Big Brother

  • Ich hab die ersten Staffeln nie gesehen und bin durch Zufall jetzt an dieser hängen geblieben. Das Faszinierendste für mich ist: Warum tun diese Menschen das? Die eine - Kathrin - heult meistens, weil sie von allen fertiggemacht wird, und trotzdem betet sie, wenn keiner guckt :lache, mit verquollenen Augen in die Kamera: Bitte, lasst mich hier drinbleiben!


    Ich verstehe das nicht. Aber ich bemühe mich weiterhin ;-)


    Liebe Grüße,


    Tina

  • Ich zereier mich momentan über Isi und Serafino... Er will, aber sie zickt, dann nominiert er sie, sie weiß es natürlich nicht und dann baggert er langsam aber heftig und sie steigt ein und weiß gar nicht was ihr passiert. Ich hoffe sie fliegt nicht raus. Ich möchte noch bissel "voyeuren"... :grin


    Und dann ko**** mich noch Naddel und Hassan an... bäh, sowas langweiliges.

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Jaaa die beiden sind echt langweilig und ätzend! Aber am meisten hasse ich Naddel, wenn sie nicht gerade schwachsinn mit Hasan redet, dann ist sie am heulen *nerv* Die :pille doch die Alte!


    Isi ist lustig, die ist immer gleich verliebt, wenn nen neuer männlicher Bewohner einzieht. :lache

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Zitat

    Original von Lilli
    Guckt denn jemand Staffel 8 [SIZE=7] (außer mir :grin)[/SIZE]?


    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das das letzte Mal geguckt hab :wow Ist ewig her!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich habe es im ganzen Leben noch nicht gesehen; weder die deutsche Version, noch die britische.
    Ich weiss, dass da Leute in irgendeinem Container hocken und Tag und Nacht von Kameras beobachtet werden, aber das war's dann auch schon mit meinen Kenntnissen?!


    Ein Freund von mir hat mal gesagt "Warum sollte ich mein Leben damit verbringen, auf der Couch zu sitzen und Leuten dabei zuzusehen, wie sie ihr Leben damit verbringen, auf der Couch zu sitzen?"
    Dem kann ich nichts hinzufügen...

    Receive what cheer you may- the night is long that never reaches the day (Willy Shakespeare)

  • Das läuft noch?
    Wie gut ist das Leben, wenn man keinen Fernseher hat...
    Okay, man verpasst vielleicht nette Sendungen wie "Kulturzeit" oder "Druckfrisch", aber man wird verschont von Big Brother, Hausfrauenstreik und wie diese ganzen Sendungen heißen.
    Zumal... wenn ich das Verhalten "geschlchtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" sehen will und dazu passende Zickereien, Heulereien und so weiter, sehen möchte, fahre ich in meine Heimatstadt Berlin und setze mich vor meine ehemalige Gesamtschule und habe "GZSZ" und das sogar live :grin

    „Die Literatur greift immer dem Leben vor.
    Sie ahmt das Leben nicht nach, sondern formt es nach ihrer Absicht.”

    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller und Aphoristiker

  • *hehe das wurde aber auch so langsam Zeit, dass diese schreckliche Person verschwindet! Die konnte man ja gar nicht mehr ertragen mit ihrem ewigen geheule!

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Ja, ich gucke es auch, auch wenn manche hier jetzt wieder mit den Augen rollen werden, aber das ist mir wurscht. :grin


    Und ich bin auch froh, dass die Heulsuse endlich raus ist. Das ging ja auf keine Kuhhaut mit der. :rolleyes Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie Hassan sich schlägt. Und vor allem, wie lange er noch drinbleibt. :gruebel

  • Ich glaub nicht, dass er es richtig ernst meint mit Naddel! Sobald er auch aus dem Haus fliegt, wird da eh nicht mehr lange was mit den beiden laufen! Hat man doch jetzt schon oft genug bei den Big Brother Liebeleien gesehen und gehört!

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Hallo,


    ich oute mich auch mal als BB-Gucker. *hüstel*


    Ich bin ja so froh, dass Naddel gegangen ist. Das war so nervig mit ihr und Hassan. :rolleyes


    Habt ihr einen Lieblingsbewohner/Hassbewohner?


    Ich find Marcel (der mit dem kaputten Fuß ;-) ) ganz witzig. Und ich war erstaunt, als ich gesehen, hab, wie jung der noch ist. :wow


    LG

  • Wenn ich das hier so lese, krieg ich ja schon fast wieder Lust, wieder mitzugucken - nur um hier mitlästern zu lönnen... :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Mach das mal Fritzi, obwohl, manchmal ist es schon recht schräg. :grin


    Bin mal gespannt, wer heute auf die Nomiliste kommt. :gruebel Ehrlich gesagt würde ich es dem Kevin mal gönnen. Der Typ täuscht doch am laufenden Band Krankheiten vor, nur um nicht bei den Matches mitmachen zu müssen. :pille


    Und die Tanja find ich auch nervend, die motzt ja wirklich nur und was da nun jetzt mit Alex und Caro abgeht begreife ich auch nicht, ich denke der ist ganz fest liiert. :nono