habe mich auch gerade angemeldet, kann mir mal jemand erklären, warum in meinem Regal die als uungelesen markierten Bücher ständig auf geölesen wechseln? in der ungelesen-Liste bleiben sie aber
Kennt jemand lovelybooks.de?
-
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich war auch schon ewig nciht mehr da, ich glaub ich werds auch sein lassen...Ich bin auch schon ganz genervt, weil zu ungedulig (Geduld ist was für Leute, die zu viel Zeit haben, wirklich)
Werde mir wohl doch bookcook (heißt doch so?) zulegen... -
Letztens war lovelybooks mal recht fix - sonst hätte ich es nie geschafft, dort meinen gesamten SUB zu erfassen.
Prombär :
Bookcook und lovelybooks sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. Mit Bookcook verwalte ich meine Bücher. Mit lovelybooks kann ich anderen zeigen, welche Bücher ich habe und wie ich sie finde, und andererseits sehen, was andere haben.Auf lovelybooks könnte ich verzichten, bei bookcook würde mir dies schwer fallen...
-
Habe ich etwas übersehen oder steht da irgendwo ob lovelybooks kostenpflichtig ist oder nicht? Aber ihr Eulen könnt mir die Frage wahrscheinlich beantworten, oder? Denn wenn ich eure Beiträge so lese und nachdem ich mir die Seite gerade schon angeschaut habe, bin ich neugierig geworden.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich bin auch schon ganz genervt, weil zu ungedulig (Geduld ist was für Leute, die zu viel Zeit haben, wirklich)
Werde mir wohl doch bookcook (heißt doch so?) zulegen...#
Das hab ich mir auch überlegt. Irgendwie bin ich immer noch nicht dazu gekommen es zu bestellen.
Lese-Rienchen :
Es ist kostenlos! -
Ich habe Bookcook seit ein paar Wochen und kann es nur empfehlen. Es ist übersichtlich und schnell.
-
Ja, das höre ich von alles Seiten. Wie teuer war das nochmal? 15 Euro oder so?
-
ja um die 15 Euros
-
Gut, dann werd ich mir jetzt mal die Testversion runterladen. Bin schon gespannt.
-
Danke Schwarzes Schaf!!!
-
Hast du dich angemeldet?
-
Zitat
Original von BronteSisters
ja um die 15 Euroseinmalig??? das prog wäre auch was für mich...
-
-
MissAnubis :
Es lohnt sich auf jeden Fall! -
Zitat
MissAnubis :
Es lohnt sich auf jeden Fall!werde mich dort evlt. heute abend mal anmelden. danke für die infos
-
Anmelden? Du kannst es dir nur runterladen und dann 30 Tage testen.
-
Zitat
Anmelden? Du kannst es dir nur runterladen und dann 30 Tage testen.das meine ich doch *lach*
-
Wegen Bookcook, bekommt da eigentlich schon einer Provision von euch?
So langsam lohnt sich das ja. *g*
-
Zitat
Original von MissAnubis
das meine ich doch *lach*
Ach so... :-)..war mir nicht sicher ob du jetzt von bookcook oder lovelybooks geredet hast. Letzters lohnt sich nämlich eher nicht..
-
hey jodok,
ihr gehört doch zu holtzbrinck.
habt ihr denn kein geld für einen schnelleren server?
kann doch nicht so teuer sein....ZitatOriginal von batlogg
hallo!
es freut mich dass ihr lovelybooks.de gefunden habt und euch die seite grundsätzlich gut gefällt! ja, mit der performance hapert es momentan ein bisschen.
aber die gute nachricht - wir haben neue server bestellt, diese werden voraussichtlich am mittwoch in betrieb gehen. danach sollte die seite wieder zügig laufen
input und verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen!liebe grüsse
jodok vom lovelybooks technik team.