Testleser bei Droemer Knaur


  • Ich hab es heute auch bekommen :-]

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Die Eindringlinge


    Jack Whalen hat seinen Job als Polizist in Seattle hingeschmissen und versucht einen Neuanfang. Als ihn ein alter Freund um Hilfe bei einem mysteriösen Mordfall bittet und gleichzeitig seine Frau Amy mehrere Tage unauffindbar ist, beginnt sein Leben aus dem Ruder zu laufen. Jack ist verunsichert. Manchmal überkommt ihn das unerklärliche Gefühl, nicht immer er selbst zu sein. Und warum benimmt sich Amy nach ihrer Rückkehr so eigenartig? Als Jack beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt er auf ein Geheimnis, das schwärzer ist als jeder Alptraum …



    Scheinbar gibts eine neue Aktion. Hat jemand Glück gehabt?

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Irgendwie hab ich das Gefühl das man wenn man neu ist 1 oder 2x Glück hat und dann nichts mehr kommt.kann das sein....


    bei mir war es das letzte mal in Februar...


    Den Glücklichen viel Spass beim lesen :wave

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

  • Zitat

    Original von Malaika
    Irgendwie hab ich das Gefühl das man wenn man neu ist 1 oder 2x Glück hat und dann nichts mehr kommt.kann das sein....


    bei mir war es das letzte mal in Februar...


    Den Glücklichen viel Spass beim lesen :wave


    Na ja, es hängt halt auch mit den hinterlegten bevorzugten Genres zusammen. Nach langer Zeit ist bei mir mal wieder ein Buch eingetrudelt - ausgerechnet jetzt, wo ich bei einer Leserunde mitmache und beruflich auch noch einiges lesen muss ... ja, ja, wie's auch kommt, ist es verkehrt :rofl


    Edith wollte noch anfügen, dass es sich bei dem Buch um bereits verlinktes Buch von M. Marshall handelt.

  • Zitat

    Original von Malaika
    Irgendwie hab ich das Gefühl das man wenn man neu ist 1 oder 2x Glück hat und dann nichts mehr kommt.kann das sein....


    bei mir war es das letzte mal in Februar...


    Den Glücklichen viel Spass beim lesen :wave


    Also ich habe dort noch nie eines gewonnen und bin schon fast zwei Jahre registriert :-( Die Auswahl verstehe ich nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Hallo,
    ich habe mich jetzt vor ein paar Tagen dort beworben. Am Ende stand dort, dass ich eine Mail bekomme, ob ich angenommen wurde, oder nicht.
    Bis jetzt ist aber noch nicht angekommen :gruebel
    Auch was ich hier so lese, scheint mir etwas verwirrend. Kann es sein, dass ich gar keine Mail mehr bekomme?


    bis dann :wave
    fantasy

    wer nicht liest, ist nicht besser dran,
    als jemand, der nicht lesen kann

    Herrmann Simon, dt. Wirtschaftswissenschaftler, 1947

  • Ich hatte heute tatsächlich dieses Buch im Briefkasten! :wow
    Ich habe allerdings vorher keine Mail bekommen. Aber ich freu mich trotzdem :grin


    Kurzbeschreibung
    Jack Whalen hat seinen Job als Polizist in Seattle hingeschmissen und versucht einen Neuanfang. Als ihn ein alter Freund um Hilfe bei einem mysteriösen Mordfall bittet und gleichzeitig seine Frau Amy mehrere Tage unauffindbar ist, beginnt sein Leben aus dem Ruder zu laufen. Jack ist verunsichert. Manchmal überkommt ihn das unerklärliche Gefühl, nicht immer er selbst zu sein. Und warum benimmt sich Amy nach ihrer Rückkehr so eigenartig? Als Jack beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt er auf ein Geheimnis, das schwärzer ist als jeder Alptraum …

  • @ fantasy


    Genauso wie Mooney ging es mir auch. Dromer/ Knaur verschickt die Bücher dann wohl einfach zur gegebenen Zeit an einige der Testleser. Bin seit Januar registriert und habe ein Buch bisher erhalten. :-)

  • Na dann warte ich einfach mal...
    Wenn man diese Aktion irgendwann vergisst, ist die Überraschung um so größer, wenn man dann doch noch ein Buch erhällt :lache


    bis dann
    fantasy

    wer nicht liest, ist nicht besser dran,
    als jemand, der nicht lesen kann

    Herrmann Simon, dt. Wirtschaftswissenschaftler, 1947

  • Bei mir am Samstag auch eingetrudelt...hier wird doch wohl niemand mitlesen :gruebel.


    Bin ja schon gespannt...hört sich gut an.





    Was ich noch sagen wollte....manchmal finde ich es sogar gut wenn man ein Buch bekommt das nicht unbedingt dem angekreuztem entspricht...ging mir ja nun schon 2x mal so.Undwas soll ich sagen ,beide Bucher waren toll.gekauft hätte ich mir die nie und was verpasst...

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Malaika ()

  • Mir ging's genauso. Irgendwann im letzten Jahr habe ich mich dort registriert und auch kurz darauf ein Testbuch erhalten - seither aber nichts mehr. Und nund dieses Buch, völlig unverhofft. Da freut man sich doch um so mehr...
    ;-)

  • Ich habe leider noch kein Buch bekommen...aber egal. Dafür hab ich einen ganz tollen Fantasyautor entdeckt, der bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurde. Wenn der sein fertiges Buch als e-book anbietet, bin ich bei den ersten Käufern...
    Ich geb euch mal den Link, kann man so lesen oder herunterladen für den Reader


    http://www.neobooks.com/werk/7…r-fluch-des-einhorns.html

    __________________________________
    Liebe Grüße Ly :wave

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LyFa ()

  • Hat jemand von euch noch mal ein Testlesebuch bekommen?
    Ich habe heute einen Newsletter mit zwei Leseproben bekommen und drunter steht:
    Nicht jeder, der diesen Newsletter bekommt, erhält auch ein Buch! Das Los entscheidet: Einer Gruppe von Testlesern schicken wir den Roman per Post; für alle anderen gibt's hier eine kostenlose Leseprobe.


    Also darf ich wohl nur die LP lesen :gruebel

  • Ich hatte vor 2-3 Monaten völlig unverhofft das Buch von Marischa Sommer bekommen... entspricht nur leider gar nicht meinen bevorzugten Genres, ich hab mich durchgequält und es entsprechend beurteilt, wahrscheinlich bekomm ich jetzt nie wieder was...


    Die Mail heute hab ich auch bekommen...