Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe milla!  

Happy Birthday, Milla!
- 

- 
			Und dann auch noch ein runder!  Liebe Milla! Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche! 
- 
			Na dann die besten Wünsche zum 29 a sten Geburtstag. 
- 
			:birth, milla 
- 
			Alles Liebe zum Geburtstag, milla!   

- 
			Herzlichen Glückwunsch Milla!! 
- 
			uiiiiii, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, milla!  
- 
			Happy Birthday!! 
- 
			     alles, alles Gute!! alles, alles Gute!!   
 Feier schön, lass dich reich beschenken und verwöhnen. 
- 
			 auch von mir, milla. Hab heute einen ganz besonders schönen Tag und feier schön. auch von mir, milla. Hab heute einen ganz besonders schönen Tag und feier schön.     
- 
			Alles Gute zum Geburtstag, liebe Milla. Laß dich heute richtig verwöhnen und beschenken!  
- 
			Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir Glück und vor allem GESUNDHEIT und alles, was Du Dir sonst noch so wünschst! *flüstermodusan: und natürlich viele gute Bücher! flüstermodusaus* 
- 
			Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Milla! 

- 
			Hallo milla, auch von mir allesLiebe und Gutezu Deinem Geburtstag!!  Feiere schön! 
- 
			Liebe milla, auch ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!! 
- 
			Ich wünsch der milla auch alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag!!!  
- 
			Hallo Milla, recht herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag noch.  
- 
			Wünsche Dir auch alles Gute und feiere schön... 
- 
			Hallo milla, auch von mir ein Happy Birthday - feier schön und laß dir viele Bücher schenken Richie  
- 
			Ihr lieben Eulen! 
 Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche :wave, nachdem ich die erste Minikrise überwunden habe, bin ich gespannt, was aus milla 3.0 (O-Ton Mr. milla *g*) wird