Testleser bei Droemer Knaur

  • Zitat

    Original von Patricia_k34


    Das habe ich gerade eben auch bekommen :freude


    Bei mir lag das Buch auch heute im Briefkasten! :freude Ich habe gar nicht damit gerechnet und freu mich riesig darüber, auserwählt worden zu sein.
    Das passt zeitlich ja gerade perfekt mit der Leserunde hier. :-]

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Zitat

    Original von Leserättin
    Na sowas, da bewerte ich die Leseprobe mit wirklich harter Kritik und denk okay, wird nix und gerade bringt mir der Postbote ein kleines Päckchen von Droemer Knaur mit "Mein fast perfektes Leben" von Jonathan Tropper. Als eingeschweißtes Hardcover, nix Leseexemplar, sondern die Verkaufsausgabe.
    Freu, da mache ich mich doch gleich ans Lesen und bewerten, vielleicht kommen dann noch mehr Bücher ;-)


    Mir hat der Postbote das Buch auch gerade gebracht. :freude :freude :freude :freude Wow, HC für 19,90€ geschenkt. Man seit ich bei den Eulen bin, scheine ich eine richtige Glückssträne zu haben. Erst 7 Bücher bei Lübbe gewonnen und jetzt ein Geschenk von Droemer! :freude :freude :freude Na, da werde ich mich jetzt erstmal mit dem Buch zurück ziehen, habe es noch nicht mal ausgepackt. Aber jetzt!!!!! :lache

  • Zitat

    Original von JASS
    Stand da gar kein Kommentar bei, dass man ausgewählt wurde, wo man es bewerten soll oder Ähnliches? :wow
    Jass :keks


    Doch, in dem Begleitschreiben ist alles genau erklärt. :grin

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Verratet ihr auch, welche Leseprobe ihr rezensiert habt?


    Ich habe überlegt und überlegt, aber ich weiß es einfach nicht mehr. :cry Na ja, ist ja auch schon einige Monate her. :-(

  • Zitat

    Original von Salome
    Bin ebenfalls als Testleserin ausgewählt!
    Jonathan Tropper soeben mit dem Postboten gekommen... :fete


    Super. Herzlichen Glückwunsch :blume. Da bin ich ja mal gespannt, wer noch alles ein Buch bekommt. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Verratet ihr auch, welche Leseprobe ihr rezensiert habt?


    das hier und das habe ich ziemlich verrissen, da der Stil so sprunghaft ist und es absolut ohne jegliches Gefühl geschrieben ist und zumindest auf den ersten 48 Seiten, die ich gelesen habe, total langweilig

  • ich hatte damals die Totenleserin von Ariana Franklin bewertet und total verrissen


    Ist das Buch mit der Briefpost oder mit der Paketpost als Päckchen gekommen??
    Gestern hat nämlich der Postbote für die Pakete bei uns geklingelt und mein Mann hat den nicht reingelassen, weil ich ihm vorher gesagt hatte, ich erwarte keine Bücher..... :bonk :bonk :bonk
    hmmm, vielleicht war das ja von Droemer Knaur ? :wow
    Naja wir werden sehen, wenn vielleicht morgen der Abholschein im Briefkasten liegt......

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

  • Zitat

    Original von bonomania
    ich hatte damals die Totenleserin von Ariana Franklin bewertet und total verrissen


    Ist das Buch mit der Briefpost oder mit der Paketpost gekommen??


    Mit der Briefpost, glaube ich, aber der Bote musste klingeln, weil das ja nicht durch den Briefschlitz passte. Aber der haut bei uns eh immer ganz schnell wieder ab, weil der solche Panik vor meinem Hund hat ;-)

  • Meins ist auch grad gekommen. Ich hatte "Anspruchsvolle Literatur" ausgewählt und irgendeine Leseprobe bekommen, die ich total zerrissen hatte, weil ich vergeblich nach dem Anspruch gesucht hatte.


    Scheint ja egal zu sein, was man auswählt. :grin Es passt mir aber ganz gut, da ich sowieso überlegt hatte, das Buch auf Englisch zu kaufen. :-]

  • Zitat

    Original von Salome


    Danke! Ich habe gerade nur mal reingeschnuppert und es gefällt mir schon jetzt sehr gut. Da werde ich wohl gleich hängenbleiben.



    Hey klasse, ich hatte heute das gleiche Buch in der Post. Ok. Noch bei meinen Eltern unter der alten Anschrift. Aber ich war echt verwundert. Meine Mutter hatte es erst mit dem Lübbe Büchern verwechselt. Bin gespannt auf das Buch. Das was so hinten drauf steht, klingt jedenfalls gut. Bin gespannt und werde es wohl gleich verschlingen :-)

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady



    Hey klasse, ich hatte heute das gleiche Buch in der Post. Ok. Noch bei meinen Eltern unter der alten Anschrift. Aber ich war echt verwundert. Meine Mutter hatte es erst mit dem Lübbe Büchern verwechselt. Bin gespannt auf das Buch. Das was so hinten drauf steht, klingt jedenfalls gut. Bin gespannt und werde es wohl gleich verschlingen :-)


    Ich habe heute das selbe Buch bekommen, war total überrascht, dass so ein teures Buch einfach verschenkt wird. Bin gespannt, wie es ist. :-)