Eragon der 3. Teil

  • ich glaub auch, dass der drache bei arya oder roran schlüpft...aber eher arya.
    bei galbatorix sicher nicht!! der hat doch mit "dorn" (also dem drachen von murtagh) 2...das wär ja nicht gerecht! :-)
    Shiho : ich find arya eigentlich ganz gut...es ist nur doof, dass sie sich eragon gegenüber so abweisend benimmt

  • Ich glaub aber nicht, dass das Alter dabei eine Rolle spielt und Arya sieht von Außen noch ganz jung aus... :-)

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

  • Aber die anderen Drachenreiter sind doch viel jünger... Aber auch wenn das Alter keine Rolle spielt glaube ich nicht, dass der Drache bei Arya schlüpft. Ich hoffe, im Laufe des Buches kommt noch eine andere sympathische Person, bei der der Drache schlüpft. :-]

    Serva natura!


    Ich lese gerade:


    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (J.R.R Tolkien)


    Frankenstein (Mary Shelley)

  • Och nö!!! :heul :heul :heul Da hatte ich doch schon so drauf gehofft! :cry Gemeinheit! :hau Die Doofis! *schmoll*


    Also wenn ich den mal treffe... also dann... ja da würde ich... :schlaeger



    *seufz* Ich glaube auch Roran... wäre zwar sehr vorhersehbar, aber es würde passen! Ich wette der Drache ist grün! :-]

  • Zitat

    Original von Libros lego.
    Aber die anderen Drachenreiter sind doch viel jünger... Aber auch wenn das Alter keine Rolle spielt glaube ich nicht, dass der Drache bei Arya schlüpft. Ich hoffe, im Laufe des Buches kommt noch eine andere sympathische Person, bei der der Drache schlüpft. :-]


    Ja, genau ganz viele nette Leutchen. Das wär super! Und natürlich ein netter Partner für Saphira :grin

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Ich habs schon lang 8warte aber noch auf die Leserunde)


    :lache :lache :lache


    Brav, meins ist per Amazon unterwegs zu mir und Teil 2 liegt in den letzten Zügen...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Ich habs schon lang 8warte aber noch auf die Leserunde)


    :lache :lache :lache


    ich auch, aber ich werde es erst in meinem Urlaub lesen, das hatte ich mir fest vorgenommen (auf den Fingern sitz), den 1. und 2. Teil habe ich in den letzten Wochen noch mal als Hörbuch zu mir genommen, so dass ich ganz und völlig up to date bin.. :grin



    ungeduldige Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Ich kenne nur die Hörbücher, aber die fand ich schon klasse! Mal sehen, wann ich mir die Bücher aus Herrn Teufels Regal stibitze! :grin


    Morgen werde ich ihm dann den lang erwarteten 3. Teil mitbringen. Herr Teufel trommelt ja schon nervös mit den Fingern! :lache
    (Oh das kommt mir so bekannt vor und ich die "Nervosität" und das hibbelige sooo gut verstehen!)

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Elbereth, ich weiß :lache.
    Aber ich würde die Bücher auch gern lesen. Ist jadoch immer noch was anderes. Von daher bietet es sich ja an, dass Herr Teufel sie im Regal! :lache Vielleicht kriegt er das Hörbuch zu Weihnachten. Dann kann er es immer schön auf dem Weg zur Arbeit und zurück hören (pro Fahrt 1,5 Stunden) und bis dahin hat er das Buch auch aus.
    Ich seh es kommen, die nächsten Abende ist wieder gemeinsames Lesen angesagt :lache. Schön!

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • ICH HABE ERAGON 3 SCHON VOR EINER WOCHE IN DER HAND GEHALTEN,


    meine Arbeitskollegen haben mich vorher gefesselt damit ich mit dem Buch nicht wegrennen kann, aber ich hab es gehalten und den Klappentext gelesen. Und gequietsch wie ein Meerschweinchen *lachweg*

  • Eragon 3 habe ich schon vor einer Ewigkeit vorbestellt, zusammen mit einem Buch, das erst Anfang Dezember erscheint. In der Annahme, dass beide zusammen geliefert werden, habe ich geplant, Eragon 1&2 im November nochmal zu lesen - und jetzt werde ich plötzlich per Mail benachrichtigt, dass die Bücher getrennt versendet werden und ich Eragon 3 voraussichtlich heute schon bekomme :wow Dann werd ich mir jetzt schnell Band 1 schnappen und lesen :-)

    Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)


    SuB: 8