"Die Sims"

  • Ich werd bei Ebay standig überboten.. aber ich will einfach nicht so viel zahlen, wenn teil 2 tatsächlich schon im September raus kommt... na mal sehen

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich werd bei Ebay standig überboten.. aber ich will einfach nicht so viel zahlen, wenn teil 2 tatsächlich schon im September raus kommt... na mal sehen


    Ich würde für Sims keinen Euro mehr ausgeben, wenn Teil 2 schon in Sicht ist. Bessere Grafik, mehr Einfluss, mehr Gameplay. Teil 1 wird rasend schnell in der Versenkung verschwinden.


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Idgie
    Mal sehen, wie lange ich das vor meinen kids geheimhalten kann. Wahrscheinlich überhaupt nicht und sie wissen es längst und stöbern im internet nach Angeboten.


    Das Schlimme ist halt, dass sie heutzutage nicht lange danach suchen müssen. Das Zeug wird doch auf dem Schulhof feilgeboten und zwar fernab jeglicher Alterskontrolle, was ich bei einigen Spielen schon für bedenklich halte. Naja.


    Gruss,


    Doc

  • Ich glaub ich sollte auch wieder zur SChule gehen..


    beim Erwerb von Max Payne 2 (ohne Altersfreigabe für Jugendliche und Kinder) mußte ich doch glatt auf meinen Freund zurück greifen, weil die Mediamarkttante meinen Ausweis sehen wollte, welchen ich natürlich mal wieder nicht dabei hatte...

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...weil die Mediamarkttante meinen Ausweis sehen wollte, welchen ich natürlich mal wieder nicht dabei hatte...


    Aber das nenne ich mal vorbildliches Verhalten! Wenn das jeder Verkäufer auch bei Alkohol so handhaben würde, dann gäbe es diese unsäglichen Diskussionen gar nicht.


    Gruss,


    Doc

  • Pah vorbildlich.. mein Freund mußte mir das Spiel kaufen und die Alte hat uns ganz skeptisch beäugt... hätte vermutlich am liebsten meinen Engel wegen Pädophilie angezeigt.. pffffffft. :fetch

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Pah vorbildlich.. mein Freund mußte mir das Spiel kaufen und die Alte hat uns ganz skeptisch beäugt... hätte vermutlich am liebsten meinen Engel wegen Pädophilie angezeigt.. pffffffft. :fetch


    Du hättest ja dann grinsend das Protokoll aufnehmen können. :grin

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich glaub ich sollte auch wieder zur SChule gehen..


    beim Erwerb von Max Payne 2 (ohne Altersfreigabe für Jugendliche und Kinder) mußte ich doch glatt auf meinen Freund zurück greifen, weil die Mediamarkttante meinen Ausweis sehen wollte, welchen ich natürlich mal wieder nicht dabei hatte...



    Na das kenne ich doch auch!
    Aber: ich kam neulich in meine Stammdisco rein ohne Ausweiskontrolle! DAT ERSTE MAL!

  • Hi Kathrin,


    auf bluesims.de ist das ein bisschen komplizierter. Ich glaube, das sind Zip-Dateien, die man da runterlädt, die müssen erst entpackt werden und dann musst du sie in die richtigen Ordner reinstopfen. Ich kann leider nicht genau sagen, in welchen Ordner, weil ich das auch nicht selbst gemacht habe. Aber wenn du auf der offiziellen Seite aus der Tauschbörse runterlädtst (www.thesims.com), dann kommt das alles direkt ins Spiel, da musst du nur auf Importieren klicken (das steht aber auch in dem Booklet, das beim Spiel bei ist, drin).

  • war ich schon, ist ganz gut.
    Ich hab mir das mal durchgelesen, jetzt weiß ich wie man das da machen muss, hab aber keinen Bock, wird aber auch alles dort erklärt, wenn man sich durchliest, geht es.


    aber wer hat schon die Zeit?

  • Hallo Kathrin,


    geht ganz fix das Entpacken.


    Beispiel:
    Skins


    Die Zip Datei einfach in das GameData\Skins Unterverzeichnis des Spiels entpacken. (alle Dateien aus der Zip)
    So machst du es mit allen Sachen die du runterlädst, natürlich in den jeweils zugehörigen Ordner.


    LG
    Allison :wave

  • Es gibt ja für SIMS 2 das Programm "Body Shop", wo man sich eigene SIMS erstellen kann. Und ihr werdet es nicht glauben:


    Da hat eine Arbeitskollegin von mir tatsächlich vor einiger Zeit ein SIM-Kind entdeckt, welches ein T-Shirt mit unserer Büchereule anhatte... Ich war ja total baff... :lache

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat