Bookcook

• Zitat

Original von teardrops
    Moin,

das gesuchte findest du unter Extras in der Lesestatistik. Dort kannst du dann nach Anzahl der SUBs und die Seiten in den SUBs filtern.

lg tear

Das wusste ich, dass es geht, aber irgendwann habe ich irgendwas gedrückt und ich habe errechnet bekommen, wie lange mein SuB Vorrat reicht, wenn mein Bestand sich nicht verändert.

Kann mir jemand helfen?

... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

• Auch von mir eine Frage an die Filterspezialisten. Gibt es eine Funktion, die mir den SuB nach Anschaffungsdatum sortiert? Ich will wissen, was schon lange subbt...

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Es gibt wieder ein Update.
    Inhalt:

Version 1.24.1 (November 2008):

* für viele Datenfelder lassen sich nun Standardwerte festlegen, die bei der Neuanlage von Datensätzen automatisch voreingetragen werden

Jetzt hätte ich nur noch gerne eine Version fürs Iphone und ich wäre wirklich wunschlos glücklich ;-)

:lesendCharlotte Lyne - Allein aus Gnade

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Nein, ich dachte, ich muss dieses Setup ausführen? Ich wundere mich eh, sonst waren die Updates doch nicht komplette neue bookcook-Versionen, oder? Stehe ich total auf dem Schlauch?

beowulf, ich hatte Dein posting satzbautechnisch zuerst falsch verstanden.

Jetzt hat es jedenfalls geklappt, danke :-)

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ich öffne bookcook; gehe auf uploads und dann kommt diese amazon-Seite. Wenn ich da anklicke, wie kann ich bookcook schließen??? :gruebel

Blondy

Oberhalb des amazon- logos steht der Link zur neueren Version, "Eine neuere Version von BOOKcook ist verfügbar, die Sie hier herunterladen können", das "hier" musst du anklicken, dann öffnet sich der Windows Installer und dann- erst dann, musst du bookcook schliessen.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von Queedin
    Du kannst auch einfach die Datei runterladen und speichern. dann bookcook schließen und die setup-Datei aufrufen. jetzt wird die neue Version einfach drüber installiert - keine Angst, kann nichts schief gehen!

So mach ichs auch immer ;-) hatte am anfang auch immer Probleme mit den Downloads

• Zitat

Original von Bell
    Ich wundere mich eh, sonst waren die Updates doch nicht komplette neue bookcook-Versionen, oder?

Doch, sind sie. Die Updates sind jedes Mal ein vollständiges bookcook, welches über die alte Version drüber installiert wird. Dadurch kann man auch problemlos mal ein paar Versionen überspringen.

• Zitat

Original von lesterschwein

Das wusste ich, dass es geht, aber irgendwann habe ich irgendwas gedrückt und ich habe errechnet bekommen, wie lange mein SuB Vorrat reicht, wenn mein Bestand sich nicht verändert.

Kann mir jemand helfen?

Ich bräuchte immer noch eure Hilfe. Habe mich nochmal intensiv mit dem Programm beschäftigt, doch leide nichts rausbekommen :cry

... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust