Ich bin jetzt auch dabei und ich finde sooo langsam ist es gar nicht
Wer ist noch bekennender lovelybooker?
Ich bin jetzt auch dabei und ich finde sooo langsam ist es gar nicht
ZitatOriginal von Morgaine
Ich...
...aber ehrlich gesagt nerve ich mich momentan sehr...die schaffen es einfach nicht das neue Gablé Buch "Von Rastlosen und Löwenherzen" reinzukriegen!!
Ja, als ich meine Bücher eingetippt habe, ist mir auch aufgefallen, dass Breaking dawn noch fehlt.. aber englische Bücher findet man dort eh nicht so leicht, oder? Hatte bisher so den Eindruck.
Ich find lovelybooks auch klasse und bin dort ebenfalls angemeldet (gleicher Nick).
Die arbeiten zur Zeit wohl daran, dass man demnächst fehlende Bücher selbst einpflegen kann. Find ich gut, ein paar hab ich nämlich ebenfalls gehabt, die nicht gefunden wurden. Aber ich hab ja bisher eh noch lange nicht alle drinnen *G*
Ja, als ich meine Bücher eingetippt habe, ist mir auch aufgefallen, dass Breaking dawn noch fehlt.. aber englische Bücher findet man dort eh nicht so leicht, oder? Hatte bisher so den Eindruck.
Den Eindruck hatte ich auch. Ich hab lovelybooks mal vor einer Weile getestet, aber das war nichts. Ich lese einfach zu viel auf Englisch, als das ich damit dann leben könnte. Hab meinen Account dann stillgelegt, bzw. nutze ihn halt nicht mehr.
Eine Weile habe ich dann goodreads.com genutzt, die finden wenigstens alle Bücher, aber ich muste letztendlich feststellen, dass mir so eine Online-Verwaltung meiner Bücher nicht gefällt und habe dann dort meinen Account löschen lassen
*meld* Finde die Seite toll - vor allem auch wie man sich dort noch um die Vorschläge und Meinungen der User kümmert. Der einzige Nachteil ist wirklich, dass man manche Bücher in der Datenbank nicht findet, aber wie schon andere schrieben, soll das ja nun in den nächsten Monaten gelöst werden...
ZitatOriginal von saz
aber wie schon andere schrieben, soll das ja nun in den nächsten Monaten gelöst werden...
Das hieß es schon vor einem Jahr... Also ich häge da keine allzu große Hoffnung mehr und nutze diese Plattform deshalb auch nicht mehr.
nee, ich auch nicht. Irgendwie ist mir das echt zu langsam.
für die, die nicht bei lovelybooks sind, weil man da keine englischen bücher findet: es gibt auch lovelybooks.com
ZitatOriginal von Bella Swan
nee, ich auch nicht. Irgendwie ist mir das echt zu langsam.
Zu langsam? Bei mir funktioniert das einwandfrei. Gibt zwar immermal ein paar (Programmier-)Fehler, aber die sind meistens nach kurzer Zeit wieder behoben.
Im Rahmen meiner eigenen Veröffentlichung, das übrigens leider auch ohne Bild dort erscheint, empfahl mir eine Freundin die Seite Lovelybooks. Ich finde die Seite eigentlich sehr schön, vor allen die selbst angelegte Bibliothek, die ich erst nach und nach auffüllen kann.
Ebenfalls ist es für mich als Autorin eine weitere Möglichkeit "Die Totenwächterin" zu präsentieren.
Leider habe ich aufgrund verschiedener Forentätigkeiten nicht viel Zeit. Mir ist nicht aufgefallen,dass die dort langsam sind. Aber ich bin für technische Fragen ja auch nicht gerade der richtige Ansprechpartner.
Herzlichst Helene
Ich hatte mich mal bei lovelybooks registriert, aber ehrlich gesagt hat das nicht so viel Spaß gemacht wie hier bei den Eulen. Deswegen bin ich dort auch nicht mehr aktiv. Das Forum war mir einfach zu "unaktiv". Das mit dem Bücherregal fand ich zwar ganz nett, aber mir war es echt zu anstrengend da alle Bücher einzutragen die ich hab. Da find ich die Wunschlisten-Idee viel besser!
ich habe gerade gelesen, dass end enovember relaunched wird und, dass dann die datenbank größer ist (mit englischen büchern halt) und, dass es dann möglich ist, manuell einzugeben.
ZitatOriginal von Jessy!Das Forum war mir einfach zu "unaktiv".
Welches Forum meinst du denn? Es gibt doch dort gar nicht "das" Forum in dem Sinne.
Ich war heute seit langem mal wieder auf der lovelybooks-Seite und habe versucht, ein paar Bücher hinzuzufügen: das ging wirklich ratzfatz, und aufgehängt hat es sich auch nicht mehr. So konnte ich doch tatsächlich mal eine Bibliothek dort auf einen halbwegs aktuellen Stand bringen.
So werde ich demnächst vielleicht doch mal wieder öfter reinschauen.
Kennt ihr eigentlich reliwa.de???
Die Seite find ich persönlich supergenial. Wesentlich besser und übersichtlicher gestaltet als lovelybooks.
Just my 2 cents
buchpfade kenn ich net
aber bin auch bei lovelybooks udn recht zufrieden
reliwa kenn ich auch net
ZitatOriginal von chaosmausi
Ich war heute seit langem mal wieder auf der lovelybooks-Seite und habe versucht, ein paar Bücher hinzuzufügen: das ging wirklich ratzfatz, und aufgehängt hat es sich auch nicht mehr. So konnte ich doch tatsächlich mal eine Bibliothek dort auf einen halbwegs aktuellen Stand bringen.
So werde ich demnächst vielleicht doch mal wieder öfter reinschauen.
ja das Bücher anlegen funktioniert da super, das macht man so zwischendurch
ZitatOriginal von BelleMorte
ja das Bücher anlegen funktioniert da super, das macht man so zwischendurch
Dem kann ich auch nur zustimmen,geht jetzt echt flotter so machts Spass
Ich werde wohl warten, bis man auch Bücher manuell anlegen kann...
Edit: Reliwa.de ist ja auch nicht gerade die schnellste...