Forum wieder repariert?

  • Der Thread "Welche Rezensionen wünscht ihr euch" ist auch komplett hinüber wie's scheint.


    Edit: Es fällt mir auf, das der Fehler allgemein überall dort auftritt, wo mit Amazon verlinkt wird: Ich habe gekauft, Was lest ihr gerade, die Wunschliste etc. Er sagt ja auch immer, das die Berechtigungen für die Funktion "get_book" nicht stimmen.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Zitat

    Edit: Es fällt mir auf, das der Fehler allgemein überall dort auftritt, wo mit Amazon verlinkt wird: Ich habe gekauft, Was lest ihr gerade, die Wunschliste etc. Er sagt ja auch immer, das die Berechtigungen für die Funktion "get_book" nicht stimmen.


    Wie auch bei den Rezis.
    Ich bin froh, dass ich erst vor wenigen Tagen meine Wunschliste überarbeitet und die Daten woanders abgespeichert habe *puh*.


    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Ja, die Wunschliste ist ein herber Schlag.... Mist.


    Ansonsten, hatte ich hier die Boxen voll aufgedreht, weil ich in der Küche war und als das Portal sich dann mal wieder automatisch aktualisiert hat, hab ich vor Schreck wegen der Musik unter der Decke geklebt, hab es aber gar nicht den Eulen angerechnet, weil das Fensterchen klein war und ich nicht richtig drauf geguckt habe.


    Naja, es ging ja weniger um Fußball, als mehr um eine eher politische Aussage.
    Ich hab ja direkt mal google bemüht und mit einem Kollegen, der sich mit sowas auskennt telefoniert, der meinte, ist grad schwer in die BurningBoards zu hacken und irgendeinen Mist zu verbreiten.
    Wenn man sich bei Google mit dem richtigen Suchwort umschaut, zeigt sich das auch.


    Mein Forenpaßwort werde ich ganz bestimmt nicht ändern. Wozu?
    Die Daten im Profil kann auch jeder User einsehen, daß einzige was durch dieses Paßwort geschützt ist, ist meine Emailadresse.... sorry, aber die erscheint mir nicht so schützenswert, daß ich jetzt alle zwei Tage in allen Foren meine PW ändere.
    Sollte tatsächlich so ein Bübchen Langeweile haben und sich mit meinem PW hier einloggen und Stumpfsinn schreiben, denn das ist wohl das einzige, was er damit kann, dann wird das schon auffallen....


    Man kann es mit seiner Datenschutzmanie auch übertreiben, gell TOM? :kiss

  • Also ich persönlich glaube, dass die Wunschlisten noch da sind, dass nur einfach ein Fehler auftritt sobald das Forum versucht die Bücherverknüpfungen von Amazon zu laden. Ich drück einfach mal die Daumen, dass es so ist. :daumendrueck


    Edit: Irgendwie bin ich grad total verwirrt... wie kan "teufelchen" um 9:04 heute einen Beitrag zu "Welche Rezensionen wünscht ihr euch?" geschrieben haben, wenn der Thread überhaupt nicht aufgeht??? ?(

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Ich habe gerade festgestellt, daß die Links zu den Rezensionen - sowohl unter Autoren als unter Titel - auch alle beschädigt sind.
    Das ist viel schlimmer als die persönliche Wunschliste und ich schäme mich, gerade vorhin darüber gemeckert zu haben. Sorry, Wolke! :wave


    Du lieber Himmel, die ganze monatelange Arbeit wird doch nicht umsonst gewesen sein!


    Ich drücke Euch von der Administration und der Technik alle Daumen, daß Ihr das wieder hinkriegt. :daumendrueck


    Müssen wir eine Hilfsaktion starten? :welle

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Edit: Es fällt mir auf, das der Fehler allgemein überall dort auftritt, wo mit Amazon verlinkt wird: Ich habe gekauft, Was lest ihr gerade, die Wunschliste etc. Er sagt ja auch immer, das die Berechtigungen für die Funktion "get_book" nicht stimmen.


    Stimmt, die ganzen Plauderecke-Threads und die Leserunden-Threads funktionieren noch, da gibt es keine Verlinkungen.
    Die normalen Rezensionen sind jetzt bei mir vom Fehler auch betroffen.
    Scheint also wirklich mit der Verlinkung über die ISBN zusammenzuhängen.


    Ich drücke auch die Daumen, dass das zu reparieren geht.


    :wave

  • Verzweiflung :help


    Ich habe zwar gelesen, daß Hilfe im anrollen ist, aber bei allen Themen von gestern, die mich interessieren kommen diese Fehlermeldungen


    hoffentlich wird's bald behoben und kann man dann diese Beiträge wieder rekonstruieren??????? :gruebel


    ich wünsch's mir