Big Brother

  • Zitat

    Original von Meg
    Mach das mal Fritzi, obwohl, manchmal ist es schon recht schräg. :grin


    Wie lange läuft denn die aktuelle Staffel schon, bzw. wie lange noch?

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich hab mir immer die erste Staffel mit meinem Bruder angeguckt und die 2. dann auch noch manchmal.
    Aber mitlerweile nicht mehr..ich hab nur mal beim durchzappen gesehen, dass da 99 Spinnen (??) im Haus waren...die armen^^ :lache

  • Zitat

    Original von Fritzi


    Wie lange läuft denn die aktuelle Staffel schon, bzw. wie lange noch?


    Ich glaube von Anfang des Jahres bis Juli.

  • Zitat

    Original von Meg
    Und die Tanja find ich auch nervend, die motzt ja wirklich nur und was da nun jetzt mit Alex und Caro abgeht begreife ich auch nicht, ich denke der ist ganz fest liiert. :nono


    Ja, Tanja mag ich auch nicht und zwischen Alex und Caro wird schon nochmal was laufen, auch wenn er liiert ist.


    Spannend finde ich ja Serafino und Steffi. Das ist mal von BB ein vorprogrammierter Schachzug, d.h. Steffi will was von Serafino, da sie sich schon vorab "kennengelernt" haben - mal sehen was da noch passiert. :grin

  • Der Typ hat doch den absoluten Knall!!! :pille Da heult der doch tatsächlich beim Staten, weil Steffi die anderen im Haus auch kennenlernen will?!? Was denn mit dem los?


    Mal abgesehen davon, dass er das Wort NEIN echt nicht zu kennen scheint!


    Für mich ist der nicht ganz Normal! Der könnte ganz schnell das Weite suchen, wenn ich Steffi wäre...

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Hallo,


    also ich mag Isi ganz gerne.


    Aber Serafino kann ich nicht ausstehen! Der verarscht doch die Weibchen volle
    Kanne, typischer Matscho-Arsch! :fetch
    Ich versteh nich, wie Steffi den gut finden kann. Aber wenns so weitergeht, sind das da ja bald die ärgsten Feinde.


    LG

  • Ich finde gar nicht, dass Serafino nen Matcho-Arsch ist, sondern nen Schwachkopf! Der hat einfach ne Schraube locker!


    Ausserdem glaube ich nicht, dass sich nen Matscho ins Sprechzimmer setzen würde und anfangen würde zu heulen, weil seine Freundin nicht 24 Stunden vom Tag mit ihm verbringt!


    Wie peinlich der ist... :rofl

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Jo, das habe ich gestern auch gelesen. Der Eddy schnappt sich doch alles, was nicht bei drei aufm Baum ist. :grin Aber manchmal denke ich, es wird sehr sehr viel geschrieben und entspricht oft nicht der Wahrheit. Naja, wir werden sehen, wie es weitergeht.


    Was mir auch sehr komisch vorkam, dass die Naddel in der vorletzten Montagsshow da mit Hassans Bruder händchenhaltend saß. :gruebel Hm.................


    Serafino wird immer schlimmer. Der Typ ist echt nicht ganz dicht. :pille

  • Zitat

    Original von Meg
    Serafino wird immer schlimmer. Der Typ ist echt nicht ganz dicht. :pille


    *hehe sag ich doch!


    Der sollte mir mal daher kommen und mir vorschreiben wollen, was ich anziehen darf und was nicht! Da würd ich ...:schlaeger...


    Ich verstehe nicht, warum Steffi das nicht schon läääääääängst gemacht hat!


    P.S.:

    Zitat

    Original von Sweety
    Nee ich bin eher dafür, dass der Geschichtenerzähler Marcel S. rausfliegt! Der nervt total!!! :rolleyes


    :grin Zum Glück ist der schon mal weg!


    Die neue scheint auch ne leichte Meise zu haben...die ist immer nur am kichern und es kommt bisher auch nur bla bla aus ihrem Mund!

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Zitat

    *hehe sag ich doch!


    Der sollte mir mal daher kommen und mir vorschreiben wollen, was ich anziehen darf und was nicht! Da würd ich ... ...


    Ich verstehe nicht, warum Steffi das nicht schon läääääääängst gemacht hat!


    Aber wirklich! Das verstehe ich auch nicht. ?(Mir scheint es überhaupt, dass der Junge eine "tickende Bombe" ist.
    Ich denke, er ist hochgradig labil, oder?
    Ich will nicht zu negativ klingen, aber ich hätte da an Steffis Stelle so langsam mir Sorgen gemacht :rolleyes

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Oh ja, der wird wirklich immer peinlicher, ich glaube oft, der übt da für seinen Schauspielunterricht, das kam mir irgendwie voll gekünstelt vor. :yikes


    Ich hoffe, er geht raus. Bin gespannt, ob die Steffi dann auch mitgeht. :gruebel

  • Von mir aus können beide gehen! Serafino ist eh unerträglich (ich hab mich gestern kringelig gelacht :rofl über seine Heulattacke, wie peinlich muss man sein) und Alex (den ich eigentlich anfangs ganz gut leiden konnte) finde ich mittlerweile auch ätzend! Unglaublich was er seiner Freundin, mit der er schon 7 Jahre zusammen ist, zumutet und ganz Deutschland schaut zu!!! :fetch


    Ach und wenn wir schon mal dabei sind, dann kann Serafino Steffi (die bei einer Nominierung heult) mitnehmen und Alex bitte Caro! Die beiden sind auch überflüssig! :peitsch

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen