BÜCHER ZU GEWINNEN

  • Hallo, liebe Büchereulen!


    Erst einmal herzlichen Dank an Wolke für die Einladung in dieses Forum! Ich verfolge eure Diskussionen schon eine ganze Weile als externe Mitleserin - es wird also höchste Zeit, dass ich mich aktiv beteilige!


    Ich habe auch gleich eine Ankündigung zu machen, denn heute startet auf meiner Homepage die


    Große Bücherverlosung zur Trilogie "Insel der Stürme" (Piper Verlag)


    Zu gewinnen gibt folgende signierte Bücher:


    3 x "Die Priesterin der Türme" (Band 1) als Hardcover


    5 x "Die Priesterin der Türme" (Band 1) als Taschenbuch

    3 x "Der Herr der Dunkelheit" (Band 2) als Hardcover


    UND eine wunderschöne Original-Zeichnung von Caryad.


    Caryad ist sicher einigen von euch als Illustratorin der "Gezeiten-
    welt" von Magus Magellan ein Begriff und hat exklusiv für die
    Verlosung eine Graphik zu "Insel der Stürme" gestaltet.


    Selbstverständlich stehe ich dem Büchereulen-Forum gern für eine Leserunde zur Verfügung!


    Jetzt aber erst einmal viel Glück und viel Spaß beim Stöbern und Schmökern!


    Alles über die Verlosung unter: www.heidesolveig-goettner.com.


    Viele Grüße!


    Heide



    Ab sofort als Taschenbuch im Handel:

  • Hallo Heide,
    irgendwie scheinen die Eulen heute recht schüchtern... :grin


    Schön daß du da bist und gleich mit einer Verlosung um die Ecke kommst....


    Ich bin nicht so die Fantasyleserin, aber die Phatastischen Eulen werden sich über den Hinweis und eine Leserunde bestimmt freuen.... glaub ich. :gruebel :chen


    Viel Spaß, schau dich um und erhöhe deine Bucheinkäufe... bei den Eulen wird man nämlich leider süchtig und pleite... :lache


    Lieben Gruß
    Jane

  • Hallo Heide,


    ich habe auch gleich mitgemacht ;-)
    :waveDanke dafür!

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Ich war auch schon auf der Homepage. Mir gehts allerdings so wie BJ. Ich mag Phantasy nicht sonderlich und deshalb hab ich nicht mitgemacht. So steigt euere Chance ein bisschen. :wave


    Aber trotzdem vielen Dank fürs Gewinnspiel, Heide! Und viel Spaß im Forum!

  • bei mir ist es auch grundsätzlich so das ich nur bei gewinnspielen mitmache wo mich die preise dann auch wirklich interessieren. wenn ich nicht gewinne kaufe ich mir die bücher dann meist trotzdem :grin


    Heide : ich habe gerade auf deiner hompage gesehen das du auf der nordcon bist. das freut mich sehr endlich sind auch mal ein paar autoren in hamburg zu gast. mir ist allerdings aufgefallen das bei dir im plan 2 - 3 mai steht auf der HP der nordcon allerdings 2 - 3 juni und das wäre dann ein samstag und sonntag. könnte es vielleicht sein das du dich vertippt hast ?? :gruebel

  • Ich wer auch mal vorbeischauen, danke für die Info! :-)
    Und viel Glück an alle, die mitmachen!
    Lg! :wave

    Das Vielsinnige des Lesens: Die Buchstaben sind wie Ameisen und haben ihren eigenen geheimen Staat.
    (Elias Canetti (1905-94), Schriftsteller span.-jüd. Herk.)

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für das Willkommen hier um Forum - und das enorme Feedback! Wenn das so weitergeht, platzt mein E-Mail-Kasten bald aus allen Nähten. Ich wünsche euch allen viel Glück und weiterhin viel Spaß als Büchereulen! :-)


    Zitat

    Original von SweetMouse
    Heide : ich habe gerade auf deiner hompage gesehen das du auf der nordcon bist. das freut mich sehr endlich sind auch mal ein paar autoren in hamburg zu gast. mir ist allerdings aufgefallen das bei dir im plan 2 - 3 mai steht auf der HP der nordcon allerdings 2 - 3 juni und das wäre dann ein samstag und sonntag. könnte es vielleicht sein das du dich vertippt hast ?? :gruebel


    Uuuups - schätze, da habe ich mich wohl vertippt. Danke für den Hinweis! Ich werde aber auf jeden Fall in Hamburg sein und freue mich schon, wenn wir uns dann persönlich kennen lernen!


    Euch allen noch einen schönen Abend!


    Heide


  • Das ist ein tolle Idee, bin ich sehr für!! :-)


    begeisterte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson