• Zitat

    Original von *apple*
    aber ich finde dass wenn man meine alte Sig gelöscht hat, dann sollte man auch Sissi' Sig löschen...das wäre nur gerecht!


    So!Mensch, das reicht jetzt aber.
    Hörst Du Dich eigentlich selber?


    "Wenn das bei mir so ist, muß das bei der da auch so sein, menno"


    *quengel, nörgel, nerv*
    Wie alt bist Du?


    Das meinst Du hoffentlich nicht ernst, oder?? :nono



    kopfschüttelnde Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • versetzt dich mal in meine lage ok! ich finde das einfach so unfair! und es gibt nix was mich so aufregt wie Ungerechtigkeit...ihr tut so alsob das nicht schlimm ist? ich finds schlimm! warum wird das nur bei mir gelöscht? hier werden einige deutlich bevorzugt!
    und ich finde...ihr seid hier erwachsene menschen (die meisten jedenfalls) und das ist nicht ok. wenn man so etwas macht bei dem einen löschen und meckern und bei dem anderen nicht,

  • Vielleicht ist *Apple* gar nicht 15 Jahre alt, sondern viel älter. Und vielleicht sind ihre Nervereien und Quengeleien nur dazu da, um das Forum auf die Probe zu stellen. Entweder um eine wissenschaftliche Abhandlung darüber zu verfassen, wie lange sich die Leute das hier gefallen lassen oder vielleicht um die Forumsmitglieder so lange zu nerven, bis das Forum mit einem Schreikrampf zusammenbricht. :crazy


    Vorsicht: Verschwörung...... :help

  • Liebe Apple,


    hier wurden schon vor Dir einige wirklich große Sigs gelöscht (z.B. hatte Ava de Longe eine, green und ich glaube, Amber van Eno ebenfalls, um nur einige zu nennen). Die waren alle groß, aufdringlich und haben oft auch noch "blinkiblinki" gemacht.


    Himmelherrgott.... Du beschwerst Dich, daß alle gemein zu Dir sind - aber mit Deinem ewigen Genörgel gehst Du allen nur noch auf die Nerven. Belasse es einfach bei diesem Thema. Schluß, aus, finito.


    Wenn Du was zum Thema Bücher beizutragen hast: Her damit! Dafür sind wir eigentlich alle hier und mit Rezis bist Du auch sicher gerne gesehen.


    Aber dein Gejammere und insistieren auf diesem Thema regt mich langsam aber sicher wirklich auf. :fetch

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Vielleicht bin ich parteiisch, aber Sisis Signatur gehört einfach zu ihr, wenn die weg ist, fehlt mir ganz gewaltig was. Und Sisi hatte ihren Putz-Smiley schon mal entfernt, ich weiß also, wovon ich rede.


    Aber diese Riesenbilder, die dann auch noch blinken, stören mich gewaltig. Ebenso, wenn jemand nur Kleinschreibung macht, speziell bei den Rezensionen.

  • Wär dieser Fred nicht eigentlich besser in der Rappelkiste aufgehoben? Er würde der Rubrik nämlich alle Ehre machen...

    Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eny ()

  • Zitat

    Original von taki32
    Vielleicht ist *Apple* gar nicht 15 Jahre alt, sondern viel älter. Und vielleicht sind ihre Nervereien und Quengeleien nur dazu da, um das Forum auf die Probe zu stellen. Entweder um eine wissenschaftliche Abhandlung darüber zu verfassen, wie lange sich die Leute das hier gefallen lassen oder vielleicht um die Forumsmitglieder so lange zu nerven, bis das Forum mit einem Schreikrampf zusammenbricht. :crazy


    DAS ist ja mal eine gute Theorie! :-)


    @ Batcat:


    Beser hätte ich es auch nicht sagen können.


    @ geli73:


    Hast du das mit der Kleinschreibung schon mal erwähnt? Ich hab ja gestern danach gefragt, weil ich nicht mitbekommen habe, dass einige das stört.


    Nadine, der es unglaublich schwer fällt, die Feststelltaste zu benutzen... :crazy

  • Nein, Booklooker, ich bin heute das erste Mal seit fast 3 Wochen wieder da. Aber bei den Rezensionen von Drehbuch hab ich es heute schon angemerkt, dass mich das stört.


    Wäre schön, wenn Du Dich umgewöhnen könntest :-)

  • Zitat

    Original von *apple*
    ich hatte so ein etwas kleineres bild drin ein schwarzes könnt ihr euch erinnern? das war sicher nicht größer als sissis



    Etwas kleiner ist aber vorsichtig ausgedrückt...



