meinen koffer packen möchte....


    italien liebe ich über alles... da würde ich auch leben wollen...
    ich möchte mir rom ankucken (hat leider nicht geklappt im mai), neapel, sizilien, elba...


    ich glaub mich hat grad das fernweh gepackt *seufz*

  • Zitat

    Original von die_kleene_
    dann würde mich indien reizen.. eine bekannte ist ganz oft dort, meist alleine und hat mir so viele unglaubliche geschichten erzählt, dass ich am liebsten morgen meinen koffer packen möchte....


    ich glaub mich hat grad das fernweh gepackt *seufz*


    mich packt auch fernweh, wenn an indien denke!



    ich empfehle dir DIU!


    bo :-)

  • Wer hat das denn hochgeschubst? :gruebel


    Wie auch immer...nach Moskau muss ich auch noch unbedingt, ich liebe diese Zwiebeltürme. Paris dagegen kann ich mich gern haben :lache Und was die Peter-Pan-Statue im Hyde Park angeht - ich hab mich halb totgesucht :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich will unbedingt nach Finnland und nach Russland. :heisseliebe

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Abgesehen davon, dass ich gerne mal eine Weltreise machen will (ich suche übrigens noch Sponsoren :lache) zieht es mich ganz stark in den hohen Norden. Einmal am Nordkap stehen.... *seufz*. Von Paris war ich eher enttäuscht. Es kann aber sein, dass ich damals noch zu jung war...


    Manchmal muss man aber gar nicht weit weg. Ich entdecke immer wieder tolle Orte in meiner näherern Umgebung. So zum Beispiel die Wachau, oder die Weinstraße in der Steiermark:


    Wachau


    Weinstrasse


    LG Nala :wave