Zigarettenroman

  • Hey guckt mal, ist das nicht ne coole Idee ???


    www.blumenbar.de Auf "Salon" gehen....


    Da kann man "Zigarettenromane erstehen, die kann man über die Zigarettenschachteln stülpen !!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Hallo Zusammen,


    Die kannte ich noch nicht.
    Aber ich hab meinem Papa ein Zigarettenschachtelanzügle aus Pappe gekauft von den Uli Stein Mäusen. Auf der einen Seite sagen die Mäuse:
    Nikotinpflaster schmecken einfach nicht. Und auf der anderen: Zigarettenrauch vertreibt das Weihrauchgemüffel in der Kirche.
    Irgendwie sind die schon süss !

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Neee, das ist eine doofe Idee. Ziggis sind eh schon teuer (meiner Meinung nach immer noch nicht teuer genug! :grin ), da würde ich - wäre ich denn Raucher, was ich ja glücklicherweise nicht bin - keinen Cent zusätzlich locker machen, um die Warnhinweise zu verdecken.


    Was soll das? Ich decke die mit Comics und Geschichten zu, ergo sind sie nicht mehr da? Neee, oder? Nicht wirklich! *kopfschüttel*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich finds auch eher komisch.
    Ich würd mir aber auch nicht diese Deko- Hüllen kaufen, um die Warnhinweise zu verdecken.
    Denn das hat so irgenwie den Style "Ich rauche gern, aber ich möchte nichts von den Folgen wissen".

  • Hach, was seid Ihr heute alle humorlos.... :-(


    Ich finde die Idee superwitzig !


    Von mir aus hätten die das auch für o.b. oder Pariser-Verpackungen machen können, Hauptsache Literatur !!!!!!!!!!!!! :lache


    incognito, Fritzi

  • Ich finde die Idee klasse. Nur leider sind mir die Dinger zu teuer.


    Außerdem, Fritzi, vielleicht kennst du dich da aus: Es werden zwar 3 verschieden Päckchen angeboten, aber wenn man ganz unten auf "bestellen" klickt, dann erscheint nur eine Möglichkeit im Bestellfenster und ich weiß da nicht mal, welche.


    Fände es schön, wenn man diese Hüllen einzeln im Buchladen oder Zigarettenladen kaufen könnte. Alle sind ja wirklich zu teuer und gefallen muss mir der Zigarettenroman ja schon.


    edit: Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass es die ab März im Buchhandel für 2,- pro Hülle geben soll. Immer noch teuer, aber vielleicht mal einen Blick wert, falls ich sowas in meinem Buchladen entdecken sollte. Nur muss man da höllisch aufpassen, dass man die Hülle nicht mit wegwirft.

    Ronja



    "Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ronja
    Hör doch einfach das Rauchen auf. Das zusätzliche Geld kannst Du dann in richtige Bücher investieren und nicht in Schachtelromane. :-)


    Gruss,


    Doc


    :nono Nöö, mag aber nicht. Käme gar nicht auf die Idee.


    Die Idee mit den Schachtelromanen find ich einfach witzig, aber dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade, weil ich mir für das Geld gleich nen richtigen kaufen könnte.


    *frage mich, wie Doc so langweilig, belehrend werden konnte. Er wird halt doch alt :grin *

  • Wenn ihr die Dinger schön findet, macht euch doch selbst welche. Solange die aus Pappe sind, ist das doch kein Problem, oder. Schreiben könnt ihr doch alle. Also seid mal kreativ. Während ihr Kleber an den Pfoten habt, raucht ihr vielleicht grad auch nicht. ;-)


    Idgie - heut mal wieder praktisch und preisbewußt denkend :-)

  • Zitat

    Original von Idgie
    Während ihr Kleber an den Pfoten habt, raucht ihr vielleicht grad auch nicht.


    Ihr (also die Raucher) könntet dabei natürlich auch auf neue Suchtprobleme stossen...Klebstoffschnüffeln. Aber ich will nicht wettern, sonst halten mich wieder alle, also Ronja, für alt und belehrend.


    Aber ich hab' ja auch leicht reden, ich rauche nicht, trinke nicht und geh' auch stets zeitig ins Bett.


    Gruss,


    Doc



  • Das glaub ich dir sofort! *Mit Doc anstoß*

  • Hey Ronja, für 2 EUR pro Hülle schreib' ich Dir auch Ziggi-Romane!


    *bin auf der Suche nach zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten und finde das eine feine Idee* :grin


    Ansonsten... prost!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)