    Mag sein, dass es kleiner war als Sisis, aber ihres ist nicht so flächig. Es ist eher eine Zeichnung, wogegen deines schlicht ein schwarzes großes Rechteck war.

  • Zitat

    Original von *apple*
    ich hatte so ein etwas kleineres bild drin ein schwarzes könnt ihr euch erinnern? das war sicher nicht größer als sissis


    Aufdringlich fand ich Dein zweites Bild immer noch. Das Jetzige finde ich nett. Ehrlich. :-)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Himmelherrgott.... Du beschwerst Dich, daß alle gemein zu Dir sind - aber mit Deinem ewigen Genörgel gehst Du allen nur noch auf die Nerven. Belasse es einfach bei diesem Thema. Schluß, aus, finito.


    Wenn Du was zum Thema Bücher beizutragen hast: Her damit! Dafür sind wir eigentlich alle hier und mit Rezis bist Du auch sicher gerne gesehen.


    Aber dein Gejammere und insistieren auf diesem Thema regt mich langsam aber sicher wirklich auf. :fetch


    Na hoffentlich hat das jetzt endlich mal gewirkt es fängt jetzt richtig an zu nerven wie Batty schon gesagt hat. :fetch

  • Zitat

    Original von oemchenli
    @Alexx


    Das wäre was für dich glaubs mir. :grin


    Und deine Antwort wäre wasfür *apple*. :grin


    Das hat was. Der Kommentar von Alexx zu dem Thema wäre jetzt noch das Sahnehäubchen, sie schafft es ja bekanntlich immer, in einem Einzeiler mehr unterzubringen, als andere (auch ich) in einem halben Buch.


    Alexx, Deine Meinung ist gefragt. :-)

  • Hab ich doch schon viel weiter vorne gesagt, die können sich gern auch mal ein paar Beulen holen. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von *apple*
    ich bin in 5 foren angemeldet und nirgendwo gibt es solche meckerleute! ich weiß es nicht vielleicht liegt das am alter...das viele einfach spießig sind? und in jedem forum ist meine sig groß noch größer das war dagegen gar nichts! und nicht nur meine sig! sondern mindesten 90% der anderen auch! und ich sehe nicht ein dass ich meine sig verkleinern sollte da der text sonst nicht lesbar ist und es nicht mehr animiert ist! also erklärt mir bitte warum es euch so stört, wenn es in den anderen foren nicht einmal angesprochen wird!ich mache mir das leben schwer? nein, ihr macht es euch schwer, oder hab ich ein problem mit signaturen?


    ich habe jetzt ab hier nicht weiter gelesen, wollte jetzt mal meinen senf dazu geben:


    hallo *apple*


    erstmal :wave wir haben das gleich kätzchen in der signatur *G* :-)


    ich könnte mir gut vorstellen, dass der unterschied zwischen diesem und den von dir ausserdem noch besuchten foren am alter liegen könnte... soweit ich weiss, sind die eulen durchschnittlich zw. 25-40 jahren alt... als spiessig würde ich sie jetzt nun nicht bezeichnen, eher erwachsener als du oder so manch andere jungeule... (ist nicht böse gemeint von mir - ich bin aber halt nun mal doppelt so alt wie du :yikes)


    so, wenn jetzt in JEDEM anderen forum deine signatur so gross ist und DORT niemand was dagegen hat, dann kannst du sie in den anderen foren ja so lassen...
    hier bei den eulen ist alles etwas dezenter und gesetzter :grin, hier wollen weder die eulen noch die obereule, dass vom geschriebenen wort durch riesige bilder oder was auch immer abgelenkt wird...
    das wird wohl die meisten stören...
    und wenn man sich einer "gemeinschaft" anschliesst, dann sollte man sich auch ein wenig anpassen...


    dann wollte ich dir nur noch schnell sagen, wunder dich nicht über den manchmal etwas ruppigen ton hier... das ist hier ganz normal, hier wird nicht so sehr viel bauchgepinselt wie anderswo im internet...
    daran gewöhnt man sich relativ schnell und ich beispielsweise überlese meiner meinung nach provokante antworten einfach und geh nicht drauf ein...
    vielleicht auch ne möglichkeit für dich, man ärgert sich dann einfach nicht so sehr :-]


    lg
    die_kleene_


    edit: schreibfehler